Moin...
Ich suche für meinen 1,3l, 40kw 2f einen sportluftfilter den man direkt auf den vergaser schraubt. ich hab mir mal einen bei k&n geholt nur der war zu klein, denk der war für den 1,0l. nur nen anderen konnten sie mir nicht liefern... weiß jmd von euch wo ich die noch bekommen kann vll von nem anderen hersteller? oder vll hat ja jemand von euch noch einen in der garage rumfliegen? bitte um infos...
meinst du son ding wie bei den v8 amimotoren stichwort edelbrock
des hab ich beim 2er golf mal gemacht da brauchst du nur ne kleiner dichtung das passt son ding druff aber tüv eher nicht
Besorg dir die Ansaugglocke vom 1,8er Golf RP Motor und schnall da n Luffi ran hab ich auch so gemacht Hört sich Super an
geht och aber edelbrock sieht geiler aus
Zitat:
meinst du son ding wie bei den v8 amimotoren stichwort edelbrock
des hab ich beim 2er golf mal gemacht da brauchst du nur ne kleiner dichtung das passt son ding druff aber tüv eher nicht
ich hatte einen verbaut da war des ding mit dichtung und der durchmesser war zu groß für den vergaser dann hab ich ausm baumarkt mir ne abflussdichtung fürs scheißhaus geholt und diese hat genau gepasst
ich lufi kam aus nem v8 van ! den hatte er noch da rumliegen in seiner werkstatt
Da gibt's direkt von edelbrock sogar welche fürn polo. Bei mir in der berufschulklasse hatte damals einer nen derby mit sonem teil inklusive ABE für 86c und 2F. Er hatte den damals von ebay aber keine Ahnung wo man den sonst bekommt
Schonmal aufs Datum geschaut?
Zitat:
02.10.2009
Zuletzt online: vor 51 Monaten