vw teilemarkt

luftfilter für vergaser 1.3 l

Tyedmers
  • Themenstarter

Moin...

Ich suche für meinen 1,3l, 40kw 2f einen sportluftfilter den man direkt auf den vergaser schraubt. ich hab mir mal einen bei k&n geholt nur der war zu klein, denk der war für den 1,0l. nur nen anderen konnten sie mir nicht liefern... weiß jmd von euch wo ich die noch bekommen kann vll von nem anderen hersteller? oder vll hat ja jemand von euch noch einen in der garage rumfliegen? bitte um infos...

meinst du son ding wie bei den v8 amimotoren stichwort edelbrock

des hab ich beim 2er golf mal gemacht da brauchst du nur ne kleiner dichtung das passt son ding druff aber tüv eher nicht

Besorg dir die Ansaugglocke vom 1,8er Golf RP Motor und schnall da n Luffi ran hab ich auch so gemacht Hört sich Super an

geht och aber edelbrock sieht geiler aus

Tyedmers
  • Themenstarter

Zitat:

meinst du son ding wie bei den v8 amimotoren stichwort edelbrock

des hab ich beim 2er golf mal gemacht da brauchst du nur ne kleiner dichtung das passt son ding druff aber tüv eher nicht

ja genau die dinger... klar tüv eintragung fällt weg... aber das is latte. wie meinste das mit der dichtung mein luftfilter war komplett aus metall da war kein gummi oder so nur ne korkdichtung also fast so wie vdd machen metall auf metall... aber die ganze öffnung vom luftfilter die ebenfalls aus metall is war zu klein... :'(

ich hatte einen verbaut da war des ding mit dichtung und der durchmesser war zu groß für den vergaser dann hab ich ausm baumarkt mir ne abflussdichtung fürs scheißhaus geholt und diese hat genau gepasst

ich lufi kam aus nem v8 van ! den hatte er noch da rumliegen in seiner werkstatt

Da gibt's direkt von edelbrock sogar welche fürn polo. Bei mir in der berufschulklasse hatte damals einer nen derby mit sonem teil inklusive ABE für 86c und 2F. Er hatte den damals von ebay aber keine Ahnung wo man den sonst bekommt

Schonmal aufs Datum geschaut?
Zitat:

02.10.2009

Zitat:
Zuletzt online: vor 51 Monaten

polotreff.de
#9 - 06.07.2014öffnung vom sportluftfilter zu groß für vergaser polo 1,3 liter 40 kw polo 1,3 liter 40 kw vergaser luftfilter für vergaser polo 6n 1.3l luftfilter explosionszeichnung luftansaug golf 4 eintragung edelbrock vergaser polo 6n durchmesser sportluftfilter metall polo
Antworten erstellen