Tach,
wer war den schon bei euch in Berlin bei West Coast Customs?
die haben ja auch leute gesucht vielleicht is ja nun einer von euch da
würde mich echt mal intressieren
gruß
what?! noch nie was davon gehört! haben die jetzt ne "filiale" hier order was?
jaaaaaaaaaaaa genauso groß wie in den staaten
guck doch mal DMAX
ja geil
gleich hin und nen hemi, flamethrower, sat-schüssel, wasserbett und nen 420"-plasma ins wägelchen klatschen lassen...
Zitat:
guck doch mal DMAX
Zitat:
ja geil
gleich hin und nen hemi, flamethrower, sat-schüssel, wasserbett und nen 420"-plasma ins wägelchen klatschen lassen...
au backe ...jetzt gibts die Deppen auchnoch in Europa....
*edit*
einen hab ich vergessen:
Zitat:
au backe ...jetzt gibts die Deppen auchnoch in Europa....
*edit*
einen hab ich vergessen:
die seite an sich is echt gut gemacht, kann man nicht meckern!
Was ich aber lustig finde sind die Mitarbeiter Bilder, sieht aus wie
ein Auszug aus der Verbrecher Kartei
Was für die viel geiler wird, ist der DEUTSCHE TÜV !
Na mal schauen, bauen bestimmt nur show karren, die man nicht angemeldet bekommt...
die erste karre is ja für den klitschko
kam gestern im fernseh
und wer spielt den deutschen x-zibit? sido?
Zitat:
und wer spielt den deutschen x-zibit? sido?
die haben ja auch neue leute gesucht und was da nun für knotten arbeiten oh man
trotzdem find ich westcoast customs geil immer die sprüche und dieses lockere arbeitsverhältniss mim chef
sicher werden die in den staaten mehr verdienen nur die wollen ja europaweit verklaufen/umbauen
und hier in deutschland gibt es genug reiche menschen die sich das leisten werden
bestimmt auch der prinz markus von anhalt oder wie die missgeburt da auch immer heißt.dem würde ich echt mal gerne so richtig vor die fresse hauen
wie heisst denn die seite von den deutschen wcc?
gibt es glaube ich nicht
nur hier bei dmax evtl. noch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das ist die offizielle:
naja die gibts ja jetzt schon knapp en jahr in Deutschland wenn man die news über berlin Wcc liest gibts die ja schon en jahr
Seit September 2008 gibt es in Berlin eine Niederlassung namens „Street Customs Berlin“, die zur Europazentrale „West Coast Customs Europe“ ausgebaut werden soll.
Aber fands bei Dmax eh komisch, die fahren eiskalt ohne kennzeichen rum nur mit ihrem WestCoast logo ...
aber obs das selbe ist wie drüben ... naja selbst machen ist am besten
aber cool finde ich es trozdem das die hier rüber gekommen sind.
hach jaaaa das schöööne Google:
Könnt auch hier noch mal schauen
ich war schon da oktober 2010 sa aber sehr zu aus das gemalte an der wand war von 1993 ist da überhaubt noch was los hm sah nicht so aus
Leute das Konzept von West Coast Customs Berlin war ein totaller FAIL! die sind schon laaaaaange nimmer hier in Deutschland weil der Amy Style hier in Deutschland einfach nicht zieht...
Darüber hatte damals auch Doctuning TV Berichtet das ist mind. schon 1Jahr her.
Auf der seite steht das sie eine neue Location in Deutschland suchen
ich hab irgendwo gelesen, dass der standort Berlin pleite gegangen ist, weil keine nachfrage war und die wohl riesen probleme haben mit dem deutschen tüv....
Zitat:
und die wohl riesen probleme haben mit dem deutschen tüv....
Zitat:
Zitat:
ich hab irgendwo gelesen, dass der standort Berlin pleite gegangen ist, weil keine nachfrage war und die wohl riesen probleme haben mit dem deutschen tüv....
Ja seh ich genau so, die meisten Versuchen sich selber dran, aber weiß eigentlich jemand wie die "Preise" bei denen waren für normal Sterbliche Arbeiten wie Cleanen oder Lackieren ? würde mich mal Interessieren ob dies dazu beiträgt das da eh keiner hin will.
In der Sendung bei denen waren ja eher weniger normal Sterbliche sondern immer diese Reichen oder die Kiddys von den Reichen ...
Zitat:
In der Sendung bei denen waren ja eher weniger normal Sterbliche sondern immer diese Reichen oder die Kiddys von den Reichen ...
ja aber mal ganz ehrlch
selbst bei den ammis waren da nur leute die geld haben..wie auch sonst?
und dann is auch scheiß egal wo die halle war oder sonstwas wer geld hat bringt die karre eh nich selber dahin sondenr lässt sie dahin bringen etc....
also is der standort in der preisklasse auch nicht relkevant, und die tuningwerkstatt von denen war sowieso nie für normale gedacht...weil die es sich dann gar nicht leisten könnten
Ja ich meinte auch die Reichen da drüben das da auch nur die hin gehen und ihre Kiddys. Hier waren ja auch nur paar Promis, und die meisten Promis hier wollen nicht mal so ne aufgemotzte Karre wie da drüben. Lieber ne Edel Karosse und gut ist. Ich denke mal das würde nirgends in Deutschland laufen
denk ich auch
Zitat:
ja aber mal ganz ehrlch
selbst bei den ammis waren da nur leute die geld haben..wie auch sonst?
und dann is auch scheiß egal wo die halle war oder sonstwas wer geld hat bringt die karre eh nich selber dahin sondenr lässt sie dahin bringen etc....
also is der standort in der preisklasse auch nicht relkevant, und die tuningwerkstatt von denen war sowieso nie für normale gedacht...weil die es sich dann gar nicht leisten könnten