Taxh,
also ich sehe ja schon seid längerem immer diese chipboxen da bei ebay und frage mich echt was so ein scheiß bringen soll...
ich mein klar, steht ja drin aber das is doch wohl verarsche...
oder gibt es nhier jemanden der sowas einegbaut hat und super zufreiden ist
dazu kommt ja das in den bewertungen immer noch von HAMMa und richtig geil gesprochen wird...
was sagt ihr dazu?
gruß
http://cgi.ebay.de/Citroen-Chip-Tuning-Box-C3-C5-Jumpy-Picasso-Berlingo_W0QQitemZ220485951727QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3355fca0ef&_trksid=p3911.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
sieht aus wie nen knaller
naja ebay setzt neue trends genau so wie mit dem PC Lüfter im ansaugbereich fanden auch viele cool ... naja
oder en wiederstand einlöten und man hat mehr leistung und noch so en driss
die kommen immer für nenmonat dann gibts was neues weil keiner mehr drauf rein fällt
die begründen ja nicht mal was dann passiert ? wasbringt den zu mehr leistung ? naja
Zitate:
"Sobald die Box angeschlossen ist werden neue Informationen ans Steuergerät geschickt."
"Bis zu 35 mehr sind möglich"
Ja ne is klar...
Wer etwas Hirn hat, kann sich selbst überlegen, dass da der größte Scheiss ist... Das ist doch das IAT Widerstandtuning... Und wie schon erwähnt jetzt cool in einer Rolle?! vepackt
Mann mann...
Hui, hatten wir ja lange nichtmehr...
Defakto ists quatsch.
Wenns etwas ändert, dann den Verbrauch und n verfälschtes Motormanagement... Eher negativ als positiv.
Finger weg und gut.