@Polo 3 Racer
Ach ^^ an so welche bist Du geraten. Naja im also erstmal locker bleiben und nicht übereilt reagieren. Erstmal Polizei anrufen das deine Nummernschilder geklaut worden sind. Eventuell sogar mit dem KFZ Nummern des Fahrers der dir gedroht hat.
Dann deinen Anwalt kontaktieren und mit Ihm alle Details durch sprechen. BLOSS nicht einschüchtern lassen! Ich selbst mach so etwas in der Art auch mit nur bei mir geht es um GFK Teile die angeblich verschwunden sind Gesamtwert 1500,- nachteil für ihn er bekommt von mir auch noch geld und fängt jetzt auch an mich zu verfolgen mir SMS zu schreiben usw ... Aber wie gesagt bleib locker hast hoffentlich Leute auf die du dich verlassen kannst ^^...
Zitat:
ab zur Polizei....
Sofort zur Polizei! am besten mit kennzeichen von dem kerl seinen auto und handynummer auch gleich geben würde direkt eine anzeige machen sms und so vorzeigen aber lass dich nicht einschüchtern!
Hat er dir die Kennzeichen geklaut oder nur damit gedroht?
Neinnein er hat die nummerschilder auf dem grundstück meiner omi geklaut !
Weil ich das gerade wieder lese.
Der Satz " Gekauft wie gesehen " ist laut meiner Info nicht mehr Rechtskräftig. So hat es mir mein Rechtsanwalt geschildert.
kennzeichen geklaut ist ebenfalls anzeige fällig und an deiner tselle würde ich die bedrohung auch anzeigen aber am besten sofort lass da keine zeit vergehen und heb unbedingt den tüv bericht auf... und leg ihn nicht ins auto den brauchst du um denen was nachweisen zu können genauso wie kaufvertrag und die sms...
immer ab zu die bullen, bedrohung (typ vor der tür), hausfriedensbruch (grundstück von omi), betrug ( autokauf an sich), nötigung ( sms )
alle unterlagen die du hast ; kaufvertrag, tüv bericht, sms von dem und was du alles so hast mitnehmen.
nich einschüchtern lassen, ganz wichtig
greetz
SchwarzTÜV ?!
[quote
warste jetzt schon bei den bullen?
gibts hier neuigkeiten?
grüße ausm kreis düren
Das riecht sehr nach Urkundenfälschung, weil mit den genannten Prob, jeder die Karre ausm Verkehr gezogen hätte!
Übrigens das verwenden von gefälschten Urkunden ist auch strafbar, unwissenheit schützt vor strafe nicht!
Direkt zu den Grünen und mal sagen was dran ist und das der gerade neu sein soll?! bei 09/11 ... da wäre mir'n verdacht gekommen!
Gleaube stehen bis 5 Jahre gesiebte luft drauf!
Zitat:
Gleaube stehen bis 5 Jahre gesiebte luft drauf!
Zitat:
Hey entschuldige meine Direktheit, aber wenn du bei sonem Import Export Autohof ne Kiste kaufst, bist du selbst schuld
Ich weiß garnicht hast du gekauft wie gesehen?
Also eigentlich checkt man das Auto vor dem kaufen oder man beklagt sich nicht danach... . Sorry, also da bist du leider selber Schuld dran.
Mit dem Recht haben und Recht kriegen dauert manchmal länger als ein Autoleben... . Meistens sitzen ja die mit den dickeren Portmonaie am längeren Hebel. ISt eine traurige Tatsache... .
Würde aber auch alles versuchen, hast du Rechtschutzversicherrung?
Kopf hoch!
Wir sind damals auch mal auf so nen Händler Fuzzi reingefallen, der hat einfach seine Privatadresse in den Kaufvertrag geschrieben und schon war das für den Richter ein Privatverkauf. Voll der Hammer, der Porzess hat über 2 lange Jahre gedauert, mich etliche Nerven und Druckerpatronen gekostet.... . Und was haben wir vom Wirtschaftlichen Schaden (5000&euro Liebhaberwert weit jenseits der 5000Eier bekommen? 1200€ durch einen Vergleich?
LG Melanie
Zitat:
gekauft wie gesehen?
Zitat:
Mit dem Recht haben und Recht kriegen dauert manchmal länger als ein Autoleben... .
JOar Lang wird es auf jeden fall! muste vor 2wochen nochmal zu polizei und noch paar angaben machen! aber der verkäufer ist schon bei der polisei bekannt! daher mach ich mir keine sorgen mein anwalt maht das schon!
nur echt traurig das es solche leute gibt !