Guten Abend liebe Pologemeinde,
ich bin demletzt rückwärts an nen Stein gefahren,
die beide Stußstangenteile waren / sind kaputt,
habe die Plastik Stoßstange wieder repariert,
bis auf nen Lackschaden ist sie wie neu,
(Die Karosserie habe ich auch wieder selbst gerichtet,
da verbogen war und der Kofferaum nicht mehr richtig zu gegangen ist)
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage,
darf ich meine Stoßstange in ihrer Form verändern und muss ich das dann eintragen lassen?
Ich will die Stoßstange verlängern, da ich die 2 Teilige am Auto habe.
Ob ja oder nein, mit welchem Material ist das machbar?
Hey!
Besorg dir doch die Einteilige...das ist doch viel einfacher und ein bißchen tiefer/länger ist die auch.
Lg
Guten Morgen,
ich weiß schon warum keiner von euch was schreibt,
ich werde es net einetragen bekommen, wenn ich mir nen eigenes Bodykit baue :(
Naya, au egal,
kann mir jemand von euch empfehlen wo es unlackierte Bodykits fürn Polo 6n bj.97 gibt?
Recht günstig mit gutachten und materialgutachten
ich freue mich schon über eure antworten, danke.
lg dpf
Hey blueone,
ja, werde ich vermutlich auch, da man die selbstgebauten nicht eintragen kann -.-
Weißt du wo es gute gibt?
bei ebay sind täglich welche drin, mittlerweile auch billig zu bekommen.
einfach mal gucken dann siehste es schion....
wurde nun ja alles gesagt..
gruß
Fahr doch mal die Schrotthändler in der Gegend ab. Da findest du sicher was!
Ansonsten in der Ebucht oder generell im www mal nachsehen. Ist auch immer was drin.
Lg
Fragen wir mal anderster, könnt ihr mir welche empfelen, also vom aussehn und quallität?
ne orignale is imemr noch am besten bei deinem nicht verändertten auto, alle anderen veränderungen sehen nur billig aus und wirken scheiße!
Warum soll ich mir ne originale kaufen,
soll ich mir später dann ne andere kaufen,
wenn ich mir nächsten sommer das auto schwarz lackiere und
es tieferlege, sobald meine Reifen abgefahren sind,
kommen alus drauf.
ich finde das das ich dann das Geld ausem Fenster werfe, wenn ich mir jetz nomal ne originale kaufe xD
ich meine eine breite originle schürze, sieht trotzderm besser aus als jede andere gfk scheiße
naja mach wat de willst, aber so wirds dann scheiße aussehen, oder willst du die gfk schürze dann in blau lackieren lassen und nächstes jahr wieder in schwarz? wenn ja dann wirfste erst reht geld raus!
gruß
xD nee ich schau mich jetz um, was ich für nen bodykit nehmen kann und kaufs mir dann nich jetz sofort...
Ass, wie meine Schürze sieht besser aus, als so ne gfk "scheiße"?
Findest echt das die gut aussieht?
Naya Heck muss ne neue her, des blech unten is verbäult und die zweiteilige heckstoßstangen scheiß gefällt mir net xD
Meister er mein mit 1-teilige Originale diese hier an zb meinem 6N
ist auch aus meiner sicht eine der schönsten am 6N
zumal man sich das eintragen sparen kann
Ich hatte früher auch vorn und hinter die hässliche 2-teilige
Hmm, dezent, aber Geil
gibts au ne einteilige für die front?
Habe ich auch dranne
Wo haste die her, bzw. wo kann ich mir die holn und was kostet se ungefähr?
Habe meine von Ebay...neue sind da am günstigsten
Heck
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-HINTEN-BREIT-VW-POLO-6N-10-94-09-99-NEU_W0QQitemZ350180748789QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5188662df5&_trksid=p3911.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Front
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-STOssFANGER-VORN-VW-POLO-6N-10-94-10-99-NEU_W0QQitemZ260378066775QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3c9fbdff57&_trksid=p3911.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Danke
Is beim frontteil gitter dabei?
wenn net, is au net schlimm, hab no ne Racinggitter daheim
ne leider nicht.....ich hatte die gitter von nem kolegen bekommen der genau wie du es vorhast racing gitter reingebaut hat
Haste en Bild vom einbau mir Racinggitter?
Ne leider nicht da.....aber das ist ganz einfach gewesen einfach gitter zugeschnitten und dan mit Sikaflex (industriekleber) festgeklebt...hiert bombend fest
haste es also nun geschnallt ja?
das sind orignale VW Stoßstangen kannste auch gebraucht bei ebay kaufen wo sie schon lackiert sind
naja hoffe du bist nun endlich glücklich
gruß
Wie man das mim Gitter macht weiß ich, wollt eig nur ma sehn wies dann in etwa aussieht
Kann man eig. die seitenleisten an den türen ohne großes trara entfernen?
dafür benutze bitte die suche!
Ass, ja ich bin Glücklich
Danke an alle die so lieb zu mir waren
Zitat:
wollt eig nur ma sehn wies dann in etwa aussieht
ich würde aber definitiv schwarzes Gitter empfehlen!
Wobei ich die originalen Gittereinsätze noch am besten finde!
Da du noch nicht so ganz bewandert bist (nicht falsch verstehen) lege ich dir mal diese beiden Seiten ans Herz, da kannste ne ganze menge interessantes erfahren
www.kampfkeks.com
www.coolchip.de
Hey SilverSurfer die Seiten kenne ich schon
Also war heute bei meiner Werkstatt, da mein linkes vorderes Radlager langsam seinen Geist aufgibt xD
Hab den ma gefragt was die Stoßstangen bei ihm kosten, er meinte so knapp 250 Euro, jetz meine frage, die im eBay kosten mit versand un so fast 200 Euro, passen die ausem eBay zu 100% oder is das billigware Made in China oder so ähnlich?
passen zu 100%!
nehme die immer wenn ich für andere user hier die stossi cleanen soll
passen wirklich gut
aber ich verstehe nicht wieos du die dann neu kaufst, kaufe sie doch einfach gebraucht!
sind doch in massen bei eby drin!
habe aber auch wenn du in tresse hast noch eine tuning schürze zu verkaufen
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/11727
gruß
Neu is einfach nicht benutzt und von daher einfach ohne jeglichen schade, ich will jetz net sagen, das deins kaputt is oder schlecht is
Oder gibts alternativ für 200 Euro insgesamt nen kompetes Bodykit, das gut aussieht und nicht nach billig aussieht?
Wenn nich auch egal, dann nehm ich die mir schon vorgeschlagenen Schürzen
Was is deine unterste schmerzgrenze? @Ass
für die front?
80! plus versand da sie neu 280 kostet!