Dafür gibts für denjenigen, der den BMW dann ersteigert, ein Schmankerl: erstens werde ich selbst natürlich bei der Abholung da sein...und wenn das höchste Gebot über 700 Euro liegt, werde ich den Höchstbieter zu einem Abendessen mit mir einladen (natürlich zu zweit)!
Lieber nicht
kann den Typ verstehen das er abgehauen is
jeah wie geil denke mal der geht bis auf die 4000 zu
lustig ist die aktion aber xD
wer wees was das für n kerl war
Like anhang xD
naja wer wees wer wees was in den 700 euro noch so inbegriffen ist
Abendessen - "Nachtisch" ? xD
edit: Die Hose find ich aber trotzdem geil xD
btw. Ab der leiste an ganz aktzeptabel die frau
Wow eine weitere Dorfmatratze mehr *duck*
einmal fi...n weiterschiken dann oder?
nette Idee....jedoch find ich die gar nicht so hübsch..
Und komischerweise wenn die die Bilders zam gemacht hätten, wäre dann nicht ein Kennzeichen drann gewesen ... weil wenn ich Bilders für mich gemacht hätt, wär mir das Kennzeichen scheiß egal gewesen
ganz klar ... schöner Fake mehr nich ....
Ich find sowas erbärmlich...
MfG Ali
Vorallem sieht der Bmw besser aus.
Besichtigungstermin nächsten Montag um 12-15Uhr mitte Baden-Würtemberg... Verdammt ich hab Frühschicht
Keine Ahnung ob Fake oder echt?... Aber wer macht das Kennzeichen weg bei einem "gemeinsamen" Fotoshooting, wie Ali schon gesagt... Daher etwas unglaubwürdig...
alter is die hässlich
Zitat:
Und komischerweise wenn die die Bilders zam gemacht hätten, wäre dann nicht ein Kennzeichen drann gewesen ... weil wenn ich Bilders für mich gemacht hätt, wär mir das Kennzeichen scheiß egal gewesen
ganz klar ... schöner Fake mehr nich ....
Ich find sowas erbärmlich...
MfG Ali
Zitat:
ja so ist das auch xD guck mal besucherzahl
Zitat:
Finde ich nicht,wo steht das den.
Ach meint ihr die Grüne zahl auf schwarzen grund.
Das kann man ja auch mal beischreiben,was das bedeutet.
Knapp 10t euro,das wird ja immer besser!
Und ich find die gar nicht mal so doll! Wenn das echt is müssen die kerle das ganz schön nötig haben! Da gibt es doch günstigere Alternativen,und ausserdem hätte mann dann nicht son schrott wagen rumstehen!
Männer... Bei Frauen schalten viele wohl das Gehirn aus.
lol 1000 euro! und das läuft noch einen tag XD
Wie kann man nur so sein...
Da is das auto ja noch hübscher als die Olle...
Zitat:
lol 1000 euro! und das läuft noch einen tag XD
beides schabrakken.. das Auto ist ne Ruine, wie die Dame auch
Des is ja *lolig*
thihi also da bin ich ja mal froh das ich mir meinen polo von meinem geld kaufe!^^
also ich glaub auch das des nur n fake is....
aber der bieter tut mir dann auch schon mal leid wenn es gebot echt über 700 Euro geht *lautlach*
mfg julää
vom prinzip her müsste man den echt kaufen, und wenn die anfängt von wegen abendessen, denn "nene, mir gings nur ums auto! "(und vorher nach bildern fragen wo sie nicht im weg sitzt ^^)
aber das bild im innenraum mit dem bikini ist schon arg billig oder? kp wer auf sowas abfährt...
aber besuchercounter steht schon auf knapp 75tausend...
GreeZ
lol die alte geht ja ab
...vorallem ist der bikini zu klein...
Zitat:
(und vorher nach bildern fragen wo sie nicht im weg sitzt ^^)
Zitat:
aber das bild im innenraum mit dem bikini ist schon arg billig oder?
ja da hängt was raus
Damit is das ganze noch billiger, und der Preis wird noch höher gehen
Ob das absicht is
MfG Ali
ich wusste doch das mein geschultes auge sowas erkennt ...
ekelhäftälääääg !
baaaaahhhh ! jungs musstet ihr mir das jetzt am abend noch mitteilen ? ist ja zum
einfach nur zu geil
da sind doch einige heiß, die da mitbieten um mit der zu
man ist die billig
Die macht das garantiert auch.
@ smoke
Schon eine Rückantwort bekommen.
Zitat:
man ist die billig
Zitat:
und im bordel sind auch viel hübschere xD
Zitat:
da kennt sich einer aus !
Zitat:
nee nicht ganz kenne das nur aus erzählungen und als beweis das die hübscher sind hab ich ma fotos gesehn die n paar kumpels gemacht haben
daher weiß ich das , selber war ich noch nie in nem bordel drin würd auch selber net hingehn
haha ihr vögel XD
bis jetzt noch nich :'(
Der Artikel ist nicht mehr Vorhanden.
Jetzt werden wir nie erfahren für wieviel sie weggegangen ist.
vielleicht hat sie meine anfrage so fertig gemacht
also ich glaube die ist auf ein Sofort kauf eingegangen^^ und das bestimmt inkl
aber bei der schnalle
das schon echt verdammt komisch!
Naja also ich hoff mal mein bild kommt jetzt nicht so rüber wie bei der?
wenn bitte pn und sagen... Bin sehr dankbar drüber wenn ihr mir mei meinung sagt!^^ hoff ich hab bald meinen polo und dann gehts ab *uiuiui*
solang euch das nicht passiert?!
mfg julää
Zitat:
Habe schon 2 Autos wegen meinen EX freundinen mal abgeben.
gut mein cabrio habe ich abgegeben weil ich wirklich dachte es bleibt schluß aber es hat sich doch wieder isn gute gewendet und bin wieder glükclich mit ihr zusammen. ich mache das auch irgendwann mal ^^ stell mich schön in pose vor dem wagen um dem wert zu verdoppeln XDD
Zitat:
Nöö^^
Zitat:
Zitat:
Nöö^^
xD ne find ich auch net
Zitat:
ich auch net sieht doch ganz gut aus
sind keine schleimer
sieht gut aus
Ja ich weiss schon warum es gut aussieht,weil man von Oben genau auf die Hupen schauen kann.
Zitat:
Ja ich weiss schon warum es gut aussieht,weil man von Oben genau auf die Hupen schauen kann
nich schon wieder ....
Zitat:
Huhu ihr alle
nachdem ebay ja meine erste Auktion wegen Verstoß gegen die ebay Regeln (war das wirklich soooo schlimm?) gelöscht hat und ich den BMW immer noch an der Backe habe, starte ich die Versteigerung halt nochmal. So schnell lass ich micht hier nicht unterkriegen, schliesslich will ich das Ding loshaben und das ist ja wohl mein gutes Recht! Da ja wahrscheinlich eh alle schon die letzte Versteigerung gesehen haben (mit über 90000 Klicks darf ich mich ja schon ein bisschen geschmeichelt fühlen) setzte ich halt jetzt keine mehr von den Bildern hier rein, die so "piiieep" waren... Na ja, wenn man auch im Freibad mit Scheuklappen herumläuft, können einen die Fotos vielleicht schon ein bisschen "irritieren" Also hier jetzt nochmal mit Rücksicht auf unsere Rentner und all die anderen, denen ein schneller Puls nicht gut tut...
Hier nochmal der zensierte Text der ersten Auktion
...Wie geil, ....:piep:!).....
ja da will man in ruhen nach nem 320er e30 schaun und dann findet man den scheiss ...
dafür gerade mal 128 am counter
Zitat:
dafür gerade mal 128 am counter
Die Frage stellt sich dann nur wer oder was verbraucht und was gebraucht ist
Frage: Hallo, würdest Du auch einen Sofort-Kauf machen? Wenn ja wie hoch wäre der? Und sag Du bitte einen Preis und nicht ich. Achso noch was, echt Super Dein...mehr
Antwort: Huhu nein, wenn du Interesse hast, biete einfach mit... Bussi
25. Sep. 2009
Frage: hi! na also so ein mist dass ich die erste auktion verpasst habe.. ...vorallem die bilder würden mich ja interessieren... ich glaube dann wäre ich vll...mehr
Antwort: Huhu...bitte schick mir deine email-Adresse...Bussi
25. Sep. 2009
Frage: Hi, und das Auto ist tatsächlich Dein Eigentum? Fahrtüchtig ist er auch noch? Schönen Gruß Christian
Antwort: Huhu na klar ist das Auto mein Eigentum (und auch alle Papiere die dazu gehören) Fahren tut er auch! Bussi
25. Sep. 2009
an jeden ende ein "Bussi" ach ne wie süüüüüßßßßß !
sorry aber wie fertig muss man sein
Des is doch mal voll trollig..
Bin ja scho mal beruhigt das mei pic net so schlimm is...
Was ich i-wie nicht glauben kann....*fragendschau*
bin mal gespannt für wie viel er geht... -> mit ihr?
mfg julää
ich auch mit den jetzigen bildern dürfte das nich mehr so hoch sein
Frage: hi! steht das angebot mit dem abendessen mit dir ab 700 € aus der ersten auktion noch? 25.09.09
Antwort: Huhu Wie ich ja schon in der Auktion geschrieben habe, kann ich dir auf diese Frage HIER keine Antwort geben.Sonst löscht ebay die Auktion vielleicht wieder...schick mir einfach deine email-Adresse und du bekommst darauf ne Antwort Dauert aber bis Sonntag abend, bin bis dahin nicht zuhause... Bussi
omg es gibt echt einfach nur dämliche menschen der will nur mit der essen
der möchte das auto garnicht und dafür 700 € zahlen
für 500 kann er mit mir essen und für die 200 fährter in den Puff
... und der Witz wäre noch, wenn der noch auf den Ex zugelassen ist Nur weil die den Fahrzeugschein + Brief in der Hand hat ist sie noch lange nicht zwangsläufig Eigentümerin des Haufen Blechs