vw teilemarkt

Legal NOS im 9n3

GTjucheh
  • Themenstarter

So hab da vielleicht ne tolle Alternative zum Turboumbau für alle

in Duisburg bietet NOS1 legales nos an
die Anlage is aber begrenzt auf 40 % mehr Leistung bei einem Preis von 3500 euro

angenommen man nutzt normales Saugertuning und kommt auf 140PS ( kostet ca 2000euro bei debilas z.B.) und setzt dann diese Anlag drauf hat man ca 196PS für 4500euro aus einem 1,6er

aber das beste is die versichern den Motor auch gegen Motorschäden!



gelöschtes Mitglied

    Eher würde ich mir n Lebensvorrat Helium kaufen, dann mehr zu Lachen.. ^^
    (Lustige Stimmen ^^)
    Wozu braucht Lachgas im Alltag? Und dann auch noch sone Abgeschnürte Version...

    Braucht kein Mensch und is auch nix neues ^^


    Zitat:

    aber das beste is die versichern den Motor auch gegen Motorschäden!


    hahahaha!

    is ja super!

    nur kannste wahrscheinlich die beiträge nich bezahlen...

    man bekommt ja so ziemlich alles versichert, aber so nen scheiß hab ich noch nie gehört...



    GTjucheh
    • Themenstarter

    die Anlage kannst du von vorn zuschalten wenn du sie brauchst und 40% mehr wären in den von mir beschriebenen Fall ja 56PS mehr das kann schon helfen...


    gelöschtes Mitglied

      Natürlich kann man die von vorn zuschalten, von wo denn auch sonst?

      Wenn du das Gas einspritzt, haste halt für den Moment die Mehrleistung und dann?
      Zack ist die Flasche leer und du kannst wieder auffüllen - und zahlen

      Das ist vll auf Drags oder bei F&F cool... aber das wars dann auch!


      GTjucheh
      • Themenstarter

      seht euch das mal an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und vielleicht noch das



    • GTjucheh
      • Themenstarter

      nein eben nich so

      du aktivierst das System und wenn du vollgas gibst setzt es automatisch ein und aus wenn es optimal ist...

      so erreichst du konstante Mehrleistung im aktivierten zustand


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        automatisch ein und aus wenn es optimal ist...


        Und trotzdem ist das Gas iwann alle..
        Ob du nun aufn Button drückst oder irgendeine Elektronik erledigt das..

        Dann lieber ein Motor bauen oder eben verbauen, der konstant die Leistung hat ohne iwelche Taschenspielertricks, die Sekundärkosten im Sinne von leeren Behältern mit sich bringen.

        Mir reicht, dass mein Auto Benzin,Öl + Wischwasser braucht
        Aber naja.. jedem das seine


        GTjucheh
        • Themenstarter

        sicher ist es irgendwann alle aber ich glaub nich das du 40L auf 100Km brauchst

        und ich haab ja gesagt eine Alternative nich die Mutter aller Lösungen



        Ich halte von Nos nicht allzuviel auf lange Sicht gesehen macht es den Motor kaputt da immer schlagartige Belastungen auf die Teile wirken .Das wie bei einem Motor mit riesen Turbo wo der Turbo schlagartig seine Leitung aufbaut und da sind unsere Motoren leider garnicht für ausgelegt
        Zur Versicherung was mich schon stutzig macht ist das man sie nicht einsehen kann ,sie haben zwar eine aber was deckt sie ab ? wenn der schmierfilm abreist und du hast einen Lagerschaden oder schlimmer einen Motorschaden heistes das ist Verschleiß oder du hast das falsche öl oder zu wenig öl das hat nichts mit dem Nos zu tuen.Bei solchen sachen solte man immer vorsichtig sein . Wie will man den nachweisen das der Motor wegen dem Nos kaputgegangen ist? Schwirig ,zeitaufwendig und Teuer man kann nur verlieren.

        Ich würde ein ordentliches Sauger tuning vorziehen


        gelöschtes Mitglied

          Das unseriöseste daran ist aber immer noch die Versicherung gegen Motorschäden.. sorry aber das ist reine Abzocke sonst nichts..


          Wenn dann würde ich lieber einen Normalsterblichen Turbo empfehlen da kommste dauer haft auf diese leistung die du möchtest musst nix nachfüllen und wenn man es richtig macht und nicht mit der leistung übertreibt hält der motor das auch.

          Da dieses Nos system 3500€ kostet ist es doch schonmal ein guter start um lieber einen Turbo zu besorgen


          Wieder einmal mehr sieht man hier, daß es am günstigsten ist, gleich beim Autokauf auf die richtige Maschine zu achten, da ein Tuning im nachhinein unverhältnis mäßig teurer kommt. (Motorwechsel/Turboumbau...)


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          aber ich glaub nich das du 40L auf 100Km brauchst


          hast du ne ahnung.....

          ne "normale" flasche ist nach 3 mal drag-strip leer....


          meiner meinung nach is das immernoch was für die viertelmeile das gas was man braucht is ja das mitso brechmittelversetzes lachgas und ich hätte keine lust weil wenn man malwieder vollgfas geben will.. ach ne geht ja nich muss erst tanken^^ dann lieber die ganze kohle für nen gescheites tuning investieren wo der motor immer nen schub nach vorne gewährleistet


          GTjucheh
          • Themenstarter

          ok hatte da ein paar falsche Infos

          eine Flasche hält 340sec und kostet 50€

          is also doch nicht so die mega Idee wie ich dachte


          außerdem wie willst du die transportieren?
          das ist gefahrengut!
          und betäubungsmittel


          GTjucheh
          • Themenstarter

          aber verbaut legal...

          keine Ahnung wie die das mit der Zulassung gedreht haben


          ist ja jetzt auch egal ist quatsch Empfehle nun einen Turbo wäre mal intressant obs durch gezogen wird.

          haste schon neue pläne ?


          GTjucheh
          • Themenstarter

          hab schon Kontakt zu Adressen aufgenommen, mal sehen wer das bessere Angebot macht und dann geht es los!


          was haste den jetzt vor ? oder hohlste angebote zu verschiedenen umbauten ein


          das wollte ich auch grad fragen!

          Hier was zur Anregung:


          yo, das wär was...

          muss nur die a-säule ein wenig nach hinten versetzt werdeen... aber ich hab gehört die geben sogar garantie drauf...

          also darauf daß die a-säule nich durchrostet...


          Lachgas darf in spezielen Behältern transportiert werden soweit ich weiß haben die die einzige doppelwandige Flasche mit TÜV.

          Ich will dir deine Träume nicht kaputt machen aber wenn du eine Firma findest die einen Turbo für den Motor anbietet wärst du der erste. Egas sei dank.
          Kannst ja mal bei K&M Turbotechnik nachfragen die hatten so was für den Fox


          GTjucheh
          • Themenstarter

          nein der 1,6er kommt raus und ein 1,8t oder wenn möglich ein 2,0t rein




          @tregaskiss


          Das ist eine sehr gute Entscheidung.
          2.0T ist auch schön, aber schwieriger und teurer da es das nicht original im Polo gab.

          Einfachste Variante, ein Unfall-GTI, dann kannst du Plug&Play umbauen!


          Zitat:

          nein der 1,6er kommt raus und ein 1,8t oder wenn möglich ein 2,0t rein


          yo, macht definitiv mehr sinn als die versicherung...äh das lachgas...


          gelöschtes Mitglied

            Naja wenn man 6000 - 10.000 € zuviel hat

            Wobei ich mich dann frage, wenn ich schon um die 15.000€ habe.. wieso kauf ich mir dann nen untermotorisierten Polo indem ich dann für unemnegen an Aufwand nen größeren Motor hole und das Preis-Leistungsverhältnis total sprenge? Warum nicht gleich ein Fahrzeug mit ausreichend Leistung?


            Ich meine man kauft bei Aldi ja auch nicht die Aufwärm Lasange um diese zuhause als Vorlage für eine selbst gekochte zu nehmen...




            GTjucheh
            • Themenstarter

            musst du auch nich verstehen hab mich in den GT auf den ersten Blick verliebt und
            ich hatte
            beim Kauf noch nich so nen klasse Job

            aber wenn man mal durchrechnet was ein neuer GTI kostet + die Umrüstung auf GTR Optik außen und innen ist es fast egal wie rum mann es macht man fährt nur unwesentlich teurer bei einem Motorenwechsel...

            allerdings bekommt man z.Z leichter einen Motor als die Innenausstattung vom GTR...


            ich finde solche Projekte und Motorumbauten extrem interessant und es wäre schön, wenn du uns an deinen Fortschritten teilhaben lässt.


            polotreff.de
            #31 - 17.10.2009polo 9n3 preis 3000 chiptuning b&b 1.8t nos1 polo 6n2 rechtmäßigkeit von chiptuning vw polo 9n3 1.8 t chiptuning nos motorschäden nos system duisburg legales nos nos legal legales nos kosten vw nos teile nos tunning duisburg legal nos nos duisburg hamon motors
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen