Soweit so gut, dass habe ich ja gemacht, aber dann geht ab einem gewissen Punkt gar nichts mehr!
Ok, vielleicht war ich auch einfach zu zimperlich!
genau das, ab einem Punkt geht es nicht mehr danach musst du die Leuchte ein stückchen wieder runterlassen und mit dem schlitzschraubendreher hervor holen also diese Feder und tada es ist draussen
die led dinger sind ja der reinste scheiß, nach nem monat geht auf der einen seite nur noch 1 von 7 led´s und auf der anderen seite 3 von 7.
zudem blinken manche led´s wenn 12V anliegt (im stand). sobald über 13V von der Lima kommen leuchten sie und blinken nicht mehr.
hab ne gute aber etwas teuere alternative gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Halogenstandlichter welche perfekt mit richtigem Xenon, resp. unseren Xenonlook Superwhite Produkten Harmonieren. Lassen Sie das Gelb des Original Standlichtes komplett verschwinden.
Die Lampen haben kein E-Zeichen
Technische Angaben:
Fassung: W5W
Betriebsspannung: 12V
Leistung: 5W
Haltbarkeit: Ca. 15'000km.
Preis umgerechnet: 8,82€
ich werd mir i-wann die dinger bestellen, werde die warscheinlich auch in die Angel eye´s einsetzten das die Ringe weiß leuchten.
Also bin jetzt ma die ganzen antworten überflogen vielleicht hats schon jmd geschr.. Ich hab bei mir mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher aufgehebelt dann glassockellampen bestellt. Hatte vorher "Super helle "drin aber eine ging schon nach kurzer zeit kaputt also bei ebay geguckt und neue "SMD" Technik entdeckt
http://cgi.ebay.de/2-LED-Standlicht-Tagfahrlicht-W5W-Xenon-weiss-5-SMD_W0QQitemZ260565328830QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3caae763be&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Finde diese sehr gut (leuchten schön hell) und das ganze kennzeichen an.Hatte bisher noch keine probleme damit!
hab mir die mal ersteigert, mal gucken ob die was taugen.
im prinzip kann man die ja auch für die Angel Eyes Ringe nehmen da diese rings rum leuchten durch die vielen led´s. sie müssten nur hell genug sein sonst wird ab der stelle wo die birne sitz bis in die mitter von 2 birnen das licht immer schwächer. zudem ist obendrauf noch eine led´die in den ringen nach vorne strahlen würde. die müsste ich dan abkleben oder rauslöten.
hallo zusammen
ich suche noch LEDs für die FK angel eyes und die kennzeichenleuchte
die oberen links funzen leider nicht mehr
habt ihr vielleicht nen aktuellen ebay link mit dioden die passen und hell genug sind?