vw teilemarkt

Fk Gruppe A probleme

bin von bastuck alles andere als begeistert! klingt nur etwas kernig wenn se kalt JA KALT und bisschen höher dreht, mit fächerkrümmer!

bin echt am überlegen mein novus wieder drunter zu klatschen, nur der entpott hat mehr krach und klang gebracht als die scheiss gruppe a!

also ich hab nen bastuck gruppe a und der ist auch sehr laut... muss halt früh hochschalten find es eigentlich geil nur wenn bullen in der nähe sind muss ich immer rechts ranfahren bayern halt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

versuch gerade meinen immer unter 3000 umdrehungen zu fahren

Find den sound auch recht kernig.
Kenn das von meinem. Auf dauer, bei langen fahrten nervt es dann manchmal.

Aber passt scho

also ich bin mit dem bastuck sehr zufrieden war zwar en heiden akt den dicht zu bekommen weil der so scheiße zusammen gesteckt ist aber seitdem er dicht ist hört er sich richtig gut an vorallem wenn die poppeligen astras hier im dorf rumfahren und gas geben um den auspuff heulen zu lassen muss ich nur die kupplung kommen lassen und sie hören ihr eigenes auto net mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt sollte es aber funzen

Hast Du den Motor überhaupt laufen lassen, ich habe nur den Anlasser und das Türklappen gehört

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haha, des hörst auch mit laptop lautsprechern auch nicht

da musst schon die grosen anschliesen , weil so tiefe töne können die vom schläptot nicht

Hier im vegleich mal meine alte GR.A Anlage von FK.
Hoffe das stört dich net
Ansonsten nehme ich es sofort wieder raus.

Oh Mann o mann, kommt sogar brutal über meinen "schläptot"

Antworten erstellen