erstens wie bekomme ich denn die tachonadel leuchtend und welche rücksitzbank passt in den 2f die nackenstützen hat
zu 1: phosphorisierende Farbe
zu 2: Golf 3 z.B.
Zitat:
zu 1: phosphorisierende Farbe
gibt auch radioaktive farbe, die selbstständig leuchtet
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder golf4 nadeln (oder adäquates pendant) nutzen und die von hinten mit ner led beleuchten.
radioaktive farbe, ich krieg da erstmal angst. im nächsten moment denke ich an zurück in die zukunft und den fluxkompensator...
ja aber ne einfach möglichkeit... ich werde das auf jeden fall bei meinen g mal ausprobieren, den ich am samstag hol.
ach master k:
hast du zufällig ein paar gut erhaltene corrado sitze zu verkaufen
hier ist auch ne gute anleitung aber auf das Golf 3 Tacho bezogen (6N bis 97 hat das selbe)
lohnt sich mal die seite komplett anzuschauen hat viele gute anleitungen
Zitat:
argh hab vergessen das Tachoumbau und Ck222 das selbe ist ich hab sie nur unter CK222 bei den favoriten
No Problemo *grinZ
cool cool leute das sieht gut aus und pasen die nadeln von 4er golf auch in 2f mit drehzahlmesser
durch kürzen und revell-kleber natürlich
Huhu,...welche Tachonadeln passen sonst noch in nen 2f Tacho
Vom Mitsubishi Colt
Ne im ernst mal die passen
Zitat:
hast du zufällig ein paar gut erhaltene corrado sitze zu verkaufen
ich habe es mit 1206 SMD s gemacht schau in mein Profil
Lg Dan
das sieht fett aus ja sag mal was genau ich dafür brauche alles weil mir is das langsam zu langweilig mein orgi tacho will da plasma rein machen und die nadeln sollen auch leuchten weil sieht ja dumm aus wenn das tacho so geil luechtet und die nadeln sind dunkel