Was haltet ihr von einem Treffen in Oberhausen am Centro? Das ist wahrscheinlich für viele Polofahrer zentral gelegen. Dort treffen sich sonntags auch öfter Bora-, Golf- und Seatfahrer aus ganz NRW. Auch das VAG-Board habe ich da schon gesehen.
Der Ablauf könnte so aussehen: Treffen sonntags um 13 Uhr ( da müsste jeder wach sein ) auf dem Parkdeck 5, eine Runde quatschen, dann gegen 14 Uhr in die "Fress-Oase" gehen (das ist eine große runde Halle mit vielen versch. gastronomischen Betrieben/ auch MC). Dannach einen Bummel durch die Geschäftsmeile oder draußen, je nach Wetter. Dann zurück zu den Autos. Ende offen........
Weiterer Vorteil von Oberhausen Centro: wenn es regnet, kann man sich trocken im unteren Parkdeck treffen und plaudern.
Was haltet ihr allgemein davon?
Gruß Achim
Klingt gut
Wär dabei wenn mein Polo dann wieder richtig fit ist.
Gruß Prolo Polo
find ich gut wäre dabei
Man muss nur ein bissel drauf achten, dass man gerade parkt und keine Welle macht, sonst kommt der böse Centro-"Wächter" mit seinem geilen koreaner SUV und schimpft, dass man die Parkplätze blockieren würde und droht mit der Polizei (:
War jedenfalls 2-3 mal so, als ich mich zu den Golffahrern gesellt habe.
Generell wäre ich dabei, je nach Wetter etc und jenachdem wie lange der Polo noch angemeldet ist und fährt.
mfg
hey leute wer organisiert denn hier die themen? würde gern zu einem car-pc treffen gehen
Gab auch schon öfter mal an diesem Gartencenter beim BurgerKing ein Treffen.... das war immer ganz okay...und der Centro-Wannabe-Cop hat da auch kein Hausrecht...war meist mit Polofans-Forum zusammen.....
Hausrecht nicht, aber ist ja unerfreulich, wenn er dann wegen "nichts" die Ordnungshüter rufen würde, da geht wieder soviel Zeit für unnötige Kontrollen drauf.
Für Car-PC treffen würde ich car-pc.info empfehlen, denn da sind dann doch nen par mehr mit Car-PC unterwegs. (;
mfg
Zitat:
Man muss nur ein bissel drauf achten, dass man gerade parkt und keine Welle macht, sonst kommt der böse Centro-"Wächter" mit seinem geilen koreaner SUV und schimpft, dass man die Parkplätze blockieren würde und droht mit der Polizei (:
War jedenfalls 2-3 mal so, als ich mich zu den Golffahrern gesellt habe.
Wäre dabei aber erst ab nächsten monat Dann is der Polo fertigsch
Wäre auch dabei, wenn nix mehr dazwischen kommt.
bin auch für nächsten monat diesen monat is das für mich nicht mehr drin mit meinem zivilohn :(
der 17. oder 18. oktober wären ganz gute termine, für mich mich zumindest. was meinen die anderen?
Gruß
das klingt gut wenn ich dann meinen vielleicht auch endlich mal auffer straße habe....
diese tüver können einen echt das leben vermiesen pissen sich wegen 1 cm an
nächstes mal nehme ich meinen zollstock mit ^^ dann wird das auf jeden fall passen^^
notfalls muss mal wieder son komisches 5 tage kennzeichen herhalten^^
so dann vielleicht bis bal in oberhausen oder hier in gt wenn wir unser club eröffnungstreffen veranstalten
MfG RoadDevil Stefan [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wär auch dabei wenn mein Getriebe bis dahin wieder fit ist!
MFG
der baumarktparkplatz beim burger king is cooler, plaza irgendwie heisst das.
würde wohl auch mit meinem auto + klappstuhl kommen
Zitat:
der baumarktparkplatz beim burger king is cooler, plaza irgendwie heisst das.
Gehts hier noch weiter oder ist schon ende?
mfg
@ motorawer :
haste dein Getriebe wieder fit?
Zitat:
Das Feedback ist ja schon ganz gut. Einen Termin im Oktober sollte schon angestrebt werden, aber da kann es sein, das ich nicht kommen kann, weil ich da meinen Nachwuchs bekomme (so um den 10. )
17.10.09:
- V VV86
- Shizo (zu 80%)
Also ich kann meistens immer erst in der Woche vor dem Wochenende sagen, ob ich wirklich kann, wenn kurzfristig auf der Arbeit was passiert, kann es sein dass ich am WE unterwegs bin.
Ansonsten bin ich für alle Termine offen, würde es nur evtl. nicht ganz so weit nach "hinten" legen, wer weiß wie lange das Wetter noch gut ist. Denn auch wenn es Überdacht ist, macht es bei "schidd Wetter" ja auch keinen Spaß (:
mfg
17.10.09:
- V VV86
- Shizo (zu 80%)
- BjoernGTI & Rose294 (Wenns Auto fertig)
Jab Getriebe rennt wieder.
War auch nicht ganz günstig.
Aber es hat sich gelohnt.
Ich sage aber kurzfristig zu, da ich nächste Woche Mittwoch operiert werde und nicht weiß wann ich wieder fit bin.
MFG
Wie siehts aus mit im parkhaus mit tiefe autos hoch fahren?
Meiner ist vorne sehr tief anner Golf4 lippe... deswegen..
lg, bjoern
Zitat:
Wie siehts aus mit im parkhaus mit tiefe autos hoch fahren?
Meiner ist vorne sehr tief anner Golf4 lippe... deswegen..
lg, bjoern
mit schwung kommt man überall hoch
aber nicht unbeschädigt ach was, kommste halt mit´m anhänger und lädst ihn ab wenn du oben bist
Vorne Golf4 lippe bis zum boden 4-5 cm... schweller is platz satt denke ich...
Also tiefstes stück 4-5 cm...
ich glaub so wild sind die rampen im centro auch garnicht.
Ich wäre auch für den 17.10.09.
Aber, wie gesagt, kann ich nichts versprechen.
Einfach einen neuen Thread eröffnen, mit Ort und Zeit, da man als Tread-Starter leider seine Überschrift (Thema) nicht ändern kann.
MfG
Huhu...
weiss zwar momentan net genau..welches Parkhaus das nr.5 ist...
aber ich setz immer auf wenn ich im Centro bin.. Vorne und Hinten... aber nur bei der Einfahrt .. Hoch und runter fahren ist kein problem..wenn man langsam fährt
ich denkt mal..wenn in dem Parkhaus sich auch andere Treffen, wird das eines der wenigen Parkhäuser sein.. wo man ohne Probleme reinfahren kann...
Ich kann ja die tage mal schauen fahren... wie das Parkhaus so aussieht, und euch dann bescheid sagen.. arbeite in mülheim..und es liegt auf meinem weg
jo endlich mal wieder ein treffen in meiner nähe egal wann im oktober ich bin auch dabei wenns am WE ist!17.10. wäre aber aufjedenfall nen geiler termin und wenn die truppe sich versteht kann man immer noch was trinken gehen am centro da is viel los!
also ich bin am 17. zu 100% dabei!
mfg. Slax
Steht das treffen am 10ten noch?
Und wer kommt nun alles?
MFG