Hallo an alle!
Wir haben beschlossen hier oben in Schleswig- Holstein mal ein kleines inoffizielles Treffen zu starten.
Es findet statt am
Samstag, 03.07.04 um 14 Uhr
Friedrichstädter Str. 49 in
24768 Rendsburg auf dem
Parkplatz Burger King/ Makromarkt.
Haben das extra nah an die A7 gelegt, damit vielleicht auch ein paar Hamburger den Weg dahin finden...
Jemand Lust?
Gruß, greendragon
Huhu,
ja hab mit meinem Kollegen (blauer6N) schon drüber gesprochen,wir sind auch mit dabei
Enstanden ist diese Idee im Polofans Forum,laut meinem Kollegen-wäre cool wenn einige dahin kommen würden!
Gruß
Velmares
Hätte ja auch lust dazu, flensburg-rendsburg ist ja ein katzensprung, allerdings ist an dem wochenende soweit ich weiß auch die ederseetour2004.
man könnte sich ja früh dort treffen um dann gemeinsam runter zum edersee zu fahren...
MfG
Speedy
Hallo,
vom Edersee hatte ich noch nichts gehört...
Ich denke, dass einige von uns danach noch nach Kiel fahren werden, da ist VW-Treffen vom Club "No Limits".
Aber ich werd das gleich mal anregen!
Gruß,
greendragon
habe jetzt erstmal meinen club kollegen bescheid gesagt per sms das da was stattfindet in RD weil die meisten von uns nich zum edersee wollen, und allein will ich auch net fahren. aber nach rd komme ich auf jeden fall, ich komm ja ausm kreis SL und das ist denn ja wirklich nich weit! übrigens ist kurz danach auch noch ein sehr interresantes treffen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Genau wegen dem Polotreffen in Dänemark will ich zum Beispiel nich zum Edersee. Ich muss gestehen, 25€ sind mir einfach zuviel, wobei Camping ja nochmal 10€ kostet.
Da fahr ich lieber nach Dänemark.
@Speedy
Bist du da oben in nem Poloclub?
Hi,
edersee habe ich auch ausm kalender gestrichen...
ja ich bin im Polo/Derby Club S-H e.V
Sitz des Clubs ist in Flensburg
Wir haben eine eigene Halle (die Halle ist in Tarp kreis SL) mit hebebühne und mehrere leute mit ahnung von motor/elektrik/fahrwerk etc.
Vielleicht kommen ja alle mit nach RD zu eurem treffen dann kannst du uns mal kennenlernen...
Wünsche noch nen angenehmen abend...
und hier mal zwei Bilder vom "kleinen" Zusammentreffen, mehr findet Ihr wie immer auf meiner HP... gruß
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hehe, BK, da wird bei gutem Wetter auch gut was los sein!
Man sieht sich.
hmm!
waer ja echt mal ne idee! aber erstens is das noch lange hin und zweitens sind das 110km dahin
aber bis dahin koennte ich mit meinem auto auch schon ne stufe weiter sein! wer weiss!
wir werden sehn!