Du bist dir sicher das die Golf 3 GT Einspritzung 1,8l 90 PS passt? 100%ig sicher?
weil dann würde ich direkt zuschlagen und das Teil kaufen...30€ ist ja auf jeden Fall ok dafür
Wie siehts denn aus mit dem Benzindruck? Soll/muss ich den auch erhöhen?
Zitat:
Du bist dir sicher das die Golf 3 GT Einspritzung 1,8l 90 PS passt? 100%ig sicher?
Zitat:
Zu 99%!
Ein kleiner Zahlendreher 268°, oder wirklich 286°?
Ich schätze mal was um 90PS>!
Gruß
Der Sisko
Zitat:
Ein kleiner Zahlendreher 268°, oder wirklich 286°?
Nein zuviel nicht, bin nur am Überlegen wegen der Ventilfedern!
Bin mir jetzt gerade bildlich nicht mehr sicher, was der AEA da drin hat, ob einfache, oder doppelte bzw. verstärkte?
Ich weiß halt noch von früher, das man ab einer Gradzahl von 272° schon verstärkte, oder doppelte Ventilfedern nehmen "sollte" um einem evtl. Federbruch der älteren Federn vorzubeugen und jetzt mit einer 286'er würde ich doch eher auf nummer sicher gehen!
Nehmen wir z.B. mal den 3F/75PS/13'hunderter Polomotor, der hat ab Werk schon bei seiner 219° Nocke doppelte Ventilfedern drin, wiederum im gegensatz dazu fahre ich die 3F Nocke in meinem AAU auch mit den einfachen originalen und bisher ist alles schön!
Gruß
Der Sisko
Zitat:
Ne, ist wirklich eine 286°...zuviel?
Zitat:
Nein zuviel nicht, bin nur am Überlegen wegen der Ventilfedern!
Zitat:
Der Motor wird mit einzelner Drosselklappe ziemlich unrund laufen.
Bei der Welle wäre ne Einzeldrossel echt idealer. Da kannst du auch Leistungen jenseitz der 100 PS erwarten.
Meinst du sowas hier: Siehe Ebay Artikelnummer: 330357437076
Hi,
genau sowas meine ich. Aber für sowas brauchst du noch die richtige Ansaugbrücke.
hier mal ein beispiel für den 16V.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230376291708&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Gruß
Zitat:
Zitat:
Du bist dir sicher das die Golf 3 GT Einspritzung 1,8l 90 PS passt? 100%ig sicher?
Zu 99%!
Bei der ADZ hast Du auch nicht das Problem mit dem Stecker/Kabel zum Einspritzventil, da die an der selben Position sitzen!
Gruß
Der Sisko
Mach mal ein Foto, wo der Stecker nicht passt!
Spritzenanschluss; Drosselklappenpotentiometer; Leerlaufsteller?
Gruß
Der Sisko