Hallo,
wollte mir eine Bassbox und Verstärker kaufen.
Hab schon Focal 165 K2 Power als Frontsystem eingebaut.
Jetzt hab ich mir folgendes zusammengestellt:
Digital Desing DD 512 329€
+
Kicker Zx3502 259€
+
Kicker Zx4001 299€
=
Gesammtkosten 887€
Angebot 699€
1.Was haltet ihr davon?
2.Was sagt ihr zum Preis?
mfg
ag-hetzer
Ich kann dir MTX oder Rockford empfehlen als Woofer und ne endstufe auch von Rockford oder ESX oder MTX!
wäre schön wenn noch mehr meinungen kämen.
budget?
musikrichtung?
Zitat:
budget?
musikrichtung?
Naja was ich von den neuen Kicker Endstufen bis jetzt gehört habe fand ich von der Preisleistung nicht so gut. Da waren die Alten meiner meinung nach viel besser. Wieso eigentliche eine Zweikanal und eine Mono und wieso nicht eine Vierkanal und für den Sub 2 Kanäle brücken?
Wenn man eine Vierkanal nimmt könnte man mit einer Eton PA 1054 ohne Rabatt schon auf den Preis kommen.
Mal ganz by the way:
Kann's sein,dass du dich bei dem Digital Designs vertan hast?
Nen DD 512 (so habe ich das 0512 mal interpretiert),kostet nämlich ne Ecke weniger,als angegeben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nen 1512 wäre auch drunter,nen 2512 aber wiederum drüber!
Zitat:
Mal ganz by the way:
Kann's sein,dass du dich bei dem Digital Designs vertan hast?
Nen DD 512 (so habe ich das 0512 mal interpretiert),kostet nämlich ne Ecke weniger,als angegeben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nen 1512 wäre auch drunter,nen 2512 aber wiederum drüber!
Wieso eigentliche eine Zweikanal und eine Mono
wieso nicht eine Vierkanal und für den Sub 2 Kanäle brücken?
Also dd woofer , kann ich dir nur empfehlen , gibt nichts geileres , in nem richtigen gehäuse abgestimmt .
würde dir allerdings empfelen , nen 1512er dir zu kaufen . und ne endstufe die mindestens 600rms hat
Hab bei mir noch nen 1012er in nem 65liter bassreflex kiste rumliegen . der lief an meiner steg AQ220.2 absolut perfekt.
ich würd mich nach ner STEG K4.02 umschauen , die hat dann genügendleistung
auch wenns schon paar tage her ist, wenn schon STEG im gerede ist, werfe ich nochmal die Mosconi Serie von Audiosystem in die runde