Hat sowas von euch schon jemand mal gesehen,bzw.kann mir einer sagen was das ist?
es war im motorraum verbaut.und das kabel was zu sehen ist war verlängert mit einer sicherung dazwischen.das kabel ging hinters armaturenbrett richtung defender pentagon haupteinheit.
war aber nicht angeschlossen,hing unisoliert rum.denke mal das es rausgerissen ist.
kann mir dazu einer was sagen?
ein PEILSENDER
Peilsender?
wozu dieses?
und wenn hast ne ahnung wo das kabel denn angeschlossen wird?
Sorry, das war eig nur ein Scherz Ich habe keine Ahnung was das ist, sieht mir aber nicht nach einem Orginalteil aus!
Was hast du verbaut?
Schau doch mal von deiner Alarmanlage den Schaltplan an, kontrolliere und scho wo die Einheit fehlt!
defender pentagon ist verbaut,aber laut schaltplan hat das teil nix damit zu tun...
sieht aus wie so ein Maderschreckteil
ja aber müsste das teil den nicht irgendwas von sich geben?bzw.wozu liegt das kabel denn in nähe der defender haupteinheit...?
Keine Ahnung.. jedenfalls sind aber auch 2 Ausgänge abgeschnitten so wie das aussieht
ja die sind richtig isoliert.
da war auch noch nie was angeschlossen wie es aussieht...
hau inne tonne das teil.
wenn du es bisher nicht gebraucht hast wirst du es nie brauchen
aber wo das hin gehört wäre doch mal interessant
das hat die Stasi damals verbaut um zu sehen wie oft jemand in den Westen gefahren ist
Also tendiere auch zu einem Bauteil was ggf zur abschräkung von Marder genutzt wird. Oder vieleicht für unterbodenbeleuchtung ? zB gibts ja für den Innenraum auch so Leuchten wo zwischen Schalter und Lampe nochmals son Trafo gesetzt wird.
ich würd ma 12volt dran hängen und schauen was passiert.
evtl ist es ja auch nen tuningchip von aliens der aus 45ps 400macht. 10ps mehr also 410 wenn noch der dazugehörige heckklappenaufkleber "ich bremse auch für aliens" da gewesen wäre
Zitat:
ich würd ma 12volt dran hängen und schauen was passiert.
evtl ist es ja auch nen tuningchip von aliens der aus 45ps 400macht. 10ps mehr also 410 wenn noch der dazugehörige heckklappenaufkleber "ich bremse auch für aliens" da gewesen wäre
Zitat:
@themenstarter. hatte auch ma so nen fall steht bei dir ne nummer oder irgentwas drauf? wenn ja gib in google ein so bin cih dann zu meinem ziel damals gekommen und habs dann weggeschmissen
Dann tendiere ich das dieses Teil für die Unterbodenbeleuchtung war.
Denke mal das dies nen kleiner Trafo für die Leuchten war.
Also raus damit, da dies in Deutschland eh nicht erlaubt ist
@ichbins240481:
Lass die dummen Comments! nicht jeder ist son Geiler TUner wie du ...
OMG!
boah kleinkinder
war wohl klar ersichtlich das das nen scherz war.
das mit den 12v allerdings nicht.wäre das nen marderschreck hät mans gehört
und dumm sowieso nicht
Zitat:
Dann tendiere ich das dieses Teil für die Unterbodenbeleuchtung war.
Denke mal das dies nen kleiner Trafo für die Leuchten war.
Also raus damit, da dies in Deutschland eh nicht erlaubt ist
@ ichbins240481
naja sowas kann man bei echt dummen fragen bringen ... aber bei sowas find ich das nicht gerade angebracht weil so werden teilweise Leute vertrieben
holla,
@ ichbins240481
ich fands richtig gut !
ihr kleingartenbesitzer
greeeeeeeeeeeeeetz
Zitat:
ein PEILSENDER
Peilsender?
wozu dieses?
und wenn hast ne ahnung wo das kabel denn angeschlossen wird?
ne bombe :! hiiiiiiiiiklffffffffeeeeeeee
fahre ihn in die presse