Ich wollte das mein Teilelager etwas leerer wird ohne die Teile zu verkaufen oder zu verschrotten also habe ich mir überlegt mir ein Polo zu besorgen.
In frage kam für mich nur ein Polo 86c Steilheck. Am besten natürlich einer an dem schon was gemacht ist!
Nach nicht allzu langer Zeit habe ich einen gefunden!
Geplant ist nicht mehr als 1000€ zu investieren und er sollte Sportlich aussehen!
Was bisher geschah:
Heute haben ich mir einen NZ Motor genommen den ich zufällig noch unter der Werkbank hatte.
Verändert habe ich:
3F Brücke
3F Nocke
Weber Benzindruckregler
G40 Düsen
G40 Krümmer und Hosenrohr
5 Gang Getriebe
Neu Kopfdichtung, Ölwanne, Ölwannendichtung, Simmerringe, usw
Heute Abend hole ich die Karosse damit es Morgen weiter gehen kann!
mfg
direkt mal ins abo
Moin
Dann lass mal sehen was du daraus machst.
Warum kein Coupe?
Dann mal viel Glück aus der Nachbarschaft.
MfG Sp33dy78
Hört sich interessant an. Viel Spass beim Aufbau.
Es muss nich immer ein QP sein.
12.09
So sieht bisher der Motor aus es ist ein NZ mit ein paar Spielereien. Musste dann leider den Motor zur Seite stellen weil ich los musste Auto holen!
Also wird er später abgeschlieffen und neu lackiert.
12.09
Abends endlich angekommen und auch sofort den Polo aufgeladen!
Ich war erst gegen 4.30 zu Hause noch ne Panne mit meinem Auto gehabt. ADAC wird auch immer langsamer!
Aber dann stand der Wagen endlich in seinem neuen zu Hause.
13.09
Erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht.
Heute ging es daran erstmal den Wagen ein Fahrwerk und Scheiben zu verpassen!
Fahrwerk:
Koni von außen Härteverstellbar mit Weitec Federn
Scheiben hatte ich zum Glück auch noch liegen. Noch Rückleuchten und ein Frontgrill rein und schon war er fast fertig .
mfg
aaaaaahhhhh wie gemein:( will auchn 86c steilheck genau den den de hast in rot!
Ich freu mich auf fertige bilder
bin mal gespannt wie er wird
Bin auch gespannt,hast ja genug teile liegen! Was willst Du denn mit denn ganzen Polos Mach lieber das schöne schwaze Coupe fertig
Da hast Du auch wieder nen schnappi gemacht!
Mario
Heute habe ich mal Armaturenbrett, Tacho, Tachorahmen und ein Lenkrad eingebaut.
Und schon mal vorne eine Original Stoßstange festgeschraubt. Das gefällt mir aber gar nicht mal schauen was ich machen darf werden Montag mal den Tüvprüfer fragen!
hmmmm leggaaaaah
Was hast na für die Karosse gezahlt wenn man
fragen darf!?
Egal was andere sagen, denk immer daran:
STEIL ist GEIL
Sicher ist Steilheck geil darum habe ich auch 4 Stück! Und nur 2 QPs
Daher das der Vorbesitzer ja schon die Bitummatten entfernt hatte musste ich heute nur noch ein paar ecken schleifen und konnte dann grundieren und lackieren.
Heute endlich mal weiter gemacht:
Türverkleidung rein
Fahrersitz damit ich gemütlicher am Armaturenbrett schrauben kann
Und schon mal den Motor eingehängt hoffe ich finde bald den Motor der eingetragen ist!
Die Tage werde ich mich daran machen die Reserveradmulde heraus zu trennen und dann zu ende lackieren.
mfg
sieht richitg gut aus mach weiter so !
Na der grill und nen paar andere teile hab ich schon mal gesehen
@Dr.A : der Auspuff is ja der letzte schrott! Hab ich gleich wieder unter weg gebaut! naja was soll es,is dumm gelaufen,für mich! melde mich die tage bei dir wegen dem schweißen!
Mario
gefällt mir!mach weiter so für was willstn die mulde raustrennen?
Sieht besser aus! Aber in Wirklichkeit brauche ich die für mein Rechtslenker da ist die nämlich durchgerostet!
mfg
Mario haste PN
UND weiter:
Heute erstmal den Motor weiter komplettiert
G40 Krümmer und Hosenrohr angeschraubt
G40 BKV mit HBZ befestigt
und zu guter Letzt kam noch die Supersport Gruppe A drunter
Muss mir nur noch eine Verbindung zwischen Hosenrohr und MSD basteln
Habe dann noch die Original Stoßstange nackig gemacht. Problem ist nämlich das der Kunststoff von den Stoßstangen gegen die Verbreiterung kommt und ich mir nun überlegen muss was ich mache.
Gestern war ich in Göttingen beim Vorbesitzer vom Wagen der hatte noch nen Überrollbügel und ein Momo Lenkrad für mich! Er hat auch noch nen satz ATS 8x13, Gruppe A Anlage, Sorg Fachergrümmer, Sorg Motor mit 156PS, usw...
ICH BRAUCHE MEHR KOHLE
Bilder folgen noch!
Heute mal angefangen den Bügel zu Lackieren und die Scheibenbremse auf der HA zu verbauen. Nach kurzer Zeit wurde ich leider wieder gestört blöde Winterreifen!
Reserveradmulde ist Draußen,
Bügel ist eingebaut,
Scheibenbremse hinten ist auch fertig!
Gestern konnte ich endlich weiter machen!
Im Innenraum die Zusatzinstrumente eingebaut
Die Frontstoßstange zu ende geschweißt und lackiert
geile scheiße
Wenn ich auch nur so viel geld hätte :'(
wär ich auch schon weiter...
Die Stoßstange sieht cool aus.
Was willst du denn alles mit den Zusatzinstrumenten messen?
Womit hast du, den Lack bearbeitet?
@Poloverheizer:
Danke! So viel Geld ist es bisher noch nicht bin erst bei 370€
@Sp33dy78:
Die zusatzinstrumente sind für fast alles
Poliert habe ich ihn mit Nano Politur und danach schön gewachst.
mfg
@ Dr.A
Hast du auch namen von dem Produkt.
Wann rechnest du denn damit das mir das ding mal endgegen kommt.
von Würth Nano Politur!
Das dauert noch bis der fertig ist!
mfg
Hab nun endlich die Reserveradmulde zugeschweißt und die Heckstoßstange fertig gemacht werde die nächsten Tage die Schalensitze abholen!
Heute sind die beiden Halbschalen rein gekommen.
Leider weiß ich nichts über den Hersteller auf den Sitzen steht nur "Designer Sport"! Kann mir da jemand was zu sagen?
Moin Dr.A
Sieht echt super aus was du da machst.
Müsten Recaro´s sein.
MfG Sp33dy78
hey Dr. A
Super sache ... mach weiter so
Zitat:
Hab nun endlich die Reserveradmulde zugeschweißt
Habe ihn heute mal aus der Halle geholt und ihn Sauber gemacht. Damit ich Morgen neue Radlager einpressen kann und die Antriebswellen verbauen.
sehr geiles auto
Sieht ja richtig geil aus
Richtig schön Edel ist er geworden.
Glänzt richtig schön im Sonnenlicht.
Danke, Danke für die Blumen.
Freut mich das er euch auch gefällt
mfg
Sieht ja richtig steil aus
Gefällt mir gut!
Konnte Leider erst heute anfangen habe die Radlager vo erneuert, Antriebswellen verbaut, Bremse auf G40 mit GT Sattelhalter umgebaut damit auch die 13 Zoll ATS passen.
Hoffe das Bald die PU Buchsen kommen damit es weiter gehen kann.
sag ma hab ich was überlesen oder was sind das hinten für radläufe ?
das sieht hammer geil aus !
sind vom Golf 1 vorne sind auch welche angeschweißt aber nicht in der ganzen Breite.
mfg
Gute Arbeit Alex
Bin gespannt was noch so passiert!
Mach ma weiter :p
Danke Axel!
Habe beschlossen das der NZ raus fliegt kommt ein GK rein. Leider ist beim GK der Vergaserflansch kaputt gewesen nach langen suchen habe ich bei Febi noch einen bekommen (die Dinger sind überall entfallen). Brauche dann nur noch nen neuen Hallgeber dann sollte der Motor wieder laufen.
Habe nun den Motor getauscht und auch gleich den Igel die Harre gestutzt. Noch ne Domstrebe eingebaut die ich noch rumliegen hatte. Muss Montag noch ein paar Teile bestellen damit ich den Wagen nächsten Monat fertig bekomme.
Und dann brauche ich nurnoch die 8x13 ATS Classic
mfg
du kannst dich ja auch nicht entscheiden ob NZ oder GK!Mag rote 86c*s am liebsten würd ich mir ja auch einen aufbauen!Mach mal fleißig weiter!Bin gespannt wenn die ATS drauf sind
Ne das konnte ich mich noch nie
Habe heute mal den Kabelbaum verlegt. Und er läuft hört sich echt übel an mit der Gruppe A. Muss dann nach nen Halter bauen für den Ausgleichsbehälter gibt leider kein bei dem Modell.
@ com.chris: Warum holst du dir keinen? so als Zweit- oder Drittwagen?
Zitat:
Muss dann nach nen Halter bauen für den Ausgleichsbehälter gibt leider kein bei dem Modell.
Mein 2F Behälter ist leider der unteren Anschluss zur Seite da würde sich der Schlauch zu sehr knicken.
mfg
Wenn du den schlauch vom 2F mit übernimmst würde es passen.
So wie ich den Behälter verbauen würde wäre der untere Anschluss in Richtung BKV würde sie dadurch knicken egal welchen Schlauch ich verwende!
Habe endlich die Gruppe A verbaut und bei ebay gestern Abend die ATS 8x13 ersteigert. Muss nur noch auf die Laufschienen warten und dann kann er nächste Woche zum TÜV.
So gefällt mir alles sehr gut. Nur das Endrohr ist gewöhnungsbedürftig
das ist genau richtig für ein 86c
Richtig nettes Hinterteil.
Zitat:
Nur das Endrohr ist gewöhnungsbedürftig
Ich finde es auch passend für ein 86c
Heute ging es weiter. Habe im Kofferraum die Streben verschweißt und auch gleich lackiert.
Was möchtest du den Bitte mit den Streben bezwecken?
Habe ich irgend was überlesen?
Daher das ich die Reserveradmulde raus genommen habe war es mir etwas zu instabil darum habe ich dort eine Strebe eingeschweißt.
mfg
Ach so.
Hat keine direkte Funktion.
Nur reine Vorsicht.Weil er dir etwas zu Instabil wirkte.
Genau!
Heute habe ich mal neue Bilder von der Komplettansicht gemacht! Felgen sind noch die falschen.
Wow.
Sehr schöner 86C.
Sieht richtig gut und Edel aus.
Willst du die Rückleuchten lassen oder werden die noch geändert?
Irgend wie mögen die Spiegel nicht so richtig ins Bild passen.
Sehen irgend wie,wie Fremdkörper aus.
Ein riesen LOOOb !
der sieht echt traumhaft aus
BESONDERS die "original M3 Loock gebogenen spiegel" hammer
hast du die kotflügel mit der front zusammengeschweißt ? oderkann man den spalt bloß nicht sehen?
Der Steili rockt. Geilo... Hast schön gemacht!
Danke für die Blumen. Die Front ist nicht verschweißt. Man sieht den Spalt nur leider nicht so genau!
mfg
Zitat:
Der Steili rockt. Geilo...
Leider habe ich noch zwei Elektroprobleme die Wischwasserpumpe geht nicht und der Blinker will auch nicht! Beim Blinker leuchtet ganz leicht die Kontrolllampe, wenn ich den Blinker oder Warnblinker betätige leuchtet sie Hell aber dauerhaft. Relai ist heile und der Hebel auch! Muss wohl irgend woher Masse bekommen oder so muss Montag mal schauen. Ansonsten ist er fast fertig!
Ohh ja.... fertig ist er Jetz fehlen nur noch die Felgen!
So ein Steili würde viele gern haben
Mein Tüvprüfer hat Urlaub! kann erst am 22.07 zum Tüv
Hut ab vor der Arbeit, geiler Steilheck! Gefällt mir richtig gut!
Zitat:
und der Blinker will auch nicht! Beim Blinker leuchtet ganz leicht die Kontrolllampe, wenn ich den Blinker oder Warnblinker betätige leuchtet sie Hell aber dauerhaft. Relai ist heile und der Hebel auch! Muss wohl irgend woher Masse bekommen oder so muss Montag mal schauen. Ansonsten ist er fast fertig!
Zitat:
Hatte ich letztens im 1er Cabrio, war die Sicherung
Die sehen doch sehr gut aus.
Willst du die so lassen oder wird der Stern noch Lackiert.
Z.B. in Rot.
Die sind entlackt worden vom Vorbesitzer will das Bett Polieren und den Stern schwarz lackieren und eine Felgenspitze anbringen, oder doch nicht? Könnte vielleicht ja jemand mal was faken!
mfg
Bleiben da eigentlich diese komischen Metallstoßstangenträger dran oder kommen da noch richtige drauf? Sieht irgendwie komisch aus so, und schade das das Heckblech untenrum schwarz lackiert wurde, wieso eigentlich? Rost?
Die Stoßstangen bleiben erst mal so wollte erst Rohre nehmen aber habe mich dann doch anders entschieden. Den Schwarzen streifen hat der Vorbesitzer dran gemacht keine Ahnung wieso!
Habe heute endlich geschafft eine Felge fertig zu machen. Muss mir jetzt nur noch die Nabenkappen besorgen.
Gutes ergebnis freu mich schon drauf den zusehen wenn er auf den felgen steht
So der Blinker Funktioniert wieder war nur ein Kabelbruch! Habe heute erst mal eine Probefahrt gemacht und festgestellt das ich die Bremse an der Hinterachse nochmal einstellen muss. Also kann er Donnerstag endlich zum TÜV.
Heute hat er endlich TÜV bekommen! Jetzt kann es weiter gehen!
mfg
Das ist ja erst mal das wichtigste.
Das er Tüv bekommen hat.
Was ist sonst noch so geplant?
Glückwunsch Naja dann komm ich morgen ma rum
Wagen habe ich endlich angemeldet und schon hat der erste Motor den Geist aufgegeben. Ventilführung durch.
Hoffe das Bald der richtige Motor da ist.
ne ne ne
Du machst wieder sachen
Konnte heute endlich mal wieder was am Polo machen!
Kurbewellensimmering erneuert, Ölwannendichtung gewechselt und ein Verstellbares Nockenwellenrad montiert.
Und auch mal die ATS Probehalber aufgesteckt.
genau so muss es sein!
Mag ich leiden ^^
nur was geht mit deinen Spiegeln ab?
das is vorne aber niemals tüvig.ansonsten schickes teil,einer der wenigen steilis die ich auch nehmen würde.
Danke Danke!
Waren vorne 15mm Distanzen drauf sind jetzt aber nur 5mm drauf!
Was soll mit den Spiegeln sein?
mfg
Zitat:
Was soll mit den Spiegeln sein?
Das sind Welche ohne Innenverstellung die haben ein Kugelgelenk! Mit denen kannst du solche Experimente machen.
mfg
Aber das sieht doch blöd aus oder nicht?
Du musst ihn ja nicht fahren. Ist halt Geschmackssache. Ich finde es gut und deshalb bleibt es so ist ja schließlich mein Auto.
mfg
Ich finde denn richtig cool so wie er da steht.
Die Felgen passen auch sehr gut zu dem Polo.
Und ich finde die Spiegel auch cool.Sind mal was anderes.
Und sie fallen ja wohl auch auf,wie man an der Diskussion sieht.
Und das will man doch,aus der Masse raus stechen.
Oh ja der Steili rockt ja, sieht einfach sehr sehr geil aus,
Welche Reifen hast du auf den Felgen?
Übrigens sehr geiles Projekt gefällt mir sehr gut! Echt schön!
MfG
K.p.
Schön das euch mein Wagen so gut gefällt.
Auf den felgen sind 175/50 R13 von Pirelli
mfg
Hier mal ein paar Bilder wie er bisher aussieht. Muss aber noch einiges machen.
mfg
Geiles Teil Alex,
Weiter so.
Richtig schön in freier Wildbahn.
Was hast du denn noch großartig vor?
wird noch nix verraten!
Ich kann mich nur Wiederholen sehr geiles dingen, der Rockt
Wo ich dir hinterher gefahren bin
finde ich hatt der ein richtig geilen breiten Arsch
Klasse Wagen, find ich TOP!
Danke, Danke!
Habe heute zwei Vergaser für den kleinen gekauft
mfg
endlich
Zitat:
Habe heute zwei Vergaser für den kleinen gekauft
Sieht richtig gut aus!
Hier die ersten Bilder!
Ich muss mein Bettlaken wechseln...
Dann gib mal ganz schnell meine Vergaser wieder
Sehr geil ich wünsche dann mal gutes gelingen beim einbau und freue mich auf Updates
Naaa, Vergaser mittlerweile drin?
Schönes Projekt!
Muss erst mal Teile Sammeln für den Motor. Gewuchtete Kurbelwelle ist schon da. Der Kopf geht Montag erst mal zum Planschleifen.
mfg
Das wird was für die Ohren wenn die Tröte erst mal drine ist
Immer weiter machen, und nicht entmutigen lassen Alex!
Zitat:
Immer weiter machen, und nicht entmutigen lassen
jaja ...
bei euch is ja was los
muss glaube mal rum kommen
Lässt du die Stoßstangen eig. weg?
Oder kommen die wieder ran?
Darf man fragen was du für die Karosse fgezahlt hast?
mfg Chris
sehr netter Polo ........top
nur wie hast du Tüv bekommen mit den Stoßstangen?
und wie halten die Kappen (die Spitzen) an den Felgen
mfg
Die Stoßstange ist beim Tüv kein Problem da sie keine Scharfen kanten hat.
Die Nabenkappen werden verschraubt an der originalen Felgenkappe.
Einen neuen GK Motor mit Schrick Nockenwelle habe ich jetzt auch. Der wird dann zerlegt neu abgedichtet und der Kopf überarbeitet und zum Schluss kommen natürlich die Weber drauf.
Wenn du erstmal damit rum weberst
wiillste nicht mehr aussteigen^^
hatte die weberanlage auch beobachtet gehabt
Da bekomm ich echt lust mal mit meinem Steili anzufangen
Deine Stoßstangen werde ich evtl in abgewandelter Form nachbauen.
Gibt mal was kleines neues GK kommt weg und HH rein
Endlich habe ich mit dem HH angefangen
moin , richtig schick. was hast du mit dem himmel gemacht?auf irgendeinem bild war der glaub ich draussen oder? hab mal gehört das der tüv da probleme macht weil viele scharfe kannten da sind?
gruß der michi
@michi: Danke! Himmel ist keiner mehr drinnen. Aber wo willst du dich da am Dach schneiden? So wirklich Scharfe Kanten sind da nicht. Also bei mir hat noch nie einer gemeckert.
mfg
Wann schickste denn Schädel zu mir zum bearbeiten?
Also Ein- und Auslassweiten mache ich selbst. Zum Planschleifen bringe ich ihn weg aber wenn ich mal größere Ventile haben möchte bist du natürlich mein Ansprechpartner. Aber erst mal soll nicht so viel gemacht werden da ich bald rum webern will
Hab nun auch auf HH motor umgebaut
Sorg Motorsport schädel...da passt ein fotzenhaar zwischen dem ventilen
316° rennnocke
General überholter Motor 2 übermaß
Mittwoch soll der laufen
muss da mal meine story weiter führen..
immer schön fotos machen
Dank Axel ist der Rumpf fast komplett zerlegt. Muss nur leider auf den Motorbauer warten der schon über 2 Wochen brauch um den Kopf zu planen und auch fehlen noch so einige Teile die noch nicht lieferbar sind. Kann ja nur besser werden.
Wat dauert denn da so lange
gib feuer
Etwas ist passiert. Aber nicht viel Warte immer noch auf den Motorbauer. Die Hardi Pumpe ist da. Einen Sorg Ventildeckel habe ich gerade gekauft und der Rumpf ist neu abgedichtet.
Saubere Sache
gehts hier auch mal weiter?
Zitat:
gehts hier auch mal weiter?
Naja so nach nem knappen halben Jahr?
finds immer schade wenn erst jeden Tag berichtet wird un dann kommt nix mehr
tja so ist das man hat nicht immer zeit
kenne das ja selber deswegen mache ich schon gar keine hoffungen mit meinem aee umbau irgendwann wirds was aber ständig was am schrauben oder aushelfen oder so nur zum eigenen auto komme ich nie
Das kenn ich
ständig kommen die Leut wenn man dran is und wollen "mal eben schnell" oder "nur mal kurz kucken"
nervt auf Dauer und hält auf wie Sau
ja ich denke dem threadersteller wirds nicht anders gehen
diese woche hab ich lehrgang und letzte woche musste ich noch nach nem öldruckproblem gucken nach nem blöden moped was nicht lief und prüfungsvorbereitung und bremsen machen wie bei meiner mutter nach den sitzen gucken etc
nächste woche erwartet mich ein endschalldämpfer ein zahnriemenwechsel etc
und ich will schon seit ewigkeiten einfach nur mal kurz meine nocke umbauen und meine tür und meine winterfelgen entrosten und komme nicht dazu
aber zurück zum thema hoffe er findet bald nochmal zeit
Danke!
Habt recht weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht.........
Hier auch mal nen kleines Update.
Alte Polo 1 Stoßstangen Gestrahlt und Gepulvert dazu noch 4 Edelstahlschrauben bissel Poliert für die Stoßstangen.
Habe mir auch noch nen voll Käfig zugelegt
Das aber kein Low buget Projekt mehr
stimmt :p
Warumm dann nicht lieber die verchromten originalen ? :/
Ist Low Buget weil die Stoßstangen 30€ gekostet haben und das Strahlen und Pulvern 40€ +4€ für die Edelstahlschrauben also 74€
Und der Käfig hat nur 250€ gekostet -80€ durch den verkauf des Bügels also 170€
Alles Low Buget (fast)
mfg Alex
Hier mal nen Bild vom Käfig muss da noch nen paar Streben reinbraten ist nen bissel mager so....
schnacker du bist mager
der is gut so !
Nix da brauche noch Flankenschutz, B-Säulen Abstützung und Strebe unterm Armaturenbrett und vielleicht hier und da noch ne Kleinigkeit. Wozu gibt nen Schweißgerät
zum haben wozu sonst
genau!
So heute kam mein Ölabscheider
Schwungscheibe nun auch endlich weggebracht zum erleichtern. Webervergaser sind auch in Koblenz zum reparieren. Schrauben für den Käfig sind bestellt. Brauche dann nur noch Stahlrohre.
Habe den Innerraum nun leer gemacht und irgendwie habe ich schon wieder neue Ideen . Glaube das wird dieses Jahr nix mehr mit fahren
lol
Ersten Teile vom Pulvern zurück!
uiiiii
Tja Sachen pulvern lassen ist schon toll. Nicht wahr Alex ?
Mal schauen was ich noch alles pulvern lassen kann ?
@Ditaa: Ich glaube viel gibt es an deinem Auto nicht mehr zu Pulvern hast doch schon alles machen lassen!
Heute mal den Käfig weiter gemacht! Was habe ich mir nur wieder in den Kopf gesetzt!
Schön gemacht mit m Käfig!
Danke!
Bin damit selbst nicht zufrieden! Aber ist halt der erste versuch!
Zitat:
Bin damit selbst nicht zufrieden! Aber ist halt der erste versuch!
alex bekommst du den dann mit den Veränderungen noch eingetragen ?
Oder ist das schon mit dem Tüv abgesprochen ?
Moin Ronny, TÜV sagt kein Thema so lange es vernünftig gemacht ist und keiner gefährdet wird!
Käfig fertig jetzt ging es im Motorraum weiter! Habe mir erstmal einen kleiner Rollwagen geschweißt der an die Querlenker Aufnahme geht. Bin übrigens kein Lackierer!
Habe zuerst geschweißt geschliffen dann FERTAN drauf, Rostschutz, Spachtel, Füller und dann Lack und immer schleifen schleifen schleifen
Sieht richtig Top aus
Danke! Muss auch alles fertig werden bis zum 09.08
Das wird schon
Find ich gut Alex
Und weiter geht es!
Teile vom Pulvern zurück und auch gleich eingebaut
Motor und Getriebe Hängt auch schon drinnen sein Kopf durfte er auch mal sehen
man sieht das geil aus !
und dann der Sorg ventildeckel in schwarz und das sorg Poliert
Das sieht mal richtig geil aus.
Aber ist das noch "Low Budget"?
Finde schon dass es Low Buget ist weil ich sehr viele Teile günstig gekauft habe oder einfach vom Dachboden genommen habe
Lüftung wurde von Robin geändert und das A-Brett angepasst! Habe ihm das überlassen damit er auch mal was lernt. Die Jugend hat ja sonst nur Blödsinn im Kopf
sieht gut aus
Ich fand den roten ja schon immer lecker.
Bin aufs Endprodukt gespannt, oder hat das überhaupt ein Ende Alex?
Danke!
Dirk ein Ende ist nie in Sicht habe schon Pläne für den Winter!
Wenn da nicht noch die anderen wären.....
Sehr cool.
Echt klasse was du immer zimmerst.
Heute wahr hoher Besuch da und hat mit dem Kabelbaum gespielt Danke!
Dein besuch soll mal endlich den pokal abholen
Hat er nicht!? Sonst hole ich ihn ab!
Haube wurde endlich für das Lackieren vorbereitet. Und der Kopf ist nun endlich auch drauf.
^der schwarze g40 dahinter gefällt mir auch gut
hast recht jerry
Den schwarzen G kannst du dir in HH aufm Treffen in 2 Wochen angucken der ist echt lecker
A-Brett ist auch fast fertig Danke an Tobi und Robin! Wieder ein Gemeinschaftsprojekt klasse wenn einem die Freunde immer so viel helfen
Nice!
ABER- Du Schlampe solltest ma aufräumen
Hast ja recht! Problem ist nur in 2 Wochen müssen die Autos fertig sein da dann das Polotreffen in HH ist! Aber sei beruhigt dass wird bald noch schlimmer aussehen erst nach HH wird aufgeräumt.
Gruß die Schlampe
hat sich wieder ein bissel was getan! Hoffe werde bis zum 09.08 fertig. Sa mache ich erst mal Achsvermessung.
So Trailer steht für morgen bereit bei mir auf dem Hof!
Ab Montag habe ich Urlaub Alex dan bekommste 2 helfende Hände mehr
Alles geklappt hier nun die Bilder!
Danke alle die geholfen haben!
Sieht einfach nur gut aus...
Ein Auto was gefällt!
MfG
Fein, Fein. Gefällt
Danke hier mal geile Bilder vom WE Show VS Low Buget
Und Weber VS G-Lader
Geil. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Was hat das Netz für 'ne Aufgabe?
Danke!
Wenn ich mal ne Cola Flasche transportiere fliegt die nicht so extrem durch die Gegend!
Ne sieht irgendwie besser aus mit Netz und ist auch praktisch!
Also ein Low Budget Projekt ist deiner schon lang nicht mehr
Naja für mich Persönlich schon! Anfangs
Kann den Titel ja mal ändern lassen in "86c Steili gut verSORGt" zB
gruß
Das würde besser passen aber von außen sieht René seiner und deiner beinah gleich aus .
Naja! finde Rene seinen deutlich besser von der Karosse her! Aber es soll ja kein Vergleich werden. Sind eh zwei unterschiedliche Autos meiner ist halt zum rumheizen durch die Berge gedacht wo Rene seiner zu schade für ist! Meiner ist Bj. 82 und seiner 90 also zwei völlig unterschiedliche Autos
SOOO lieber Alex jetzt isses also Offiziel ja ?
kein Low Budget Projekt mehr (siehe Überschrift)
Ja wurde gezwungen
Ach Nils alles gute Nachträglich!
was zum ...woher wisst ihr ständig meinen 2. namen ?
Schöner Polo!
Alex<3
Jessica