vw teilemarkt

Alter Glanz zurück?

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Und zwar sehen bei meinem 2f die vorder und hinter stoßstange ausgeblichen aus hat doch jemand einen tipp wie man den alten glanz zurück bekommt?

die teuren mittel bringen auch nichts laut aussagen einiger kumpel!

gelöschtes Mitglied

Hey
    Also ich hatte ebenfalls an meinem 2f ausgeblichene Stoßstangen, und da kaufte ich mir Stoßstangen Schwarz (Firma weiss ich grad ned müsst ich guggn) und hb die damit halt "eingepinselt" und habs trocknen lassen und ich war eig, für die kleine arbeit recht zufrieden

Gruß FreaK!

also am billigsten kannste einfach mal mitm Heißluftfön drüber gehen, am besten im abgebauten zustand, dann werden die nen bisschen dunkler.

Sonst mit Cockpit-Spray immer mal wieder einsprühen, dann glänzen die auch dunkel

und auf dauer hab ich hab meine jetzt schwarz lackiert, einfach eine Spraydose Haftgrund und eine Spraydose Hochglanz Lack in der Farbe deiner Wahl, pro Stoßstange draufgemacht. Sieht ganz ordentlich aus

meguiars da gibts kunsstoff auffrischer der ist richtig gut....
    kuck mal bei car-care24.de

ich sag nur: einszett vinyl gel

ciao

Zitat:

die teuren mittel bringen auch nichts laut aussagen einiger kumpel!

kommt drauf an was man unter teuer versteht...

bisschen googlen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das Arexons Kunststoff Neu benutzt ein Kumpel von mir. Der hat ein schwarzes Auto und obwohl rundherum unlackierte Kunststoffstoßstangen dran sind erkennt man kaum einen unterschied zum Lack.

Aber wie so oft kommt es auf die regelmäßige Pflege an.

• ganz klar Kunststoff Neu von Sonax, das ist super das zeug und hält lange...

gruß kevin

Antworten erstellen