http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160360012993&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Was denkt ihr bei dem kleinen Steilheck?
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?
Der steht für mich zum Anschauen auch etwas weit entfernt.
Ich im Süden, des Auto im hohen Norden...
Hoffe ihr habt Ratschläge für mich parat.
Liebe Grüße
also ohne das auto vorher anzuschauen würde ich ihn nicht kaufen.. man weiß nie was man aufeinmal findet , nicht das es zu einer bösen überraschung kommt,
Ich würd ihn mir ja ohne anzuschauen auch nit kaufen, denn er mag zwar von aussen tip top aussehen...aber die Wahrheit eines Autos zeigt sich erst von unten!
Also hab lieber Geduld und schau dir die Polos vorher an, denn grade beim Polo gibt es riesen Zustandsunterschiede
kannst mein polo 6n turbo kaufen wil in verkaufen wegen neuen projeckt
kommt drauf an für wieviel der weggeht. Meinen Polo habe ich sozusagen auch blind gekauft. Aber bei 150 EUR war es mir das risiko wert. und ich hatte damit nicht in die kacke gegriffen.
und ansonsten findste sicherlich einen, der dümmer ist, als man selbst
Zitat:
kommt drauf an für wieviel der weggeht. Meinen Polo habe ich sozusagen auch blind gekauft. Aber bei 150 EUR war es mir das risiko wert. und ich hatte damit nicht in die kacke gegriffen
Hab meinen auch ohne anzuschauen , einfach gekauft hab nur die fotos von ausen und vom motorraum gesehen
Ich kenne den Wagen und ich muss sagen der macht wirklich Spaß...
Klar gibt es auch sache die nicht so schön sind....
100 bis 150 Euros ist er schon wert.
Da es ein NZ ist, könnt er auch für 200 weggehen.
wie man hier so liest kaufen ja mehrer ihre autos blind
also kannst ja so bis 200 € machen ......
mfg
Für so wenig wird er den jetzt aber wohl nicht mehr kriegen....
Hat doch mit diesem Thread genug potenzielle Käufer drauf aufmerksam gemacht
also ich hatte beim kauf meines 2f auch diese felgen vom 6n dabei. die waren das erste, was ich verkauft habe, und ich muss sagen, das die mir über 300 euro gebracht haben. schaut mal bei ebay nach indianapolis felgen, so heißen die...
Zitat:
Hab meinen auch ohne anzuschauen , einfach gekauft hab nur die fotos von ausen und vom motorraum gesehen