vw teilemarkt

Hyper Boost

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mal ins nternet geschaut und einen Produkt gefunden der mir bis 27PS geben kann.Es funktioniert auf dem Prinzip von kalte luft nach dem Sportfilter ins motor zu projezieren. was denkt ihr darüber? Kann das möglich sein? und was denkt ihr wie es dem Motor dann geht, wird er dadurch beschadet?



gib mal den link kann mir das nicht so vorstellen....wird die kalte luft ungefiltert eingespritzt? (dann kannst du den motor bald vergessen...) oder wird dem filter einfach gekühlte luft angeführt? letzteres ist zwar sinnvoll, jedoch bringt bei nicht aufgeladenen motoren nicht viel und sicher keine 27ps mehr


gelöschtes Mitglied

    ja, auf, gib mal link. das ist doch mal wieder verarsche!



    gelöschtes Mitglied

      Hab davon gehört.

      Das soll ein """TURBO"""? sein. Ist ein kleienr Ventilator der dir die Luft in den Motor pressen soll.
      Musst du hinter deinem Luftfilter einbauen und an Strom anschließen.

      Ich glaub nicht das der 27 PS bringt.

      Ich halt nix davon.

      Gruß Alex


      gelöschtes Mitglied

        ojee, das hab ich auch schonmal wo gesehen!
        ich weiß net wie das gehen soll. die klemmst du an die normale auto batterie an. und dann läuft der wie ein pc lüfter und soll die luft reinpressen.
        meiner meinung nache, kann der nie im leben die luft die der motor braucht befördern!
        der ist eher ein finderniss für die luft!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hier ist der LINK[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • darum frag ich ja, ich finde es auch nicht möglich dass es 27 PS bringt.


      • hmm....also ich weiss nicht.... also wenn ich da so die fussnote lese und schaue was man da so noch alles dazu braucht...
        dann würde ich die das abt tuning empfehlen das ist dann ca. gleich t teuer nur bewirkt das dann wirklich was.
        das dings da sieht mir nicht wirklich so aus...


        Antworten erstellen