ich weis es gibt bestimmt schon viele beiträge dazu aber habe leider nicht den passenden zu meiner frage gefunden!
will meinen polo umbauen auf VA 70 HA 50 mm hinten mit nutenverstellung kriege ich 8x14 ohne probleme drauf oder wird der beim TÜV stress machen?
nehme auch gerne andere vorschläge entgegen
danke im vorraus
Was für eine Einpresstiefe haben die Felgen denn?
die haben eine et von 15
auf 195/45 R14
Also ich hab die Größe auf der Hinterachse und da war`s schon ziemlich eng. Hab bei mir jetzt hinten ca. 10mm ziehen lassen.
Bei meinem vorherigen 6N hab ich sie aber ohne ziehen eingetragen bekommen. Aber mittlerweile sind die Prüfer ja in Sachen Lauffläche etwas kleinlich geworden...
Kommt evtl auch aufn Prüfer an
MfG
das wird sehr knapp mach doch einfach ein 60/60 fahrwerk rein dann müsste es klappen vill. noch bördeln gruß
danke für die antworten ich werde einfach erstmal beim tüv vorbei schauen undnochmal fragen
mfg
habt ihr vllt andere ideen oder würdet mir zu eienr anderen größe raten z.b. 15 oder 16 zoll
bin noch unentschlossen
fahre zurzeit 13 zoll mir 155/60
hol dir ein 60/60 fahrwerk un mach Z.B. rh cup felgen in 7j 15 zoll et 37 drauf das passt 100%ig und sieht gut aus es gehn aber auch 16 zoll
rh cup hatte ich schon drauf wie man auf den bildern sieht ^^
achso naja was genau willst du denn? und hattest du die rh in 7j 15 zoll? kann man da noch spurplatten drauf machen?