Hallo,
hab hier gerade in irgendeinen thread gelsen, dass jemand 3 Punkte und 90 Euro Strafe bekommen hat wegen Luftfilter, abgemachten Warmluftschlauch und noch irgendwas.
Hab bei mir meinen Warmluftschlauch auch ab, und direkt am Luftfilterkasten ein Schlauch bis zum Kühlergrill gezogen. Quasi Air intake, nur hinter dem Grill.
Bringen tut das nur besseres Ansprechverhalten auf der A-Bahn. Davon abgesehen, kann mir nicht Vorstellen, dass die Polizei soetwas beanstanden kann.
Oder wie sieht das aus?
Danke
ich habe ihn auch ab und bei mir haben die bulen nichts beanstandet!
Habs bei mir genauso! Bisher wollte aber noch kein Bulle meine Haube von unten sehen.
3 Punkte sind ja heftigst...
Wenns eingetragen is können se dir nix ... wenn nich solltest du vorsichtig sein, es gibt sicher auch welche die richtig Ahnung haben
Nennt sich glaube dierekter Luftansaugweg ... oder so was in der richtung
MfG Ali
Moin
@ chemiefreak
Keine Angst,
der hatte auch eine Glasgravur.
Meinst du denn? http://www.polotreff.de/forum/t/173197
MfG Sp33dy78
du kannst den schlauch sonstwo hin machen. ist völlig banane. hauptsache das luftfiltergehäuse ist intakt mit anständigem filter.
da kann dir mal garnix passieren
genau das mit der Glasgravur meinte ich. Versteh nicht, wie man beanstanden kann, dass der Warmluftschlauch ab ist....
Ok dann vielen Dank, bis auf den Schlauch ist alles original.
Ah Glasgravur ok,
dann hat er den eigentlichen Anschiss für die Gravur bekommen.
Zudem hat der im Thread erzählt, dass er zugleich nen offenen Luffi und nen Sport Auspuff eingetragen hat. Da der Luffi die Auflage hat, dass er nicht mit nem Sport ESD gleichzeitig erlaubt ist. Ist die Eintragung hinfällig.
Und als die Schnittlauchbande schonmal dabei war haben se noch beantstandet, dass der WL-Schlauch ab ist.
Edit oder war der gemeint:
Zitat:
3 punkte und über 100 euro waren weg wegen uneingetragener lippe, zu tiefes kennzeichen und schlauch der warmluftzufuhr war ab!