vw teilemarkt

6N Dachleisten Cleanen

polo030
  • Themenstarter
polo030's Polo 6N

Hi will am we anfangen meine dachleisten zucleanen werde stück für stück punkten und abkühlen lassen usw das sich das dach nicht verzieht hat bei der antenne auch super geklappt.
mein problem ist nur wie mache ich das an der vorderen stelle des daches wenn die tür auf ist muss ja da auch ein blech rein?muss ich es abwinkeln oder so?hoffe ihr wisst was ich meine wär super wenn eine bilder davon hat oder es jemanden hier gibt der es schon gemacht hat?
hab bei google nur einen gelben 6n 1,8t gefunden aber die bilder haben mir nicht weiter geholfen

ha kannste mir den link mal von dem Gelben polo geben? suche den schon voll lange finde den iwie nicht mehr

nimm doch einfach 6n2 dachleisten sind lackierbar dann rauchst nichts zuschweißen oder so ^^

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

im vorderen teil musst du 2 bleche nehmen...mit nem winkel wirds nicht so einfach gehn, da die dachleiste sich vorn "biegt" und leicht in sich verdreht....
zuerst ein ca 1cm streifen hochkant einschweißen und dann den oberen streifen stück für stück anpassen...

viel spaß schonmal...

DSC02919.JPG
DSC02919.JPG

@ summertime, vwclubberlin.de

da bei dem gelben steht doch auch e seite kannste den fragen, ansonsten haste hier ja auch polobeast sowie mikro im forum haben das clean.

grüße

danke

polo030
  • Themenstarter
polo030's Polo 6N

@polobeast super danke für den typ werde es heute anfangen wie siehts eigentlich mit risse wie lange fährst du den schon die gecleanten leisten hattest du das auch schon bei deiner alten lackierung?
ps danke noch mal für den typ mit den g60 achschenkel am polo querlenker ich wahr der der bei dir in der firma angerufen hatte

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab sie erst seit diesem jahr clean, aber wenn es ordentlich verschweißt is, reist da nix!
wär ja schlimm wenn sich das dach so bewegen würde

polotreff.de
#10 - 05.09.2009polo 6n dach cleanen
Antworten erstellen