vw teilemarkt

Faltenbalg universell

TKO
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte in meinem Polo 6n jeweils einen Faltenbalg links und rechts in die Tür einsetzen. Nun meine Frage: Sind diese Faltenbälge universell von VW, bzw passen die vom passat auch in den Polo?

Gruß Tobi

gelöschtes Mitglied

also wenn ich die teilenummer sehe glaub ich wohl das des andere sind

6N0 971 611 F

SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

Ausgehend von den Teilenummern, würde auch ich behaupten, dass die Faltenbälge modellabhängig unterschiedlich sind. Immerhin ist schon beim Polo 6N/2 zwischen zwei Ausführungsgrössen zu unterscheiden.

Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Faltenbälge der 6N- und 6N2-Modelle identisch sind.

Grüsse, SWISSliner

TKO
    • Themenstarter

Naja wenn wenigstens der anschluss des faltenbalgs zum Auto gleich wäre könnte ich die ja anpassen....

gelöschtes Mitglied

die kosten doch bei vw eh nur um die 7€ warum der aufwand?
      mfg

TKO
      • Themenstarter

was sind die so günstig? mir wollte die hier einer für 40 euro verkaufen

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Also, 40 € ist schon ein bisschen überrissen...

Ab Werk sind zwei Ausführungen erhältlich:
      6N0 971 611 E - Faltenbalg für Fhrz. mit ZV und el. verstellbaren Rückspiegeln - 11,60 €
      6N0 971 611 F - Faltenbalg für Fhrz. mit zwei oder vier Lautsprechern - 12,02 €

polotreff.de
      #8 - 31.08.2009faltenbalg,tür,polo faltenbalg vw polo tür faltenbalg vw tür polo flügeltüren faltenbalg tür faltenbälge faltenbalgen vw tür faltenbalg modellabhängig? faltbalg polo teilenummer faltenbalg auto 6n0 971 611 e polo polo faltenbälge "tür faltenbalg" faltenbalg fahrwerk polo 6n faltbalg tür polo 6n faltenbälge türe polo faltbalg vw polo faltenbalg ausbauen auto polo 6n1 faltenbälgen türfaltenbalg 6n0 971 611 e polo 6n faltenbalg tür
      Antworten erstellen