vw teilemarkt

Schaltmanschette

MS PATY ROCKS
  • Themenstarter

Wollte ma fragen was für einen schaltsack ich alles in meinen Polo 86 C einbauen kann auser die originale wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könnt

also wenn du den schaltsack meinst ich hab einen vom 6N mit schaltknauf

bild is nich die beste quali

JD310006.JPG
JD310006.JPG

MS PATY ROCKS
  • Themenstarter

Passt die auch ganz genau in meinen polo oder mus ich da i was an der amnschette ändern

MS PATY ROCKS
  • Themenstarter

un schaltsäcke kann ich in meinen polo belibige einabuen oder muss ich da auch was an der manschette ändern

passt alles so musste nur das gestänge kürzen damit der sack nach unten ran kommt und denn einfach mit ner schelle festmachen und fertig

MS PATY ROCKS
  • Themenstarter

Du hast ja den Coupe ich habe den Steilheck müsste aber trotzdem passen denk ich mir dann ma

denk ma auch das das passt wenn du die mittelconsole drin hast is das kein problem

MS PATY ROCKS
  • Themenstarter

des is ja des prob ich habe keine drin ! xD

na denn hol dir doch eine is bestimmt nich teuer schau mal bei ebay oda auf´n schrott oda hier im teilemarkt

polotreff.de
#11 - 31.08.2009polo 9n schaltmanschette wechseln schaltsack rahmen einbau schaltmanschette polo schaltmanschette polo 2003 polo 2003 schaltmanschette vw polo schaltmanschette wechseln schaltmanschette vvw wechseln schaltsack einbau vw polo manschette einbau schaltmanschette wechseln schalthebelmanschette polo 6n2 schaltmanschette wechseln vw polo 6n schaltsack montage polo schaltmanschette tauschen polo schaltmanschette 86c polo schalthebelmanschette polo 86c einbau schaltsack polo volkswagen polo schaltmanschette wie baue ich meine manschetten selber beim polo 86 c ein schaltmanschette, polo
Antworten erstellen