Wollte ma fragen was für einen schaltsack ich alles in meinen Polo 86 C einbauen kann auser die originale wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könnt
also wenn du den schaltsack meinst ich hab einen vom 6N mit schaltknauf
bild is nich die beste quali
Passt die auch ganz genau in meinen polo oder mus ich da i was an der amnschette ändern
Hi
Hab mir die gekauft: http://cgi.ebay.de/CHROM-SCHALTRAHMEN-VW-Polo-86C-Alu-Gear-Frame-LEDER_W0QQitemZ280390306980QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4148908ca4&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Gute Qualität und günstig
un schaltsäcke kann ich in meinen polo belibige einabuen oder muss ich da auch was an der manschette ändern
passt alles so musste nur das gestänge kürzen damit der sack nach unten ran kommt und denn einfach mit ner schelle festmachen und fertig
Du hast ja den Coupe ich habe den Steilheck müsste aber trotzdem passen denk ich mir dann ma
denk ma auch das das passt wenn du die mittelconsole drin hast is das kein problem
des is ja des prob ich habe keine drin ! xD
na denn hol dir doch eine is bestimmt nich teuer schau mal bei ebay oda auf´n schrott oda hier im teilemarkt