vw teilemarkt

LED Rückleuchten im 6N anpassen!?

Muckelchen
  • Themenstarter

hallo polo treff gemeinde,

ich habe folgendes problemm, ich habe mir bei ebay die weissen led rücklichter von hella gekauft. nun sind sie schon nach umbau des original kabelbaum fast ein halbes jahr drin. seit anfang an stehen die rücklichter auf beiden seiten ca 5 mm über, dies geht mir jetzt langsamm auf die nerven!

meine frage jetzt, hat einer das selbe problemm gehabt und eine einfache lösung gefunden, die er mir mal sagen könnte?

mfg

Also meine waren auch so..
Habe die 6N2 Rückleuchten.

In der Übersicht steht drin wie du sie kürzen kannst...

Muckelchen
  • Themenstarter

das ist komisch, über die boardsuche habe ich den beitrag nicht gefunden, werde jetzt aber mal in der übersicht schauen gehen, wo steckt der denn genau?

mfg und danke

also pass auf, hast du die 6n2 rückleuchten gekauft? wenn ja kein wunder....

wie du dieses ändern kannst das die besser passen steht auf www.kampfkeks.com

aber in der anleitung steht drin das du das loch in der karrosse ändern muss was bei mir aber nicht der fall war, ich habe noch den rand der rücklcihter oben (welcher keine funktion hat) einmal rund um gekürzt somit kamen sie noch weiter rein...

musst du einfach mal schauen ich glaube wenn du mal dabei guckst siehst du auch was gemacht werden muss..

gruß

Muckelchen
  • Themenstarter

ok, werde mich da heute vileicht mal ran machen, wenn das wetter mit spielt!

mfg

Die übersicht steht links hier auf der Seite unter TIPPS UND TRICKS

Muckelchen
  • Themenstarter

so habe ich erledigt, ist zwar unten jetzt nicht ganz abschliessend aber viel besser als vorher!

danke für die tip´s!

mfg

Antworten erstellen