Moin moin
hab gerade bei ebay fürs standlicht so weiße led's gefunden mit Glassockel die ca 6.000K haben also xenon weiß leuchten!
Aber da die dinger ja nicht in der StvO zugelassen sind wollt ich jetzt mal fragen was ihr mir empfehlen würdet reinzumachen?
eher so ne konkave led wo nen abstrahlwinkel von 150° hat oder eher ne abgerundete led die nicht so nen großen abstrahlwinkel hat! Wegen auffälligkeit etc!
Moin,
also ich hatte bei mir 6kleine LED´s auf ner kleinen Platine die auch einfach die Glühlampe ersetzen drin die sahen mega geil aus sind jetzt leider durch gebrannt. Die waren allerdings schon beim Kauf drin kann dir also nicht sagen wo man die her bekommt aber würde spontan auf ebay tippen
mfg
wo ich sie her bekomme weiß ich ja^^
es geht lediglich darum welche der beiden varianten ihr mir empfehlen würde?
eher ne led mit großem abstrahlwinkel oder eher ne led mit kleinem abstrahlwinkel wegen auffälligkeit tüv,grünen etc!
http://cgi.ebay.de/LED-Standlicht-Weiss-w5w-Glassockel-24V-TOP-LED-Angebot_W0QQitemZ300318951983QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45ec678a2f&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
sowas in der art
Herkömmliches Leuchtmittel reinbauen und gut..
Wozu son quatsch? Gibt genug W5W Leuchtmittel die recht weißes Licht schmeißen.
Gestern Nacht sind mir wieder 3 Kasperbuden mit Fummelbeleuchtung entgegen gekommen mit Eigenbau Xenon und LED-Autoscootershow..
Hat super geblendet...!
Grüße
leute, es geht mir weder darum mein auto in ein autoscooter zu verwandeln noch in ne kirmes bude noch sonst irgendwas!
Ich will lediglich ein rein weißes xenon licht haben das ich nunmal mit herkömmlichen birnen nicht erreiche weil immer n gelblicher stich drin ist!
Wäre freundlich wenn ich da nun mal ne antwort bekommen würde was sinnvoller wäre ob großer oder kleiner abstrahlwinkel!
Zitat:
leute, es geht mir weder darum mein auto in ein autoscooter zu verwandeln noch in ne kirmes bude noch sonst irgendwas!
Zitat:
Aber da die dinger ja nicht in der StvO zugelassen sind
@ Tristan
wo bekommt man die LEGALEN Weißen birnchen her ?
weiße Birnen? Schmecken die?
Wenns um Leuchtmittel geht:
Osram, Phillips, M-Tec.. gibt doch genug Hersteller die Leuchtmittel für den KFZ-Bereich anbieten..
nein ich sprach von birnchen und nicht von birnen aber ja sind legga
also meinte die StandlichtLEUCHTEN und nicht die HauptLEUCHTEN nicht das wir uns da falsch verstehen
und welche würdest du von den aufgezählten empfehlen ?
Ich bin im Bilde und meine Antwort war auch so gedacht!
Für Alle die sich Interessieren Tristan erwähnte die Marke Osram dazu habe ich was gutes bei ebay entdeckt http://cgi.ebay.de/OSRAM-H7-55W-NIGHT-BREAKER-BlueVision-PHILIPS-W5W-SET_W0QQitemZ400040872092QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d244b489c&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gibt sogar ein video dazu über die "Night Breaker" da seht ihr auch mal die Unterschiede und für jeden der sich Xenon nicht leisten kann ist das die beste lösung
Und danke an Tristan