vw teilemarkt

Reiner DVD Player mit 7" Monitor?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hallo ich hab da mal eine frage ich möchte mein Radio behalten denn ich bin von Klang überzeugt das Rado hat ein aux Anschluss das ich da noch mal was extra anschließen kann gibt es sowas wie DVD Player in DIN 1 Format mit einem ausfahrbarem Monitor das z.B. unten mein Radio hab und gleich darüber den DVD Player mit dem monitor? oder leider bei diese Maßnahme der klang extremst das es gar nix bringt.

was für ein rtadio hast du denn jetz drin?

warum willst du dir nicht einen 7" mintor oben einbauen und unten ein gutes dvd radio, somit könntest du dir auch einen dvd mp3 brennen wo viel mehr musik rauf passt!

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hab im moment Alpine cda 9886R +
Alpine PXA-H100 IMPRINT Sound Processor, mit usb anschlus, hab 1000 lieder auf dem Stick drauf mehr kann ich nicht gebrauchen ein anderes Radio kommt nicht in frage ich bin voll und ganz zufrieden monitor war nur eien übelegung fals ich mir eine konsole einbauen will

also wenn ich dich jetzt richtig verstehe willst du insgesammt zwei radios haben, einmal deins was du schon hast und dann noch zusätzlich eins in normal din grösse, was einen monitor zum ausfahren hat! dann willst du das dvd radio mit deinem koppeln, oder verstehe ich da etwas falsch?

also dvd radios gibt es in all denkbaren din grössen, einfach mal bei ebay vorbei schauen, preislich fangen die bei 50 euro an!

fast alle dvd radios haben einen extra sound ausgang über chinch, es sollte also kein problemm darstellen, es mit deinem radio verbinden zu können!

Antworten erstellen