huhu zusammen bevor ich noch verzweifel wie wird das radio mit nen 12 pin angeschlossen wo ist der gelbe rote schwarze
würd sagen da fehlt dir der adapterkabelbaum, ohne den ist das fürn ar***
genau das is das problem der is schon da aber kenwood oder pionier
haben unterschiedliche steker nun habe ich ein tolles radio von marquant und ich finde nix davon im netz
Steht doch alles drauf in Deinem Bild, was willst Du denn wissen
ich weiß auch das alles draudf steht aber wenn ich es nach dem wie es draufsteht5 mache kommt immer noch nix an dem ding an
Du musst Dich schon klarer ausdrücken.
Orange = remote bzw. Antennensteuerleitung (Ausgang)
red sprich rot = geschalteter (Zündungs) Plus
black sprich schwarz = Masse (-)
yellow sprich gelb = Dauerplus
Wenns dann nicht geht, Spannungen messen wenn alle Spannnungen da, dann Gerät kaputt
was die farben zu sagen haben weiß ich nur ich meine die verteilung bei dem radio wo was ist wo an dem radio zb masse ist recht oder links oben/unten?
Ich verstehe das nicht, oder hast Du einfach kein Anschlusskabel mit dem zug. Stecker für das Radio, und wenn warum nicht?
bei dem radio war kein adapterstecker dabei nun habe ich mir schon 3 verschiedene geholt alle 3 stk gehen nicht bei allen 3 ist die masse etc an einen anderen punkt bei den 12 pin steker nun habe ich ein bils mit dabei gemacht wo eine pin verteilung drauf ist und ich möchte herausfinden wo welcher ist weil man auf der pin beschreibun nicht siht ob es oben oder unten ist
Ich weiss zwar nicht, wo man ein Radio ohne Kabel und entsprechende Anleitung kauft, aber wenn Du im Netz nichts findest, dann hilft nur Kiste auf nachgucken und messen.
bei den käseköpfen geholt -.-