hey thodde... ich bin mir gerade nich so sicher welches das is.. 60/40 hab ich auf jeden fall.. im gutachten is auch mein polo mit 1.3 / 54) ps gelistet.. was jetzt fürn motortyp... keine ahnung is bei mir nich verzeichnet..
Ich tippe eher auf das B10.
Also wenn ich stark eingeschlagen im Kreis fahre, schleift da nichts. Es sei denn, ich fahre sehr flott. Dann kanns bei ner Bodenwelle vorkommen. Voll beladen ist auch nix und von der Antriebswelle war auch noch nichts zu hören. Habe aber auch nur die 14" montiert (noch). Vielleicht ist es wirklich bauartbedingt. Aber dann dürfte es kein Gutachten geben, wenn der GTÜ-ler kein OK geben will. So Probleme kenne ich eigentlich auch nur von meinem ehemaligen Golf IV und dem Stabi, der bei größerer Tieferlegung getauscht werden mußte. In diesem Falle geht das ja schlecht mit dem Austauschen. Wenn bei uns mal trockeneres Wetter ist, lege ich mich unter meinen und guck mir an, wie es bei mir ausschaut....
ist das denn normal bei den B10 power kits?
ich überlege mir auch eins zu holen (gebraucht) ... ich möchte aber nicht meine Radkästen ziehen bzw Kanten umlegen ...
ich hatte bei meinem TA technix mit H&R federn das Problem, dass wenn hinten Gewicht drin ist, das Auto total absackt ...
ich kaufe mir dann doch kein Bilstein was die selben Eigenschaften hat?
Wie bereits geschrieben, bei meinem Polo (75PS) gibts keine Probleme.Selbst mit ner Waschmaschine oder 2 Mann hinten im Auto gibts keine Probleme..
Ich bin jedenfalls begeistert und kann es nur empfehlen.
Und Kanten umlegen bzw. Radläufe ziehen liegt weniger am Fahrwerk,als an der Reifen- und Felgendimension, die du fahren möchtest. Ich habe die 14" Indianapolis mit 185er Gummis und massig Platz zu den Kanten..
muss ja auch ne quälerei gewesen sein *gg
Garnich...Die Decke sicherheitshalber über die Stoßi, damit nix verkratzt, Maschine draufgestellt und geschoben. Mein Bruder hat von Innen gezogen und es war drin. Aber es lag oben und unten an, hätte keinen cm größer sein dürfen. Lustig war nur, dass die Maschine mit der Decke zwar rein ging, wir aber keine Chance hatten, die Maschine über die Decke raus zu bekommen. Die Decke in den Kofferraum geworfen und flutsch war das Ding draußen. War aber ein geiles Bild, die Passanten haben echt geil geguckt. Und bei Saturn aufm Parkplatz hat noch einer den Kopf geschüttelt und gemeint: "Die geht da NIE rein."...UND ES GING DOCH!
PS: Sorry für Offtopic