vw teilemarkt

7 zoll tft auswahl

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hey hab ihr einen vorschlag welchen man nehemn kann oder hab ihr schon erfahrung gesammelt welche gut sind?

also hab mom 3 in aussicht :

Artikel (200374195155) bei ebay

Artikel (370248632141) bei ebay

Artikel (330305368092) bei ebay

oder kann mir jemand sagen welche auflösung gut ist oda so was hab von buildschirmen keine ahnung

sry admin für doppelt aber die konnten nicht auf den einen antworten bitte um löschen des anderen danke

Polo>XXL<
  • Themenstarter

geht dieser auch nicht?

doch dieser geht xD

Den mittleren hab ich bin zufrieden

Polo>XXL<
  • Themenstarter

achsoo bin auch am tentieren zwischen diesen und den hifonics. aber hifonics hatte mein bruder damals und hatte nicht al zu gute erfahrung

////ALPINE !

mein touch ist auch von vega.

aber irgendwie komm ich mir jetzt verscheissert vor.
jetzt schreiben wir seit tagen hin und her .
zwischendurch wolltest du es selbst spachteln dann bei mir vielleicht das fertige teil kaufen und jetzt suchst du schon wieder um später zu spachteln.

also ich bin gern hier aber ich schreib mir nicht gern die finger für die katz rund.

was bist du denn für einer

Polo>XXL<
  • Themenstarter

als erstes woll ich meine nur spachteln ohne tft. bin damit auch angefangen.
dann hab ich mir gedacht die dinger sind ja gar nicht teuer und bau mir auch einen rein. dann hab ich dich gefragt was du dafür haben willst aber dann hab ich gedacht nee weil ich keinen touch haben will und erst recht nicht mit pc. dann hab ich mich auf die socken gemacht und mich nun entschieden mir einen einfachen tft zu kaufen und einarbeiten.

sry aber war mir am anfang auch noch nicht im klaren wie alles vor gehen soll ob mit tft oder ohne ob mit touch oder pc ^^

Polo>XXL<
  • Themenstarter

sonst keiner rat mit ihren tft in der mitte?

Polo>XXL<
  • Themenstarter

ZENEC was haltet ihr von dieser marke sag die euch was?

Polo>XXL<
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Testnote Car&amp;Hifi 1,4

ist auch eine relativ bekannte markenfirma die damals recht gute amps und woofer herstellte

• Polo>XXL<
    • Themenstarter

cool erst mal danke werd mich jetzt erst mal weghauen ne nacht drüber pennen und mich morgen vllt entscheiden.

Polo>XXL<
    • Themenstarter

aber von der auflösung sind die beide identisch oder?

denke ich ja...

die dinge nehmen sich alle ne viel ... werden alle sicher igentwo in china zusammen geklöppelt und gut...

ich kann nur immer wieder sagen gehe auf nummer sicher und kauf sowas beim richtigem händler mit garantie... hinterher hast vorallem bei ebay viel rennerei wenn mal was mit den dingern is...

Polo>XXL<
    • Themenstarter

ja das stimmt da geb ich dir voll kommen recht hatte son problem auch schon mal danke für die infos

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber von der auflösung sind die beide identisch oder?

Sieht man doch selbst, man sollte auch mal die Artikelbeschreibung durchlesen.. Da steht das Kontrasverhältnis und die Auflösung drin.. das reicht als angabe um ein Urteil über das entsehende Bild zu erstellen..

Auflösungswunder sind 7" auf jedenfall alle nicht. erwarte kein dolles Bild..

Vom Kontrast her sind auch beide bescheiden.. 16:9 Bild-darstellung braucht man nicht, da das Bild dann Digital verzerrt wird um das Format zu erreichen, dementsprechend sieht dann auch alles aus .. nämlich verzerrt.. also auch nich dolle.. Das Soundstream ihr Kontrastverhältnis nicht angibt wird bestimmt einen Grund haben..

und was viel wichtiger ist, wäre die reaktionszeit, es sei denn du stehst auf Schlieren und Streifen beim Film schauen..

aber in angesicht dessen, das der monitor höchsten auf dem nächtlichen Treffen am Lidl Parkplatz laufen wird, kann man schon son Billgdingen kaufen.. will man damit höhere Ziele anstreben (Multimedia Wettbewerbe.. usw.. ) dann lass lieber die Finger davon..

da muss ich dir zustimmen

... ich hab jetzt seit ein paar jahren mein kenwood radio mit 7 tft drinne ...

und muss aber dazusagen so selten wie ich mal film gesehen hab hat es sein dienst sehr gut gemacht

es gibt genug freaks die sich ein kleinen full hd tv oder pc monitor zum ausklappen an den himmel spaxen ... dafür brachste aber auch wieder strom um das zu betreiben ... vom player mal ganz zu schweigen ...

meine meinung ist für den alltag tuts sowas allemal wenn man mal aufm parkplatz eine dvd ansehen will...

Polo>XXL<
      • Themenstarter

ja genau das wollt ich damit auch machen wen überhaupt ich finds einfach geil wen der bildschirm ausgeschaltet in den amaturen hängt ich find das sieht klasse aus. wen ich nen dvd schauen will geh ich nach hause oder ins kino aber halt nur son bissle ihr wisst glaub schon was ich meine .

was ich aber halt auch nicht schlecht fänd wen der bildschirm einfach den name von einen lied anzeigt. wist ihr ob die das tun ?

ich dank euch für die hilfreichen tips aber stehe immer gerne für weitere tipps offen

mit dem anzeigen glaube ich nicht ... da du da ein radio mit der software brauchst das den bildschirm auch dazu ansteuert ... oder ein car pc...

dafür würde ich aber ein touchscreen nehmen

und ich denke wir wissen was du meinst ... posen und aufn senf hauen

Polo>XXL<
      • Themenstarter

mh... weiß das den keiner hier der einen tft verbaut hat also ob der bildschirm auch die lieder anzeigt? mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mh... weiß das den keiner hier der einen tft verbaut hat also ob der bildschirm auch die lieder anzeigt? mfg

Doch macht er, musst aber dann logischerweise die CD in den DVD PLayer legen...

Polo>XXL<
        • Themenstarter

achsoo das bedeutet wen ich ein dvd radio habe einfach ins radio und er zeigt die an oder?

p.s r-line wie sieht es mit einen polo aus wieso kein bild mehr drin

Polo>XXL<
        • Themenstarter

? R-line

Der TFT zeigt an, was ihm vorgegeben wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Polo>XXL<
        • Themenstarter

und wir ihnen das vorgegeben?

Zitat:

und wir ihnen das vorgegeben?

Und das ganze nochmal auf Deutsch?

Polo>XXL<
        • Themenstarter

noch mal von vorne. also ich habe ein dvd radio und baue mir jetzt ein tft rein. ob der tft dann den titel des gerade laufenden liedes anzeigt. mfg

Was hat der TFT damit zu tun?
        Der TFT zeigt nur das an, was ihm vorgegeben wird. Also muss der DVD-Player Deine Wünsche erfüllen.

Polo>XXL<
        • Themenstarter

ach ich wrd es ja nächste woche sehen wen ich alles zusammen baue

polotreff.de
        #31 - 25.08.20097 zoll 6n2 tft 7" tft monitor für polo 9n
        Antworten erstellen