Hallo,
ich fahr heut gemütlich auf der autobahn, auf einmal Radio aus nix geht mehr. Gut hab mir gedacht daheim schaue ich schnell die Sicherung nach. Radio sicherung ist ganz.
okay dann hab ich gedacht vllt. ist der Radio im Arsch, gut meinen alten Kenwood auf dem Keller geholt. angeschlossen, geht auch nicht.
Sicherung Stromkabel für Sub. ist okay.
Sicherung Stromkabel für die Endstufe wo die Boxen befeuert. DEFEKT.
Okay hab ne neué Rein, gleich wieder geflogen, noch einmal eine rein, dass gleiche wieder.
Okay stromkabel von vorne bis hinten überprüft alles okay, nix aufgeschürft usw.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, hab dann das Kabel von der Boxen Endstufe abgeschraubt. Radio geht trotzdem nicht mehr an?
Kann es sein das die endstufe defekt ist und deshalb nichts mehr geht?
Weiss echt nicht mehr weiter und verzweifel..........
Mach mal alles ab, und bau von vorne wieder auf
Heisst Radio solo ohne Endstufe ohne boxen laufen lassen (Rest vom Strom nehmen)
Dann wenn das radio geht, endstufe anklemmen (nur strom) .. fliegt dann die sicherung is deine amp hin ^^
Also, hab beide enstufen stromlos gemacht, remote kabel abgemacht.
Radio geht immer noch nciht an.
Evtl. doch der Radio kaputt? aber warum fliegt dann die eine sicherung immer?
Sicherungen in beiden endstufen sind auch ganz.
hab grad eine neue leitung zu der boxen endstufe gezogen, die sicherung fliegt auch sofort. also geh ich davon aus das diese endstufe defekt ist. wenn alles abgesteckt ist geht der radio trozdem nicht. kann es sein das durch die endstufe der^radio kaputt gegangen ist?
wenn ich die neue leistung an die andere endstufe hängen fliegt die sicherung nicht.
strom kommt an, an dem stecker wo in den radio kommt liegt 11,86v an
war bei mir auch mal so !
bei mir ging es dann wo ich ne neue Sicherung rein Hatte !
dann war es wieder so hab dann die sicherung mal umgedreht jetz funktioniert es einwandfrei
hoffe konnt dir weiterhelfen
lg dom
Welches sicherung hast du neu gemacht?
Zitat:
Welches sicherung hast du neu gemacht?
überprüfe mal alle sicherungen, bei mir war mal ne andere kaputt, glaube zentralelektronik oder so und da hat das radio auch net gefunzt...
Okay schau ich mal alle sicherungen nach.
in dem sicherungsplatz für den radio ist garkeine drin?! normal?
hab aber am radio 2 stück.
eig sollte da schon eine drin sein sonst funkt. er ja nicht
alsiim sicherungskastenist gar kein platz für die sicherung vom radio, wäre platz42,da ist aber nicht mal ein halter wo mann die reinstecken könnte, nur plastik.
kannst du mal ein bild von deinen sicherungskasten rein stellen ?
ja mache ich morgen, komisch da sind ja normal im steckfach so metal dinger wo die sicherung rein kkommt, da ist nur plastik ohne metall beim radio sicherungsplatz. foto kommt morgen. thx