Hallo habe gestern mein auto in eine vw werkstatt zum bremsflüssigkeitswechsel gegeben und dabei hat ein mechaniker meinen bremsflüssigkeits ausgleichbehälter zum platzen gebracht.Das problem ist die wollen das ich das bezahle was sagt ihr dazu
Hallo,
ich würde sagen der ders kaputt macht muss es ersetzen
Wie hat er das denn geschafft
jap die werkstatt muss den schaden bezahlen....
insofern du es nicht schwarz dort machen lassen hast!
und in zukunft...Werkstatt wechseln...wenn die schon so anfange
ja das denke ich auch mal sehen wann ich das auto abholen kann hoffe es gibt nicht viel stress
vorallem...
schau dir das auto genau an...ich schätze das gab mit sicherheit ein paar lackschäden...
denkst du ?
So was lässt du dir gefallen ich würden den rund erneuern wo gehört sich den sowas die müssen den schaden bezahlen meine Vati hat auch einen eigen Betrieb Tischler eben und wenn ich bei einen Kunden was kaputt mache müssen wir das auch bezahlen oder neu bauen also geh dich beim Chef beschweren.
Moin
Würde mir den Wagen auch sehr genau ansehen.
Motorraum und Karoserie.
Zitat:
Weiterhin kann Bremsflüssigkeit Lack und Kunststoffteile angreifen und deshalb sollten Flecken auf Lack und Stoßstange oder Reifen sofort mit reichlich Wasser entfernt werden
mir ist auch schon mal der behälter geplatzt. der adapter saß schief drauf. das gab ne riesenfontäne!
Habe das auto (Golf 4) danach ordentlich mit Wasser abgespühlt. als er nach einem Jahr wiederkam, hat man Spuren an beiden Kotis und dem Dach gesehen....
Problem ist, dass man das zum Anfanf nicht sieht.
Also hoffen wa mal für dich, dass das "nur" einfach runtergelaufen ist
nun ja also die sachlage is da ganz eindeutig, wer anderem einen schaden zufügt muss diesen ersetzen oder beheben auf seine kosten!?
das kannste im bgb nachlesen!
gruß
cybi
Zitat:
das kannste im bgb nachlesen!