Hast du meinen Post etwas weiter oben gelesen? Ich fahr seit ein paar Monaten ohne Vorwärmung und mit Verlängerung und mein Spritverbrauch ist um keinen ML gestiegen.
bin auch gut zwei jahre ohne gefahren, hab auch keinen tropfen mehr gebraucht. seit ein paar monaten is wieder alles original und es hat sich auch nix verändert.
bei meinen beiden alten polo´s ist die immer abgegammelt.
Nicht mehr verbraucht und auch sonst keine probs.
** Thread hoch hol **
ich will bald auf eine G40 Abgasanlage umrüsten beim NZ. Ergo kann ich ja den Schlauch für die Ansaugluftvorwärmung nicht mehr montieren.
Lasst ihr einfach den Schlauch weg oder macht ihr noch mehr?
LG Basti
Ich hab den schlauch auch nit dran an meinem AAV 2f und fahre den so seit 110.000 KM und er verbraucht nciht mehr und der motor ist auch top...
Ich würde niemals einen offenen Luftfilter verbauen da sie eher leistung nehmen als geben dadurch das zuviel warmluft angesaugt wird kauf dir lieber nen k&N tauschfilter und verlänger die kaltluftzufuhr zum grill haste mehr von auserdem musste die offenen mehr reinigen und bei den billigen ziehst du eigentlich immer dreck mit ein... wenn dann k&n und am besten tauschfilter hat nur vorteile
1.kein leistungsverlust durch Hitze
2. zieht generel weniger dreck
3. fällt bei ner Polizeikontrolle nicht auf
Ich möchte ja keinen Pilz montieren, sondern n G40 Krümmer und da geht das Hitzeblech ja nicht mehr drauf!
Ich fahr n 86c und keinen 2F... da geht die Kaltluftzufuhr irgendwie an die Seite zum Scheinwerfer (hab ich mir ehrlich gesagt nicht angeguckt.)
Kann den Schlauch denn bedenkenlos weglassen oder muss ich da dann noch was anderes tot legen oder so?
Zitat:
Ich fahr n 86c und keinen 2F... da geht die Kaltluftzufuhr irgendwie an die Seite zum Scheinwerfer (hab ich mir ehrlich gesagt nicht angeguckt.)
Ich habe einen 86c mit NZ... einen der letzten
aber kann mir denn niemand die Frage beantworten?