vw teilemarkt

Motor geht an und sofort wieder aus

vwfan23
  • Themenstarter

jedes auto hat so einen zündanlassschalter. nur langsam weiss ich nemme was ich noch machen soll das er normal läuft und ned ausgeht wenn ich vomn gas geh

vwfan23
  • Themenstarter

hi leute . also meine kompresion ist überall auf über 10 bar . motor springt zwar an geht aber wieder aus werde jetzt morgen nochmal alle massepunkte saubermachen und nach meinem lmm schaun und den nochmal tauschen . den benzinfilter werd ich auch mal unter die lupe nehmen . könnte es vlt doch am anlassschalter liegen ? weil wenn ich den schlüssel los lasse dann geht er aus als würde er kein sprit mehr bekommen aber wenn ich zünbdung an mache wird die pumpe betätigt

gelöschtes Mitglied

kann eig. nicht daran liegen also ich tippe stark auf lmm und massepunkte mach das erstmal !

vwfan23
    • Themenstarter

werd ich morgen auch tun heute hab ich keine lust mehr .

dann wechsel den mal und guck was dann passiert.. könnte evtl. sein, das er dann die spannung nicht weiter durchschaltet. weiß man ja nicht. wenn der ausgeht, bleiben denn dann die kontrollleuchen an und so?

vwfan23
    • Themenstarter

bin mir nicht sicher habe ich noch ned drauf geachtet

vwfan23
    • Themenstarter

also habe den fehler gefunden liegt am zünschloss. jetzt muss ich erstmal nen neues besorgen

Antworten erstellen