vw teilemarkt

Die vorzeitige Vollendung

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hey.

Wollte euch mal meinen Polo zeigen, da er jetzt bis auf weiteres erstmal fertiggestellt ist. Seit gestern habe ich mein H&amp;R CupKit Fahrwerk drin endlich.

Würde mich über ein paar Meinungen, Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen.

MfG

Olli



DSC00286.JPG
DSC00286.JPG

Der Gti grill würde ihm gut stehen !


Moin

Soweit sieht das ganz gut aus.

Hast du auch ein paar rundum Bilder?

Der rest würde mich auch interesieren,Heckansicht und so.

MfG Sp33dy78



na der sieht doch schon mal ganz schick aus. gefällt mir. die leisten an der seite könntest du vielleicht noch abnehmen.


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Bilder reich ich heute abend nach.

Die Leisten kann ich leider nicht abmachen, da sonst löcher in der Tür sind und den Gti Grill hab ich schon dran, leider nicht so gut auf dem Bild zu erkennen

MfG


find ich schick dein polo nur mit würde nen grill ohne emblem bessa gefallen. vllt son waben grill oda so. bin gespannt auf die heck ansicht =)
wieviel ps hat das dingens?

wieso haben hier eigentlich 80% keine PS angabe ist das neuerdings ne schande wenig ps zu haben?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Was bis jetzt zu sehen ist, gefällt mir sehr gut! Das gesamte Konzept stimmt: schlicht und ausdrucksvoll. Ich hoffe, das manifestiert sich in allen Bereichen Deines Fahrzeugs. Warte gespannt auf weitere Bilder...

Gruss, SWISSliner


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

hey
also ich hab 60 PS, hatte eigentlich auch nicht vor daraus n geheimnis zu machen, nur find ich meinen Motorkennbuchstaben nicht.



Zitat:

also ich hab 60 PS, hatte eigentlich auch nicht vor daraus n geheimnis zu machen, nur find ich meinen Motorkennbuchstaben nicht.


Asoo



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

nur mir würde nen grill ohne emblem bessa gefallen
Ich erlaube mir, Dir zu widersprechen. Der GTI-Grill mit schwarzem Emblem gefällt mir ausserordentlich gut. Ich würde es auf jeden Fall so belassen. Ich finde nämlich, dass die metallenen Wabengrills bekannter Drittanbieter eher billig aussehen.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

nur find ich meinen Motorkennbuchstaben nicht
Welchen hast Du denn? Sollte er in der Liste tatsächlich nicht vertreten sein, kannst Du im Drop-Down-Menü "Sonstiges" anwählen und die fraglichen Details dann selbst eintragen.


Zitat:

Ich finde nämlich, dass die metallenen Wabengrills bekannter Drittanbieter eher billig aussehen.


ich meinte eher sowas in richtung 9N3 Gti son plastik wabengrill halt ohne emblem. ich meinte nich das das jetz schoiße aussieht. passt schon super in das gesamtbild rein wollt nur mal mein senf dazu gebn


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

wollt nur mal mein senf dazu gebn

Ist doch klar. Das hab' ich dann ja auch getan.


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

so hab dann auch ma meine stolzen 60 PS ins profil geschrieben

naja ich find den GTI Grill eigentlich auch sehr passen, da noch gti ippe und die gti gitter in der stoßstange vorhanden sind


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

1.4L MPI 60 PS

MPI ist aber kein Motorkennbuchstabe, sondern steht für Multi-Point-Injection und ist eine Einspritztechnik. Es gibt bei Volkswagen keinen Motor, der die Kennbuchstaben MPI trägt.


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

so hier die bilder ... mein auto ist zwar nicht geputzt aber nun ja ^^


CIMG0093.JPG
CIMG0093.JPG
CIMG0094.JPG
CIMG0094.JPG
CIMG0097.JPG
CIMG0097.JPG
CIMG0099.JPG
CIMG0099.JPG

Moin

Also Dein konzept sieht sehr gut aus.
Dezent von vorne bis hinten,
sehr gut gelungen, gefält mir sehr gut.

MfG


achso sorry wegen den grill dachte gerade das das einer mit roter umrandung währe !


Sieht ganz gut und stimmig aus, nur die Felgen wollen mir net gefallen.

Ich mag das nich wenn die Felge übern Rand hinausgeht

PS dein MKB müssten AKK / ANW / AUD sein ... Wiki hats mir verraten

MfG Ali


nochn grill ohne emblem dann hastn schönen altagspolo


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

danke ersma für eure kommentare

@ Ali dann werd ich da wohl mal nach schauen ^^

@ Low Edition den Grill ohne emblem hatte ich ma aber der wurd mir zu langweilig ^^


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

dann werd ich da wohl mal nach schauen ^^
Einfach im Kofferraum den teppichähnlichen Kofferraumbelag anheben und auf dem metallenen Kofferboden, links neben dem Reserverad, sollte sich ein Kleber mit den Fahrzeugdaten befinden. Da sind unter anderem Fahrgestellnummer, genaue Typenbezeichnung, Motor- sowie Getriebekennbuchstaben, als auch Lacknummer eingetragen.


gelöschtes Mitglied

    Super toller 6n2 Gefällt mir klasse - auch die Felgen!

    Weiter so!


    Polo 6N2<<
    • Themenstarter

    Danke


    Schön dezent auch die felgen passen gut !


    Polo 6N2<<
    • Themenstarter

    hier nochmal zwei aktuelle Bilder


    DSC_0047.JPG
    DSC_0047.JPG
    DSC_0052.JPG
    DSC_0052.JPG

    insgesamt sehr sehr schick gemacht, sowas sieht man immer wieder gerne, pass gut auf den auf


    Ja, das ist es - genau die richtige Mischung...

    ...und endlich mal wieder ein Beispiel, dass es auch ohne Gewindefahrwerk geht - da ja immer alle meinen man kann ein Auto nur mit Gewinde schön machen...


    Polo 6N2<<
    • Themenstarter


    Antworten erstellen