vw teilemarkt

Heckklappen-Schloss

BrAiN
  • Themenstarter

Hi... will meine heckklappe n bissel machen und hatte mir da mal was ausgedacht.
Um sie nicht komplett zu cleanen (auch wegen öffnern usw.) hab ich mir überlegt nur den Schlosszylinder zu entfernen.

Heißt: Das stück mit dem Zylinder austrennen, 2 bleche anpassen, sodass die griffschale wieder in der mitte der klappe ist, einschweißen, spachteln usw.

ABER:
Geht das überhaupt, wenn ich NUR den griff hinten habe?

Nicht, dass wenn das schloss fehlt, die klappe überhaupt net mehr schließt...

Hier mal n kurz bearbeitetes Bild zur vorstellung:

Heckklappe.jpg
Heckklappe.jpg

gelöschtes Mitglied

Tach! Interessante Frage die ich so garnicht beantworten kann, jedoch habe ich eine alternative...

Wäre der Griff vom 9N vll. was für dich?

Grüße

BrAiN
    • Themenstarter

na das sieht doch nach was aus!

muss ich bloß das schloss anpassen oder?

gelöschtes Mitglied

Ein wenig muss man die Mechanik sicherlich anpassen, aber das ist ja kein Hexenwerk....

der 9N Griff gefällt mir im Vergleich zu "unseren" ausgesprochen gut

BrAiN
      • Themenstarter

sammelbestellung --- vllt. kriegen wir rabatt, hehehe

polotreff.de
      #6 - 30.07.2009heckklappenschlo? polo polo 2 heckklappe schloss defekt bild schloss heckklappe polo heckklappenschlß vw polo 86c schloß heckklappe klemt polo 6n polo heckklappenschloss defekt thema: heckklappen-schloss zentralverriegelung polo 6n2 heckklappenschloss? polo hecktür schloss vw polo 6n2 heckklappe scloß schloss heckklappe polo 2f heckklappenschloss schliesst nicht kofferraumdeckel griffschalen polo 2003 schloss polo 9n heck heckklappenschloß vw polo polo heckklappe +jpg polo schloss wechseln heck bild schloss polo polo schloss von der heckklappe schloss polo heckklappe
      Antworten erstellen