Hallo
Ich bin heute gefahren und auf einmal hat es komisch geknallt. Dann gab es ein Geräusch aus dem Lader als wenn man etwas in einen Ventilator hällt!
Frage: Ist der Lader reperabell oder Altmetall!
Ps: Fahre Zahnriemenantrieb falls das i-wie anders ist!
Gruß
oO erstma wissen was genau is ^^ nimm doch mal auseinander ^_^
Wenns schon so klingt, hast Du einen neuen Briefbeschwerer.
schau mal in dein spänesieb aber halt dich schonmal fest weil es dann nicht billig wird
Zitat:
um dir mal die panik zu nehmen guck vll erst mal denn ventilator an! vll is da auch iwas abgebrochen!
oh einer aus dem schönen ammerland.......ich würde auch erstmal den lüfter kontrolieren und unten ins sie gucken.....drück dir die daumen, daß es nicht der lader ist
Zitat:
oh einer aus dem schönen ammerland
Zitat:
autsch :/
Das ist ärgerlich, also wenn du noch nen Lader brauchst, hab noch einen hier liegen, denke den müsste man einmal überholen wobei ich sagen muss bei einem Motor mit 5 bar auf jedem Zylinder hatte das ding ordentlich Dampf gehabt. Vllt ist er auch voll okay. Ich würde ihn für 200 abgeben.
Aber ich wünsche dir natürlich alles erdenklich gute das es nicht der Lader ist.
Gruß
Ist leider definitiv der Lader! Ladedruck gleich Fehlanzeige :'-(
Will den Polo einer so kaufen? NEIN Scheiß gedanke mein Auto... reingucken heile machen oder neuen kaufen und G40 fahrn... danke für die tipps
ich tauscvh ne gegen meinen safari