vw teilemarkt

Einmal faken bitte :)

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde

ich hatte heute nacht einen traum (ja ich träum von meiner karre ab und zu )und zwar wollt ich bald mein polo lackieren lassen wüsste aber vorher gerne wie´s aussieht und zwar soll er zweifarbig werden unten schwarz matt ober beige matt und weisswandreifen auf schwarzen felgen und dem beigefügten logo auf der tür.

old school eben

hoffe ihr versteht was ich meine

bin für jede hilfe und meinung dankbar

mfg

JD310007.JPG
JD310007.JPG
JD310003.JPG
JD310003.JPG
Afrika_Korps_by_Intu
Afrika_Korps_by_Intu

Hier ne meinung: Lass es

na aber da er ja jetzt laut Fotos auch nich so dolle aussieht, wärs doch nen Versuch wert

Zitat:

na aber da er ja jetzt laut Fotos auch nich so dolle aussieht, wärs doch nen Versuch wert

Stimmt auch wieder

POLOD3V!L
  • Themenstarter

joar ebaqn hab die karre auch für nur 40€ erworben und nen kumpel der lernt lackierer der macht mir das denn und ja er zwar keine schönheit aber das wird sich hofftlich noch ändern

Na Attacke
wenns dooof aussieht dann gibts halt was Neues, aber nen Versuch wärs doch wert

von den farben und wegen den weißwandreifen würde dein auto retro aussehen, dann würd so was kariertes doch besser zu passen würd ich sagen, als so ne palme. sowas würd ich vielleicht an nen cabrio machen

POLOD3V!L
  • Themenstarter

naja ich würd gern halt wissen wie´s aussieht darum frag ich ja ob mir das einer faken kann weil darin total ungeschickt bin und auch keine ausdauer dazu hab

sry aber den auf eine farbe bringen is mir zuviel arbeit
such mal nen bild von nem 2f coupe was nich zu schlecht is von der auflösung und dann erklärst du mir nochmal wie du das mit dem logo vorhast (schwarz auf schwarz is nich so der bringer )
und dann was für felgen? normal stahl felgen? oder ssf`s von mattig oder so?

ich brauch mehr infos

mfg

El Jefe könntest du mir auch vielleicht was faken? auflösung ist nicht schlecht und es geht auch nur um einen strich, ich bekomms mit paint nur nicht hin

Bin grad am Faken...

ja klar lad hoch oder pn oder icq ^^
hab heute noch zeit

Area du tust dir das an mit den ielen verschiedenen farblichen stellen?
na dann viel spass

so wie im zweiten bild solls werden, habs nur nicht hinbekommen, wie aber nur ganz schwer zu erkennen ist

da soll auf höhe der zierleisten ein silbener streifen hin, mit so glitzerzeug im klarlack. die hässlichen zierleisten sollen nämlich ab, aber das problem ist der rost dahinter. hab mir deswegen überlegt da en streifen hinzulackieren.

für die die sonst noch was faken wollen, die können ruhig ne freie hand haben und selbst mal kreiren.

Bild045.jpg
Bild045.jpg
dasfasdfasdf.JPG
dasfasdfasdf.JPG

POLOD3V!L
  • Themenstarter

ja stahlfelgen das logo soll in weiss drauf und hier haste nen bild [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hoffe das die auflösung besser ist

• POLOD3V!L
    • Themenstarter

oda so? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Sorry, aber Beige find ich hässlich und das Logo auch.

Wie wärs damit?

Fakepolo.jpg
    Fakepolo.jpg

Ok, Beige geht noch, aber das Logo is voll Grottig

Fakepolo2.jpg
    Fakepolo2.jpg

POLOD3V!L
    • Themenstarter

ja ich aba nich aber danke is zwar nich ganz das was ich mir erhofft hatte. danke für die mühe und mit welchen programm macht ihr das denn?

GIMP Aber erwarte nicht, dass es einfach ist.

POLOD3V!L
    • Themenstarter

joar ich check das mal ab

Zitat:

für die die sonst noch was faken wollen, die können ruhig ne freie hand haben und selbst mal kreiren.

keiner lust?
    hab grad mit el jefe festgestellt das ein streifen langweilig ist, soll jetzt was aufwendigeres werden, zb ein tribal (bitte nicht,da mir sowas nicht gefällt, aber ist mir grad eingefallen)

POLOD3V!L
    • Themenstarter

naja ich glaub ich bin zu blöd dafür

also ich find die palme iwie geil

2f.jpg
    2f.jpg

POLOD3V!L
    • Themenstarter

joar das sieht schon geil aus kannste mir das per icq schicken? 372479409

und die palme is aussen 2. WK

POLOD3V!L
    • Themenstarter

so hatte ich es mir in der art vorgestellt

Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

Ich finds bescheuert, sich ein verfremdetes Logo vom Afrikafeldzug aufs Auto zu kleben... Kannste genausogut den Reichsadler nehmen - passt in die selbe Schublade.

POLOD3V!L
      • Themenstarter

Zitat:

Ich finds bescheuert,

mir muss es gefallen und nicht dir !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mir muss es gefallen und nicht dir !

Ist absolut richtig, nur sind solche NS-Symboliken, auch wenn sie entfremdet sind absolut bescheuert - und bei der Meinung bleibe ich..

Aber mach man ^^

POLOD3V!L
        • Themenstarter

naja es is ja schon ein wenig anstößig. werd mir da noch mal was überlegen ^^

Also ich finde das sowas ob enfremdet oder nicht überhaupt nicht geht! Bei mir im Ort fährt ein Audi rum mit nen Reichsadler und 4 Ringen drunter rum, wenn ich dem sehe krieg ichs kotzen auch wenn die Kiste von Sintis & Romas gefahren wird!

Antworten erstellen