http://cgi.ebay.de/EDELSTAHL-BLENDE-LED-AUSPUFFBLENDE-TUNING-MF001-Blau_W0QQitemZ370162530877QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item562f67fa3d&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|293%3A1|294%3A30&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
is es überhaupt erlaubt und was haltet ihr davon?
mfg
das es erlaubt ist kann ich mir nicht vorstellen und halten tue ich davon rein garnix sorry...
LOL
1. Baumarkt Tuning vom Feinsten
2. Darfst du keine irritierende Beleuchtung ausserhalb des Fahrzeugs anbringen, also weder blau, noch LEDs, noch im Auspuff
Also es wid auf keinen fall erlaubt sein es sieht schei... aus und wird beim erstmal autobahn eh kaput gehen wegen der abgas hitze
Also fingen weg von so einem absoluten blödsinn!
Gibt es echt Leute dich sich sowas kaufen (wollen)?
siehst du ja :/
das hab ich mir gedacht und dem kollegen auch gesagt das das nich erlaubt sein wird aber
thx für die infos
dem kollegen
Zitat:
dem kollegen :P
Zitat:
dem kollegen
ist doch nicht ernst gemeint
sportauspuff + blende
Wenn du.. ähm dein Kollege das kaufst soll er sich 30m Chromzierleisten, Chromnummernschildhalter, Chrom M look spiegel kaufen und ganz viele atu tribals und nen 16V aufkleber daaaaaann würd ich sagen das passt perfekt
like this....
That is voll der Böööörrrrnaaaaaa (Burner - rischdisch Geilll) das musst dir unbedingt an die Karre klatschen...
...da überholt dich garantiert keiner mehr weil er denkt du hättest ein Strahltriebwerk verbaut...
ein strahltriebwerk
drachensitzbezüge und lenkradbezug fehlen noch zum perfekten assicar! wo hast du denn das bild von atu her?
-.-
Natürlich ist das Verboten
Kannst deinem Kumpel das ja stecken, wenn du dem mal wieder im Spiegel begegnest
Tristan (Der gerne ne Blende fährt)
Ist doch toll. So eine Mischung aus Kinderkarussel und fahrendem Weihnachtsbaum...
Manche stehen halt auf bling bling. Hauptsache viel und bunt...
ich hätte da noch eine ebay artikelnummer für eine hai-fisch flosse in blauer LED beleuchtung mhh was gibt es denn noch für high end tuning parts
das kann ich noch toppen
schöne spinnerradkappen aus edelplastik , garantiert rostfrei
Zitat:
das kann ich noch toppen
schöne spinnerradkappen aus edelplastik , garantiert rostfrei
Archive_Product_images_33_Large_33-680_l.jpg
Archive_Produc(...).jpg
...nööö, aber mit floureszierender Farbe - kommt genauso cool. Vor allem in Verbindung mit der Schwarzlichtlampe der Unterbodenbeleuchtung...
Oh geil... gibt es die noch ? Ich will die auch.. aber bitte in pink
lol so radkappen hab ich schon öfter gesehen ich verwsuch dann immer neidisch zu gucken damit die leute sich wenigstens etwas freuen
dann gucken die bestimmt ganz eingebildet
Zitat:
ol so radkappen hab ich schon öfter gesehen ich verwsuch dann immer neidisch zu gucken damit die leute sich wenigstens etwas freuen
@ Steili86c: du gehörst bestimmt auch zu denen die freundlich sind und hintenrum arschloch denken
Ich? nein das würd ich nie machen..
(ker was macht der mich dumm an... idiot soll er lieber mal bild reinstellen wenn er seine front zusammen gebaut hat... )
Nein Nein aber es gibt leute da spar ich mir einfach nen spruch nehm das so hin und denke mir meinen teil wie du es schon sagst aber das sind dann eher die leute wo man sich denkt die sieht man nie wieder
wenn was zusammengebaut wär würd ich fotos reinstellen
weißt ja wie ichs meine ;D
(so wie ichs sage !)
ja ist schon kla
man man man was für ein ot thread
http://cgi.ebay.de/orig-HELLA-Heckblende-Blende-VW-POLO-3-LED-s-ab-94-NEU_W0QQitemZ180325056969QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item29fc3601c9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ohne das kommt die auspuff blende garnich zur geltung
hm dass geht ja noch und dient denk ich mal der sicherheit so ein bisschen. aber von der auspuffblende hat man ja irg wie gar keinen "vorteil"
logo damit der tüver weiß wo er seinen stab reinstecken muss bei der AU voll ins blaue halt
Zitat:
Wenn du.. ähm dein Kollege das kaufst soll er sich 30m Chromzierleisten, Chromnummernschildhalter, Chrom M look spiegel kaufen und ganz viele atu tribals und nen 16V aufkleber daaaaaann würd ich sagen das passt perfekt