Moin,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß Holly.
Einfach nur HAMMER,das Teil...
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!
Der Preis ist leider noch nicht bekanntgegeben
man munkelt so bei einem kilo€uro
holli.
Kostet 1250 EUR bzw 1499 CHF
Gruss
bähää ... alpine ftw notfalls pack ich das F1 aus
feines teil! habs schon gehört
Oh man, das is ja mal abegfahren.
Leider noch nicht erschwinglich *träum*
Echtn schmuckes Teil. Design is einfach der Hammer und von den Funktionen brauchen wir erst gar nicht reden
Also es sieht hammer aus.Aber was is sonst noch so toll?
Zitat:
Also es sieht hammer aus.Aber was is sonst noch so toll?
Zitat:
Es hat keinen integrierten Verstärker
moin,
das heißt, das du mit diesem radio, ohne einen externen verstärker, leider keinen mucks aus deinen lautsprechern bekommst.
gruß holli.
richtig, dafür wurde das Gerät auch nicht entwickelt, das gerät ist eine weiterentwicklung als HU für das ODR System.. und nur da kannst du auch die vollen Eigenschaften des Gerätes Auspielen...
Habe den Prototyp schon gehört im ODR System.. absolut sauberes Gerät..
Ist der Vorteil wenn man nen Kumpel beim Team Pioneer hat
Sehr heisses Teil *sabber*
Zitat:
Ist der Vorteil wenn man nen Kumpel beim Team Pioneer hat
hammer geil
ich glaub ich mach nen spendenaufruf
"armer Schlucker kann sichg nichtmal nen Autoradio leisten, Spenden sie 1€...."
Naja die Sache mit dem Verstärker war ja auch nur scherzhaft gemeint
Das große Highlight der HU ist natürlich der integrierte 4Kanal DSP.
@Patty: Fürs ODR gibts doch eine eigene HU => RS-D7R mit dem nötigen optischen Ausgang zur ansteuerung der ODR-Stufen.
Zitat:
Fürs ODR gibts doch eine eigene HU => RS-D7R mit dem nötigen optischen Ausgang zur ansteuerung der ODR-Stufen.
Klar gibts auch andere HUs mit optischem Ausgang, aber sind wir mal realistisch. Wer sich nen ODR System zulegt der betreibt das ganze bestimmt nicht an der OEM-HU - Also ich würds zumindest nicht machen
Zitat:
full ack! naja kumpel ned aber man kennt sich
Zitat:
Klar gibts auch andere HUs mit optischem Ausgang, aber sind wir mal realistisch. Wer sich nen ODR System zulegt der betreibt das ganze bestimmt nicht an der OEM-HU - Also ich würds zumindest nicht machen
ist ein hammer teil, obwohl ich JVC fan bin mfg Pioneer hat allgemein gute radios da kann man nix verkehrt machen mfg
Zitat:
Pioneer hat allgemein gute radios da kann man nix verkehrt machen mfg
Rischtisch ^^
Kein Bass . Höhen Voll rein ^^
na toll! jetzt ratet mal wer isch nen p9 vorgestern ersteigert hat? Ahrgh das wäre auch was feines gewesen und der preis wird schon passen im EK
Zitat:
p9
Und warum is das so schweine teuer zefix?Für mich is das ein Stink normales Radio.Ausser das es sehr Edel aussieht.Hr Hr
Zitat:
Und warum is das so schweine teuer zefix?Für mich is das ein Stink normales Radio.Ausser das es sehr Edel aussieht.Hr Hr
Zitat:
Und ich hoffe du willst keine MP3 CD's in das P9 schieben
dann besser JVC;Zenec kaufen für das geld oder Alpine
Zitat:
dann besser JVC;Zenec kaufen für das geld oder Alpine