Hallo liebe Polofreunde...
Leider habe ich heute den Bescheid bekommen, das ich meinen Führerschein in den nächten 4 Monaten für einen Monat abgeben muss, da man mich in Münschen in der 30er Zone mit 76 geblitzt hat.....
Meine Frage:
Ich will ihn gleich nächsten Monat abgeben, wo muss ich ihn abgeben?
polizei?^^
polizei!
nicht auf em Landratsamt?
alles zu den grünen mit den blauen silbernen auto's
76 inner 30er, übelz
Zitat:
76 inner 30er, übelz
Na Jungs als ob ihr alle schön brav 30 fahren würdet ....musste aber bei der polizei abgeben. Im schlimmsten fall werden die dich nach nach dem landratsamt verweisen was ich aber nicht denke.
führerscheinstelle?!
Zitat:
führerscheinstelle?!
Was nun?
Landratsamt oder Polizei!
führerscheinstelle, meiner is auch weg .... aber nur für einen monat.... :(
ok danke!
Ruf doch einfach bei der Polizei mal an... die werden dir das schon sagen.
Edit: zu spät
also soweit ich weiß kannst den auch direkt bei der polizei abgeben..werd ich demnächst wohl auch mal machen fürn monat.. aber bei mir steht nicht in welcher zeit ich abgeben muss?!
Bei mir aber dann siehste ihn nicht wieder ! Fast 80 in der 30er is doch schon sehr heftig !
Zitat:
aber bei mir steht nicht in welcher zeit ich abgeben muss?!
da hab ich ja richtig glück gehabt damals, 96 in ner 60er Zone, 100€ und 3 Pkt mit nachschulung(die mich auch 260€gekostet hat) und natürlich Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre.
Mein Beileid, aber mach die nix drauß, wie ich des hier lese, bist ja ni der Einzige, der des Glück hat!
als ich alles für den führerschein beantragt hab, war bei der führerscheinstelle auch einer der da seinen fs abgeben wollte...naja musste
Zitat:
4 Monaten für einen Monat abgeben muss, da man mich in Münschen in der 30er Zone mit 76 geblitzt hat.....
Zitat:
aber bei mir steht nicht in welcher zeit ich abgeben muss?!
führerscheinstelle musst du den abgeben
kannst aber auch bei polizei abgeben
mein bekanter musste ihn auhc abgeben für ein monat