Muss mich mal selber auf die schübbe nehmen.... fahre für drei tage an die ostsee hoffentlich reicht mein handgepäck.... mit auto währ ja zu leicht
gruß paddy
Von Kleinwagen auf Lastenesel umgestiegen.
denn mal viel erfolg und das du nichts verlierst unterwegs und nicht anhalten musst um zutanken und soo alles wieder draufpacken könnte schwer werden
hm wird sich bestimmt schon irgendjemand finden der mir beim beladen hilft und nacher für mich den zündschlüssel umdreht.... (die polizei dein freund und helfer).....
Zitat:
(die polizei dein freund und helfer)
aber die wollen dann bestimmt ein wenig tranzportgeld haben? glaub nicht das die das kostenlos machen.
doch doch für die pologemeinde machen die das auch umsonst
sehr schön
Saugeil
darf man überhaupt SO beladen fahren? Sieht so aus als wäre deine Freiheit ziemlich eingeschränkt.
Zitat:
darf man überhaupt SO beladen fahren? Sieht so aus als wäre deine Freiheit ziemlich eingeschränkt.
moin... das war einfach nur ne gute laune dämlichkeits idee... natürlich würde ich nie so fahren... hab mich schon die 200 km abgeeselt mit meinem 8 gk schwehrem rucksack.... aber die fahrt dahin hat richtig laune gebracht auch wenn man jeden mekkis anhalten musste entweder wegen regen oder rückenschmerzen......
gruß paddy
...im Falle eines Unfall's würde ich dein Verhalten als "grob fahrlässig" bezeichnen...
...als Motorradfahrer kann ich nur den Kopf schütteln.
Zitat:
...als Motorradfahrer kann ich nur den Kopf schütteln.Spießer.