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Carguard FFB an ZV anschließen

Zitat:

das grün/weiße kabel kommt an das weiße der zv und das blau/weiße kabel an das braune der zv


ich hab nen problem mit anschluss der carguard aa an die ZV,alarmanlage geht,nur öffnet und schließt die ZV nicht ._.

da oben steht das weiße kabel an bla und das bla an braun......nur habe ich kein weißes kabel an meiner ZV,ist ne originale VW
da gibts nur
-grau-rot
-grau-schwarz
braun und braun glaub ich und ne rote leitung.....ich hab die aa an die grauen kabel angeschlossen....aber geht irgendwie nicht :(

IST das nun ein 3 KABEL SYSTEM MIT NEGATIVER STEUERUNG BZW VAKUUM
ODER
EIN 3 KABEL SYSTEM MIT POSITIVER STEUERUNG?



gelöschtes Mitglied

    du haste die original zv von vw mit der zv pumpe im kofferraum.

    das muss nach positiv gesteuerte zv .


    ich raff das net,an dem kabel hinten an der zv kommt nen impuls beim öffnen und schließen,bei der aa bei dem kabel kommt auch nen impuls beim öffnen/schließen per fb....schließe ich die kabel aneinander tut sich nix? gibts doch net oder wie



    hier mal das bild vom anschluss plan......habe dann die beiden fürs öffnen/schließen an die aus der fahrertür kommenden leitungen grau/schwarz und grau/rot angeschlossen,was ist nun falsch?


    DSCF1865.JPG
    DSCF1865.JPG

    keiner
    oder hat jemand schaltpläne die er mir schicken kann?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die Original VW zv (pumpe) ist Plus gesteuert.

      Grau/rot schließen und grau /schwarz öffnen . bekommt plus jeweils .

      bei car guard AA ist nach plus gesteuert angeschlossen wegwesen .



      wo haste die kabel abgegriffen da es die kabelfarben nochmal gibt für standlicht links und rechts .



      Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG

      hab die kabel schon vorne aus der fahrertür kommend abgegriffen und hinten direkt am pumpen stecker....nix hat geholfen :(
      oder muss ich vlt an die leitung vom fahrertürschloss gehen damits mitn impuls klappt?


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte bei meiner defender standart und Pentagon screen an mein alten 6n das auch vorne am a-säulen stecker abgegriffen und es ging über 2 jahre .

        Zitat:

        hab die kabel schon vorne aus der fahrertür kommend abgegriffen und hinten direkt am pumpen stecker ....nix hat geholfen
        oder muss ich vlt an die leitung vom fahrertürschloss gehen damits mitn impuls klappt?


        wie meiste das ......" und auch hinten "


        was haste alles angeschlossen von den stecker der AA


        na so wie auf der abbildung.....ich habe vorne die kabel abgegriffen,aber auch schon hinten versucht abzugreifen...es kann ja nur an der verkabelung der aa liegen oder net? das es vlt doch nicht so gehört wie auf dem bild?



        aber über der abbildung steht das beim öffnen/schließen dieser skizze ein +12V impuls ausgegeben wird....ich hab irgendwo gelesen beim öffnen positiv und beim schließen negativ?


        gelöschtes Mitglied

          es ist 100 prozent beim öffnen und schließen ein Plus implus

          geh mal bei icq on


          ich möcht ja nix sagen,aber irgendwas ist komisch....nun funktioniert die aa mit der zv zusammen,aber nur ne stunde oder so,danach geht die zv wieder nicht?ich werd bekloppt.....hat die zv pumpe ein weg oder die aa?


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