Zitat:
das grün/weiße kabel kommt an das weiße der zv und das blau/weiße kabel an das braune der zv
du haste die original zv von vw mit der zv pumpe im kofferraum.
das muss nach positiv gesteuerte zv .
ich raff das net,an dem kabel hinten an der zv kommt nen impuls beim öffnen und schließen,bei der aa bei dem kabel kommt auch nen impuls beim öffnen/schließen per fb....schließe ich die kabel aneinander tut sich nix? gibts doch net oder wie
hier mal das bild vom anschluss plan......habe dann die beiden fürs öffnen/schließen an die aus der fahrertür kommenden leitungen grau/schwarz und grau/rot angeschlossen,was ist nun falsch?
keiner
oder hat jemand schaltpläne die er mir schicken kann?
Zitat:
Die Original VW zv (pumpe) ist Plus gesteuert.
Grau/rot schließen und grau /schwarz öffnen . bekommt plus jeweils .
bei car guard AA ist nach plus gesteuert angeschlossen wegwesen .
hab die kabel schon vorne aus der fahrertür kommend abgegriffen und hinten direkt am pumpen stecker....nix hat geholfen :(
oder muss ich vlt an die leitung vom fahrertürschloss gehen damits mitn impuls klappt?
ich hatte bei meiner defender standart und Pentagon screen an mein alten 6n das auch vorne am a-säulen stecker abgegriffen und es ging über 2 jahre .
Zitat:
hab die kabel schon vorne aus der fahrertür kommend abgegriffen und hinten direkt am pumpen stecker ....nix hat geholfen
oder muss ich vlt an die leitung vom fahrertürschloss gehen damits mitn impuls klappt?
na so wie auf der abbildung.....ich habe vorne die kabel abgegriffen,aber auch schon hinten versucht abzugreifen...es kann ja nur an der verkabelung der aa liegen oder net? das es vlt doch nicht so gehört wie auf dem bild?
aber über der abbildung steht das beim öffnen/schließen dieser skizze ein +12V impuls ausgegeben wird....ich hab irgendwo gelesen beim öffnen positiv und beim schließen negativ?
es ist 100 prozent beim öffnen und schließen ein Plus implus
geh mal bei icq on
ich möcht ja nix sagen,aber irgendwas ist komisch....nun funktioniert die aa mit der zv zusammen,aber nur ne stunde oder so,danach geht die zv wieder nicht?ich werd bekloppt.....hat die zv pumpe ein weg oder die aa?