vw teilemarkt

Kofferraum verkleidung

86cRed
  • Themenstarter

moin hat der polo 86c eigendlich eine kofferraumverkleidung innen weil bei mir is alles blank und die kabel von den rückleuchten hängen da so rum da ich mal auf die idee gekommen die polo profis zu fragen.



86cRed
  • Themenstarter

weiß das denn keiner


ja gibts is einfach nur son stoff dingen habe ich bis jetzt aber auch nur einmal gesehn.

lg micha



Hi natürlich ist an der Heckklappe eine Verkleidung,und an den Lichter ist so ein Stoff rum geklebt,so ist des bei mir gemacht


86cRed
  • Themenstarter

also nichts mit pappe oder so einfach nur stoff ?


Jo Kunstoff und Stoffbezug!


86cRed
  • Themenstarter

ah und das is schwer zu finden ?

ich hab da noch nie drauf geachtet wenn ich auf'm schrottplatz war.


Ja meisten fehlen die aufm schrotti schon alle, die Dieger sind gefragt!Habe meine selber gemacht aus 8mm Pressspannplatte und das ganze mit schaumstoff und leder bezogen


86cRed
  • Themenstarter

hab ich auch schon überlegt weil gerade am kofferraum dran arbeite



und wie bekommst du die rundungen in die platte weil das sind ja keine graden flächen an den rückleuchten
ich bin auch die ganze zeit am grübeln was ich mit den seiten machen soll
irgend so n depp hat damals einfach n stoffüberzug komplett drübergezogen und das sah mal richtig sch... und hässlich aus
ich hab alles runter gerupft und nu klebt überall sprühkleber und der geht ja auch nich so toll ab
oh kreisch hilfe was mach ich jetzt?


86cRed
  • Themenstarter

manche bauen sich einfach eine eckige verkleidung aus holz und beziehenn das mit stoff und manche setzten sich da noch ein lautsprecher rein.

ich bin dazu noch nicht gekommen


ich habe die auch drin. beim genesis waren die serie^^

Stolzer Besitzer ^^ --------------------------->


ich habs die auch drin ^^

Zitat:

Stolzer Besitzer ^^ --------------------------->


noch einer


kofferraumabdeckungsbesitzer vereint euch ^^


also ich habs eckig gemacht und laminat gelegt... is mal was anderes....


ja is auich was. haste davon ein foto für mich? mich interessiert es immer wie andere leute das machen .. weil andere menschhen andere ideen ^^


so hier das bild... muss mal eins machen wo es fertig is....


JD800737.JPG
JD800737.JPG
JD800742.JPG
JD800742.JPG

sieht aber echt klasse aus ^^ find ich cool =)


danke... wie gesagt muss mal nen bild machen wie es jetzt ausschuat....


jaa das würde ich gerne ma sehen ^^ Interessiert mich


polotreff.de
#21 - 06.04.2010tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/41000/41937_1.jpg kofferraumklappe verkleidung polo 86c polo 6n2 heckklappen verkleidung vw polo 9n kofferraumklappe verkleidung was ist das für stoff bei kofferraumverkleidung polo c86 verkleidung kofferdeckel kofferraumverkleidung polo 9n 86c heckklappen verkleidung kofferraumdeckel innen polo 86c vw polo 86c kofferraum bodenplatte heckklappen verkleidung entfernen polo polo 86c kofferraumverkleidung klippse polo c 86 verkleidung polo 86c heckklappe verkleidung polo 9n heckklappe verkleidung kofferraumdeckel verkleidung 86c vw polo 2f kofferraum ausbau polo 2f heckklappe kofferraumverkleidung abmachen polo säule kofferraum polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen