Habe meinen polo auf g40 umgebaut! vor dem umbau war alles in ordnung , nach dem umbau fiehl die spritpumpe aus wenn ich sie überbrücke läuft sie wieder weiss jemand die lösung lg
Kraftstoffpumpenrelais überprüfen oder Steuergerätestecker evtl.
Bei mir wars mal, das der Stecker nach dem Pumpenrelais innen zusammengeschmort war....hab auch ewig gesucht damals...
wann genau überbrückst du die Pumpe denn?
die relais sind heile genau so das steuergerät. hab sie pumpe über zündung laufen .d.h. sobald ich zündung anmache läuft sie durch
Normal überbrückt man die Pumpe vorne am Relaishalter. Relais raus und Kabel rein. Sollte es dann laufen stimmt was mit dem Relais nicht. Hast du auch das 5Polige Relais verbaut?
Zitat:
Normal überbrückt man die Pumpe vorne am Relaishalter. Relais raus und Kabel rein. Sollte es dann laufen stimmt was mit dem Relais nicht. Hast du auch das 5Polige Relais verbaut?
hab sie pumpe über zündung laufen .d.h. sobald ich zündung anmache läuft sie durch
ein 5pohl und ein 4 pohl hab das kabel von dem zünverteiler zu relai gelegt ertsen tage lief das auch und dann auf einmal ging der so aus
ja das weiss ich. aber finde den blöden fehler ja nicht
Zitat:
ein 5pohl und ein 4 pohl hab das kabel von dem zünverteiler zu relai gelegt ertsen tage lief das auch und dann auf einmal ging der so aus
so Ich habe damal sen motor mit kabelbaum so umgebaut aus einem g40 der ganz normal lief. Wo ich alles in meinem polo verbaut hatte lief es dann auch noch , nach ca. 1er woche ist mein polo so aus gegangen. dann habe ich von dem eckigen kasten meine das das dder holgeber ist ein kabel zu den relais gelegt. und jetzt läüft die pumpe sobald dich zündung anmache durch.
und ich habe ein 5 pol und ein 4 pol relai mfg
Zitat:
on dem eckigen kasten meine das das dder holgeber ist ein kabel zu den relais gelegt
Das wird dann wohl Klemme 15 sein das du da erwischt hast?!?!?!
aber damit läuft er jetzt auch nicht mehr?
Hast du mal die Sicherung(en) kontrolliert? Der Motor hat ne extra Sicherung für die Kraftstoffpumpe, ist ne Flachsicherung.
sorry nicht der hallgeber meine das teil wo der zündverteiler drann angeschlossen ist
Zitat:
Das wird dann wohl Klemme 15 sein das du da erwischt hast?!?!?!
aber damit läuft er jetzt auch nicht mehr?
Hast du mal die Sicherung(en) kontrolliert? Der Motor hat ne extra Sicherung für die Kraftstoffpumpe, ist ne Flachsicherung.
lasse meine nummer mal da. evt. kann mir ja jemand mit meinen problem helfen 01628822356
du hast die Stecker nähe zündspule vertauscht.
da müssen NICHT die gleichen Farben aufeinander
passiert JEDEM beim G40 umbau.
die 3 poligen nähe zündspule mit 2 mal mit grün in der mitte und einmal mit rot in der mitte.
steck die anders zusammen
glaub mir einfach.
[QUOTE
ruf mich eben an 05461/62516 und ich wette der wagen läuft gleich
genau das ist der fehler !
Ja du musst nur die stecker tauschen glaube Andere ruhig.
Hatte den selben fehler habe auch ewig gesucht.
Und nach dem mal jemand die FIXE idee hatte die zutauschen...
zündung an und die pumpe lief an !
echt doof gemacht das mit den farben.
das Rote auf die steckverbindung mit dem grünen NEBEN der Zündspule und die Zündspule dann mit dem Grünen speisen und FERTIG
Glaube ihm und mir ER hat die ahnung und ich habe s selbst nachen langen suchen raus gefunden
Zitat:
da müssen NICHT die gleichen Farben aufeinander
passiert JEDEM beim G40 umbau.
Zitat:
ruf mich eben an 05461/62516 und ich wette der wagen läuft gleich
eigt. ist er immer erreichbar.
naja gut, am sonntag vielleicht nicht.
Zitat:
eigt. ist er immer erreichbar.
naja gut, am sonntag vielleicht nicht.
Und vielleicht nicht nach 21uhr
Zu humanen Zeiten anrufen
Zitat:
u humanen Zeiten anrufen
Ich muss nur meinen Nachnamen sagen und er weiß schon bescheid.
Manchmal Nerv ich ihn schon mit meinen Motor