Sers Leute
Weiß einer von euch, wann mal wieder in VW bzw. Polotreff im Raum Stuttgart ist ? Wenn ja dann sagt mir mal bescheid xD
Grüße
Manuel
richtiges treffen oder so just for fun?
ich wär dabei. hab ab morgen 2 monate urlaub!
Just for Fun oder Richtig, bin für beides offen
Würd mal gerne andere Polofahrer aus der Umgebung Stuttgart kennen lernen.. Also falls jemand mal Interesse hat, dann meldet euch
Grüße
Manuel
Hi ! Wäre auch dabei
Wieso mal nicht, falls es mal endlich Sommer werden sollte
Ich wär auch dabei
Zitat:
falls es mal endlich Sommer werden sollte
interesse ------>
warum hab ich das gefühl, das das eh wieder nix wird
, aber wenn ihr was auf die beine bekommt, ich hätte auch interesse.
da haste recht larsagne. auf die letzten treffen in stuttgard konnte man sich ja echt ned verlassen, da von den meisten nur große töne kamen.
aber bin ma gespannt was draus wird.....
wäre aber echt schön, wenn mal wieder was gescheites zustande kommt.
jo wäre auch dabei
Sers,
So wie sich das raus ließt, wären ja schon einige Leute dabei =)
Wer hätte mal Lust sowas zu Organisieren ? Organisationstalente voraus x)
Wäre auch bereit zu helfen... Wäre echt Geil, wenn da mal wieder was zu stande kommen würde..
Grüße
Manuel
was willstn da groß organisieren?wir brauchen n ort und n datum und ne zeit das wars
hät ja mal wieder bock aufn Onkel Otto^^Schnitzel futtern
Zitat:
Okay, von mir aus auch der Onkel Otto xD Kenn ich zwar nicht aber warum nicht xD Ja dann lass mal was Organisieren...
Im August ist in Ulm ein großes Lupo treffen ein paar Polo fahrer werden auch kommen aus meiner Umgebung =)
also des letzte ma waren wir in renningen und dannach ne ausfahrt dorthin
Also ich bin für jedes Treffen offen.. Sagt mir in Termin und ne Uhrzeit und ich versuche zu kommen
Zitat:
also paar leute von uns kommen auch zu dem lupo treffen termin? wenns schon in ulm is aber in ulm gibts auch große polotreffen siehe unsere homepage
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ulm ist viel zu weit
ja für 20€ die soße^^
wenn in ulm noch was geht wäre ich dabei mit 2polos
ja war auf der homepage schon echt schade hätt ichs gewusst wäre ich auch da gewesen aber naja dann halt beim nächsten mal
wie gesagt würden uns auch über ein paar leute ausm kreis hdh oder stuggiiii freuen klar sind alle gern gesehen
Zitat:
ja war auf der homepage schon echt schade hätt ichs gewusst wäre ich auch da gewesen aber naja dann halt beim nächsten mal
Wir wollten Ende August, Anfang September mal wieder ein treffen in Renningen machen. Am warscheinlichsten ist der 06.09.2009, da sind die Sommerferien zu Ende und ich hoffe das alle wieder da sind
Könnt ja mal sagen ob ihr an dem Termin Zeit und Lust hättet.
Einen offiziellen Thread wird es aber noch geben.
Im Anschluss an das Treffen ist eine Ausfahrt zum Onkel Otto (XXL-Restaurant) geplant, zum satt essen
Gruß Sunny
Bin dabei
ohja geil, renningen, da bin ich auch def. am start!