meiner von 96 und 100.000km
der wurde die ersten 7 jahren von einer alten oma gefahren und hab ihn vor 2 jahren mit 50.000km gekauft, also --> damals so gut wie nie gefahren worden und nur in der garage gestanden daher auch keine probs mit rost. nur an der motorhaube hab ich lackabplatzer von steinen und so, das wird langsam braun, sonst läuft der aber noch super...
Bj. 96 und 59.000km (grob aufgerundet )
Bj. 97 mit gut 33.800 Km
fast neu wa? ^^
@jo-jo.02
Respekt! Bj. 97 und gerade mal 33.800 KM! Nie mit gefahren oder?
Also hab Bj. 96 und 120.500 KM runter! Mit Rost hab ich keine Probleme!
Werd da aber auf jedenfall noch was investieren!
Ist halt ansichtssache!
---------------------------> Also wenn manche hier locker mit über 200.000 Km fahren macht mir das Mut!
Aber, meiner is auch 60/ 40 Tiefer und so richtig schön hart denke mal das die Karosserie oder halt ein paar Teile der Aufhängung nicht so lange machen als bei nem "Normalen" Polo.
Also kann ich ja ruhig noch ein paar Kleinigkeiten machen....
TRAUM : Werd Ihn mein Lebenlang behalten und irgendwann kommt ein Vr6 (oder so Ähnlich) rein und dann fahr ich Ihn noch mit 60.
MfG,
Fränky
Hi!
Meiner ist im jahr 1997 zur welt gekommen und hat schon 145.000 runter und läuft noch wie eine biene!
Polos rosten habe ich ja noch nie gehört oder gesehen!
97er 6N mit ca. 129tkm.
hab das auto von einer rentnerin übernommen!
stand fast nur in der garage ... darum brauchte ich auch erstmal ne neue baterie und reifen. weil die schon langsam gebröselt hatten :( ... aber da ich eh alus wollte
jo aber der polo fährt wie ne 1
meiner bj 96 hat 160000
und einen fleck ca 1x1 mm an der linken hinteren scheibe wie viele polos die ich kenne, is ja im prinzip ein seat.
also meine ist baujahr 5/98 und hat jetzt so 140tkm runter :(
ist aber langstrecke (autobahn) also top sache für den motor und nicht nur kaltstarts von den rentnern
rost ist für mich leider kein fremdwort
die türen machen mir ziemlich probleme...
Also ich hab ne 13 Jahre alten Wagen mit 141.000km runter und der hat kein Rost! Und der Motor läuft ziemlich ruhig!
Is halt nen VW!
bj 98 80300 km
bin jetzt in einem jahr 10000km gefahren aber meistens nur rumgecruist
meiner baujahr 97 und 101.000
auch langstreckenauto..
@iceboy..zur arbeit gehst zu fuß?
wer rastet, der rostet, aber nicht der polo
bin jetzt seit 111111km rostfrein unterwegs und das gute stück wurde noch im dezember 94 vom band gelassen, und im februar 95 in dienst gestellt
2f > baujahr 93 und 167.000 km runter, läuft gut, minimale rostellen.
Hi!
Bin in 1 jahr 20000 km gefahren!
hallo,
aufm polo sind jetzt seit em wochenende 54tkm drauf
mfg
Bj. 99 ... unn 73000 km =)
Bj. 1991: 109 tkm!
liebhaberwagen.
gruß poloprince
Bj 97 und 175tkm!
Rennt aber wie Sau der Wagen!
Rostprobleme nur Steinschläge am Grill und die Schweller muß ich mal ein Bißchen bearbeiten.
bj. 2003 und 75.000 gelaufen... (ich dreh gerne meine runden) =))
Privat Polo (6n2): Bj 2001, 60.000km
FirmenPolo (9n): Bj 2003, 50.000km
In diesem Jahr bin ich wahrscheinlich der, der hier im Forum am meisten fährt... letzte woche habe ich meine 25.000km vollgemacht. (Seit diesem Jahr)
ich biete einmal bj 2000 und knappe 40000 km, ich komm auf höchstens 8000 im Jahr, aber wenn ich mit dem Studium anfange, werdens wahrscheinlich noch weniger :(
@dragon
ja ich gehe zu fuß zur arbeit da ich nur 2 mal über die straße gehen muß. bin einmal mim auto gefahren und habe im parkhaus unter der arbeit geparkt hat aber dann 5,50€ gekostet
Hallo!
Mein Polo ist Baujahr 1990 ( 2f ) und fängt erst jetzt an winzig kleinen stellen zu rosten (keine tragenden Teile) Ich habe diese stellen auch schon ausgebessert. Ich bin besonders froh, dass er im April ohne mängel durch den Tüv gekommen ist. Er hat jetzt 192000 Km runter und ich werde Ihn wohl noch ca 1,5 jahre fahren. Der Motor ist fast komplett überholt. Ich fahre Ihn total gerne, obwohl er nur 45 PS hat (sparsam ).
Mein Polo 6N:BJ:10/95
Karosserie: 200000km vor 2 Jahren neu lackiert hat jetzt nur ein rostpickel am Radlauf hinten weil ich beim ziehen nicht sauber gearbeitet habe,wird nächsten Monat gemacht kein Werksfehler.Habe mir im winter neue türen gegönnt aus dem 94er Post Polo aber ohne die sicherheitsstreben in den Türen,dadurch leichter.Da fängt es innen in der Walz an mit flugrost,verstehe das aber auch nicht,denke mal weil ich die türen bei einen schrottplatz in München bestellt habe,da gibs ja mehr salz und schnee als bei uns in Dortmund.
Der erste Motor hatte 180000km weg war ein 1,6er AEE getunt auf ca:120PS und lief bis zum ausbau 100% top.
Habe in november mir einen GTI Umbau gegönnt,ist ein 1,6er 16v und hat erst ca:50000km weg.
Mein 92er Styli:
190000km gelaufen
45 PS nur letztens Zylinderkopfdichtung geplatzt,ist aber wieder alles top.
eine Rost stelle an der Heckscheibe am Rahmen sonst nur beulen und Kratzer.
Hab nen 6n Bj97 mit 160t runter und nach wie vor Top der Motor (50PS). Bis her gabs da nichts zu meckern.
2f mit knapp 86000 kilometer.. baujahr '93
!
bj 98
~ 101500 ^^