Moin Moin liebe Pologemeinde!
Auch in diesem Jahr bietet euch Polocruisen.de wieder ein Polotreffen für alle! Egal ob jung, ob alt, ob originaler Polo oder absolutes Showcar... bei uns ist jeder Polofahrer willkommen!
Das Ganze findet wie jedes Jahr auf dem 4 Sterne Campingplatz "Stover Strand" in Stove (Drage) bei Geestacht statt.
Ein schönes Gelände mit vielen Bäumen, Badestrand, guten Sanitäranlagen, einem kleinen Supermarkt und einem Restaurant wird euch geboten.
Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind nur ca. 10 Autominuten entfernt.
Freut euch auf ein Wochenende mit gemeinschaftlichen Runden ums Lagerfeuer, Grillbuffet, Benzingespräche, neue Freundschaften, Clubspiele, Show&Shine und weiteren Wettbewerben!
Es ist genug Platz für alle da, das Gelände wird in mehrere Bereiche aufgeteilt, damit es sich am Anfang nicht so verläuft, bei Bedarf wird dieses dann erweitert und bietet insgesamt platz für mehr als 400 Fahrzeuge mit Zelten.
In diesem Jahr haben wir folgende Händler dabei:
-Maggo-ad (Textildruck und Aufkleber)
-Cars Angels (Dellenentfernung ohne Lackieren)
-Fly Airbrush (Airbrush und Glasgravuren)
Als Andenken könnt ihr auch direkt vor Ort das Treffen-Shirt und/oder Schlüsselband kaufen (so lange der Vorrat reicht, alles Weitere kann gegen einen normalen Versandpreis nach Hause geliefert werden)
wenn wetter nich wie letztes jahr,auf jeden am start.
das wetter können wir ja leider nicht beeinflussen, aber wir haben gutes wetter bestellt, mal gucken ob es auch lieferbar ist
Denke ich werde mit dabei sein! Das ist ja noch ne Menge Zeit, dass er wieder läuft und alles Eingetragen ist
Mit am Start !
bin auch am start mit demlüdden.
aber wenn ich arbeiten muss :(,kommt der lüdde alleine
auch wieder mit dabei, wenn ich arbeiten muss komme ich nach!
hey hey maggo
wir probieren auch wieder mit dabei zu sein (mit dima aka seikopad )
hoffentlich bis nächsten monat!
Hallo Maggo,
die Jetta/Sharan Fraktion kommt auch wieder....
So wie sich das gehört, für einen echten Polo Fan!
Auch wieder mit dabei ...
maggo du alte tröte ^^
gailometer, ich freu mich schon ^^
wie schauts aus, wolltst mir wieder 150flyer zuschicken?
oh bloß nich
dann hälst du wieder überall an,wenn man mit dir unterwegs is,um jedem so nen flyer an die scheibe zu kleben
so soll das sein die flyer sind leider erst in ca ner woche bei mir, weil ich vorgestern erst die letzte sponsorenzusage bekommen habe.
ja sollte es wohl auch aber dann brauchen wir wieder die doppelte zeit für einen weg
moin werde woll auch kommen...
nur leider kamm von euch keiner zum polo treffen nach kuhfelde, sind euch die 140 km zu weit?
mal sehen wies wetter wird...
mfg
ps was soll der spass den kosten? leider finde ich nichts....
geh mal uffe home[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar da steht alles
@turbobenke
ich wär liebend gern hoch gekommen oder runter,was auch immer
aber meine finanziellen mittel haben es leider nich zugelassen :(
Zitat:
ps was soll der spass den kosten? leider finde ich nichts....
Mal sehen ob ich zeit habe zwecks arbeit und so? war denn letzes jahr viel los?
werde dan woll als tages besucher kommen, das kann ich mir greade noch leisten....
aber ich fahre zumindestens zu polo treffen was andere ja nicht machen...
mfg
Zitat:
aber ich fahre zumindestens zu polo treffen was andere ja nicht machen...
hm...is ne Überlegung wert sich evtl dort mal blicken zu lassen
War denn letzes Jahr was Los?
Wir fanden es gut !
Man hätte was verbessern können ! Aber das wurde Privat angesprochen !
Sieht ja ganz gut aus! Werde denn bestimmt denn als tagesbesucher kommen!
MFG Moppi
oh.... blos keine anspielung nico.....
ich fands auch geil!
war eventuell nicht soooo viele da wegen dem anfangswetter, aber es zählt nicht die quantität, sondern die qualität!
der platz war bombe, der preis total gerecht....geile und vor allen dingen saubere wc -anlage, grillbufet für lau inklusive. und das wichtigste, die stimmung der leute...es war eher familiär, und sowas findet man nicht so einfach bei nem treffen!
ganz klar, DAUMEN HOCH
@ maggo : diesmal heb ich einen mit dir! ))))
darf ich da eigentlich auch auftauchen maggo ? hab ja keinen polo mehr sondern n 9n :P
oha, ich darf ja mit meinem Jetta dann gar nicht auftauchen, oder?
Zitat:
oha, ich darf ja mit meinem Jetta dann gar nicht auftauchen, oder?
das vermute ich ja auch schon bald.....
Ja genau, wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit den Fahrzeugen aus, die nicht Polo`s sind?
Letztes Jahr wolltet ihr ja meinen Passat (der nur als Zugfahrzeug für den Anhänger da war und hinter unserem Pavillon stand) auch des Platzes verweisen!
Also ich komme auf jeden Fall wieder (auch wieder mit dem Passat)!
Dann mal auf gutes Wetter und gelingen!
werde wohl auch ma rum schauen irgendwann is ja immer das erste mal...
mfg
Ich bin auch wieder dabei
da kann ich seikopad nur vollstens zustimmen
in allen sachen
das familiäre is das beste an dem treffen,selbst wenn man so unterm pavillon saß,kamen einfach leute dazu,bisschen gequatscht usw....oder man wurde auf nen bier eingeladen usw usw....fand ich echt top!
wir werden auf jeden fall zusehen,dass wir auch wieder hochkommen
mal sehen ob unsere nachbarn,die NETTEN ZIGEUNER wieder da sind
hoffentlich wird das wetter gut und nicht wie letztes jahr
abgesoffen im zelt ,weil es regnete
also mal zur Übersicht:
2007 - etwas über 40 Polos
2008 - knapp 70 Polos
2009 - ? hoffen wir mal, dass die Wirtschaftskriese nicht zu sehr um sich schlägt
------------------
Preise stehen auf dem Flyer, aber hier nochmal so:
Fahrer 20, Beifahrer 15, Tagesbesucher 4
------------------
Zum Fremdfahrzegthema:
Wenn z.b. bei einer Gruppe mit mehreren Polos ein Transportfahrzeug dabei ist, ist das ok. Dieses Fahrzeug sollte dann auch im Hintergrund gepartkt werden.
Habe dieses Jahr auch ein paar Anfragen von gemiscten VW Clubs bekommen, denen wir leider absagen mussten, damit es ein Polotreffen bleibt und sich nicht von Jahr zu jahr mehr mischt.
Und bevor es wieder heißt, dass wir ein Club sind, der keine anderen VW's mag, möchte ich hier nochmal erwähnen, dass es ein Polotreffen ist wenn ich ein VW-Treffen machen wollen würde, würd ich das auch so schreiben.
Bei weiteren Fragen dazu bitte per PN an mich wenden.
----------------------
Dieses Jahr bekomemn wir übrigens eine eine großere Auswahl an Feinem Grillflesich von der Firma Bofrost: Würstchen, Grillspieße, Steaks, Filets usw
----------------------
Wir freuen uns auf jeden Werbeunterstützung von euch
macht bitte so viel Mundpropaganda wie möglich und wenn ihr Foren findet in denen für das Treffen noch nicht geworben wird, würden wir uns freuen wenn ihr es dort eintragt
denn nur mit zusammenhalt können wir das Treffen von Jahe zu Jahr verbessern.
---------------------
@turbobenke:
wär gerne gekommen, nur nach dem dk Treffen war es finanziell nicht mehr drin und dazu kam noch n getriebeschaden und fehlendes Geld für die ganzen Eintragungen
Zitat:damit es ein Polotreffen bleibt
das ist schonmal eine gute Einstellung ...
Ich spiele mit dem Gedanken auch mal vorbei zu schauen,
gibt es denn auch sowas wie ein Programm?
20€ sind inkl. Zelt, Wohnwagen und oder Pavilon und auch wenn ich nur
Samstag mit Auto Auto dabei sein möchte ohne Zelten?
Gruß
Ralle
Joa, werde wohl auch mal vorbei schauen. Ist ja bei mir um die ecke
Tagesbesucher 4€, wenn du mitmampfen möchtest noch nen aufschlag von 5 €
lg maggo
werde woll samstag kommem mit den kötener und wolsbugern....
RALLE Kannst ja mit uns Fahren...
@turbobenke ... wenn Ihr mich mitnhemt ?
wäre dann bis HH nicht ganz so langweilig ... aber nich rasen ...
hab doch nur 37kw und dann och 13Zoll :'(
OK, ich meld mich per Mail bei Dir die Tage ...
Gruß
Ralle
kein problem RALLE....
alle die mit uns fahren wollen am Samstag treffpunkt Salzwedel Aral Tanke 8.30 uhr
mfg
Servus und Hallo
ein großer Teil der www.polofreunde-deutschland.de fährt wieder von Richtung Süden nach Hamburg. hierzu hab ich wieder ein Plan gemacht.
- wir fahren in Ludwigsburg 71640 los und Ludwigsburg-Nord auf die A81 in Richtung Heilbronn Würzburg.
- am Dreieck Würzburg West weiter auf die A3 in Richtung Würzburg/Kassel/Nürnberg
- am Kreuz Bibelried auf die A7 in Richtung Kassel/Erfurt/Schweinfurt wechseln
- Die A7 wird durchgefahren bis Ausfahrt 39 Thieshope und dann zum Stover Strand...
wer sich von euch gerne dieser Kolonne anschließen möchte darf sich gerne bei mir melden (wenns geht per PN!). Mit möglichem Treffpunkt (Raststätte o.Ä.) Name und Telefonnummer.
alles weitere wird dann im Anschluss geregelt ...
hier der bisherige Plan von unseren Polofreunden...
Gut das ich nur 20 min nach Stove hinfahre...... ok, gemein bin aber dabei
immer diese gehässigen leute hihi
irgendjemand muss ja wieder die weiteste anreise gewinnen ...
wobei ... gibts sowas überhaupt? ... Pokale und so?
@Maggo ... kannst du uns wieder einen entsprechend großen Platz frei halten ...
es kommen noch ein paar Leute von uns aus anderen Richtungen... aber könnten locker 10 bis 15 Autos werden ..
wäre echt cool... danke schonmal
mfg Benni
Ich werd Bestimmt nicht Kommen dürfen, da du mich ja in Schafflund 06 Angemacht hast ich hätte dir denn Auspuff nachgemacht.
alles kloa, ist schon lange reserviert
@ Mole84:
sorry wenn das falsch rüber gekommen ist, sollte n spaß sein.
kann sein dass es fasch rübergekommen ist, weil ich das we völlig pissig war, wegen dem matschacker und den deswegen ganzen kaputten teilen an meinem polo.
komm vorbei und wir trinken n bierchen zusammen
dankeschöön ...
wie wirds wetter dieses jahr? :P ..
alle Guten Dinge sind 3...
heißt jetzt dann es wird 3mal scheiße ... oder heißt des... beim 3. mal besser? ...
gruß
wir haben gutes wetter bestellt, ich hoffe nur, dass uns nicht son schlecht halbares "made in korea" wetter geliefert wird
das zelt mit platz für alle ist ja auch wieder dazu gibt hab ich gestern noch eine zusagen von einem crepé, hotdog und slush-verkäufer bekommen, der uns das we über gut versorgt
und zusätzlich wird der platz dieses jahr noch dezent dekorativ beleuchtet, damit er abends nicht so finster ist
...na das klingt ja schonmal prima :P ...
mach mal so weiter!... dann wird das mitm wetter auch noch:P ...
mfg Benni
ich würd dieses jahr gern noch so einiges mehr machen, aber wir haben dieses jahr höhere kosten und niedriere sponsorengelder.. da war sie wieder, die wirtschaftskriese. aber wir haben das besten aus der situation rausgeholt
und die planungen für nächstes jahr laufen auch schon
also das angebot von letzten jahr fand unabhängig vom Wetter bis auf kleinigkeiten völlig ok ...
wenn es so dieses jahr wieder wird passts! ..
:P ...
nene, weniger wird nicht geboten, sondern mehr
na also!... dann kein gebabbel mehr wegen wirtschaftskrise ... ich kanns nemme hören ... :P ...
...morgen geht wieder promotion machen ...
ich müsst mal schauen ob ich die übrigen flyer von letztem jahr noch hab:P ... dann verteil ich die:P ... und berichtige noch das datum ... der rest passt ja :P ... außer vielleicht n paar preise.. weis ned :P ...
aber wer von hier aus zu euch hoch kommt der scheißt glaub auf son paar euro mehr oder weniger ...
mfg
Zitat:
und zusätzlich wird der platz dieses jahr noch dezent dekorativ beleuchtet, damit er abends nicht so finster ist
das is auch ohne frage ein schönes schauspiel ... das gehört glaub kulturell schon zum HH-treffen dazu ...
aber ich glaube es ist keine kunst für eine weile die lichter auszumachen oder? ... damit wir ne zeitlang wieder blinken können ... aber son bisschen licht wär halt schon echt nicht schlecht ... und wenns dezent bleibt und keine flutscheinwerfer aufgestellt werden warum nicht?
mfg
@ Maggo
... entweder ich habs überlesen oder ...
wie siehts denn nu mit`n Programm aus, gibts da sowas ?
Spiele, Show&Shine etc. ?
und was ist midde Pokale (was wofür ? etc.)
Gruß
Ralle
@ Maggo du schuldest mir immernoch nen Treffenkleber
Wie wärs den so mit sonner Art Teilemarkt.
Ist schliessliech auf Maikäfertrefen sitte.
Gibt bestimmt welche die etwas haben und es loswerden wollen und genauso andersrum.
durch die neue bilderansicht kann man den flyer da leider nicht merh richtig erkennen.. da steht alles drauf.
japp, es gibt wie jedes jahr wieder show&shine, weiteste anreise, größter club, ältester teilnehmer und beste lackierung.
clubspiele wird es auch geben
zur beleuchtung: habe extra dezent geschrieben
wir werden einige bäume mit strahlern farbit anleuchten, somit wird der platz nicht völlig hell sein. die aktion mit den warnblinkern ist tradition von dänischen polotreffen, die wir natürlich fortführen wollen
hatt jemand nochmal die genaue adresse mit PLZ usw. für mich ,fährt wer aus hh,std,cux,row hin?
Zitat:
hatt jemand nochmal die genaue adresse mit PLZ usw. für mich
Zitat:
fährt wer aus hh,std,cux,row hin?
Zitat:
Zitat:
hatt jemand nochmal die genaue adresse mit PLZ usw. für mich
stover strand 10, 21423 Drage
Zitat:
Zitat:
fährt wer aus hh,std,cux,row hin?
Jop, ich fahre aus HH-Neugraben dort hin!
kommt man jetzt igentlich als tagesbesucher mit polo aufs gelände
Zitat:
kommt man jetzt igentlich als tagesbesucher mit polo aufs gelände
polo-tagesbesucher können aufs gelände, aber nur in nem bestimmten bereich, aber trotzdem sozusagen mitten dabei
Moinsen also ich weiß noch nicht ob ich erscheine bekomm mein auto erst morgen wieder und meine neue stoßi ist schon wieder kaputt und ich wieß nicht ob ich es bis freitag schaffe. Hmm würde gerne kommen wie ist denn der platz kommt man da mit tieferen autos drauf oder eher weniger?
also als ich letztes mal da war standen da auch recht tiefe autos rum.. sollte also kein problem sein...
Ja letztes jahr war ich ja auch da, nur scheiß wetter gewesen
da war ich nicht da dann kennste den platz doch und weißt ob du da raufkommst oder nicht...
ja aber damals hatte ich noch ne andere stoßi naja weiß ja eh noch nicht ob ich hin kommen kann.
gar kein problem...mann kommt auch mit sehr tiefen autos aufm platz....natürlich sollte man halt mit angebrachter geschwindigkeit fahren
Ja muss ich sehen ob ich überhaupt hin fahrne werde
wir heben dein auto auch gerne an allen 4 radläufen bissle hoch damit du vorwärts kommst...
also meiner is auch reichlich tief... und die letzten 2 jahre hatte ich keine probleme ... man sollte halt den maulwurfhügeln ausweichen... :P ...
mfg Benni
ich werde heute oder morgen mal hinfahren und das Gelände auf seinen Zustand kontrollieren
Zitat:
Gelände auf seinen Zustand
MÜLL
japp, strom gibt es auch
müll? hää?
Er hat meinen Pooooosssstttt doppelt genommen .
So, wie gesagt wir gestern einmal dort um nach dem Rechten zu sehen.
Platz ist sauber, Die Strandgröße variiert alle paar Stunden (für alle die nicht von hier oben kommen und das nicht kennen: das sind Ebbe und Flut)
Der Rasen ist nicht zu hoch^^
Zufällig haben wir da dann entdeckt, dass es dort spukt Aber die Geister machen nur werbung fürs Treffen
coole langzeitbelichtung maggo
maggo sach ma,kumpel war grad bei mir,der wollt mit'n wohnwagen und audi mit,wegen pennen.der fährt selbst ne bastel kiste aber nich angemeldet.wollte sich das auch mal angucken und ich könnte da mit pennen.was muß der denn berappen für min.den hänger?
also da ihr eine größere Gruppe an Polos habt, ist ein Fremdfahrzeug ok, irgendwie muss der Wohnwagen ja da hin... Wohnwagen kosten nix extra.
-----------------------------------------
hier sind noch ein paar Bilder vom Platz, für die, die ihn noch nicht kennen
-----------------------------------------
@Dimar:
jipp, das Beste was es gibt hab letztes auch langzeitbelingungen mit 6 1/2 Min von ner Autobahn gemacht gemacht^^
jup danke für die schnelle antwort freu mich schon drauf bis denn dann
Moin zusammen also ich hab ma ne frage , und zwa fährt jemand am samstag nach hamburg ( raum bremen/lilienthal), zum Polotreffen ?
wenn ja kann sich derjenige sich bei mir direkt per pn melden.
Schaut am bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar rein die fahren dort vorbei.
Nabend ich werde wohl nicht erscheinen da meine stoßstange wohl nicht fertig sein wird leider
scheiss auf die stoßstange dabeisein ist alles
klappt auch so nicht da meine freundin arbeiten muss und ich keine kohle habe
Zitat:
Moin zusammen also ich hab ma ne frage , und zwa fährt jemand am samstag nach hamburg ( raum bremen/lilienthal), zum Polotreffen ?
wenn ja kann sich derjenige sich bei mir direkt per pn melden.
ahh, ich sehe teamgeist so soll das sein!
Zitat:
So, wie gesagt wir gestern einmal dort um nach dem Rechten zu sehen.
da ist ja der geist
also mal so als Zwischenstand:
Wir haben heute erste Zahlen ausgerechnet...
Durch unsere Stammgäste und weitere Zusagen sollten wir MINDESTENS 40 Polos da haben (hierbei sind noch keine Leute eingerechnet, die sagen, dass sie vll vorbeischauen)
mal schauen wie viele es insgesamt werden
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Ab Donnerstag abens werden wir auf dem Platz sein und auch gucken dass wir dort Internet haben um euch auf dem aktuellsten Stand zu halten
Wir kommen leider erst Fr. gegen Abend .. wegen Arbeit und so ..
Ich denke mal, das ich Punkt 15 Uhr (zum öffnen der Tore) dort sein werde!
Dann wieder Zelt aufstellen (am gleichen Platz wie letzetes Jahr) und Stecker holen für Strom! Dann geht die Sause dort richtig los!
Bis Freitag!
Ach, Maggo!
Ich werde auf jeden Fall auch I-Net dort haben!
Zitat:
und Stecker holen für
wir haben zu pfingsten rausgefunden, dass das ganze gelände über w-lan verfügt und werden uns dann da mal zugangsdaten besorgen, aber ich glaub das lohnt sich auch nur für uns weil wir 4 tage da sind, sonst war das glaube ich zu teuer... hab die preise nicht im kopf..
@ nico:
der stecker ist ein adapter, damit man nen normalen steckdosenanschluss hat (im campingplatzbüro für 15 euro pfand erhältlich) oder man klemmt sich beim nachbarn mit an die kabeltrommel
ich habe auch so immer und überall internetz ^^
joa, so ist das gut
mein steili ist diese jahr mit am start^^ deckungskarte liegt hier schon
eine frage nochmal an MAGGO: muss samstag leider auch noch arbeiten,könnten nen kumpel und ich noch nen zelt aufbauen am abend,wenn ja was kostet das denn?
Zitat:
mein steili ist diese jahr mit am start
ich hoffe mal das viel kommen der vw & polo Club Berlin ist auch dabei, von uns kommen insgaesat 6-7 polos und ein Golf 3 mit
maggo: könntest du mir mal ne antwort geben danke
gucken wir mal
so , in 13 stunden machen wir uns auf den weg zu aufbauen.... vorrher noch 2-3 stündchen schlafen, dann auto anmelden, sachen aufladen/packen und und und...
dann mal los...
So liebe Leute... sind angekommen und mitten in Aufbau. Nur ich faule Sau darf surfen ^^
Wetter ist bis jetzt übrigens perfekt!
soooooooo, das büro ist eingerichtet, wir sind on, so muss das sein
es ist übrigens brutal warm hier
moin wir kommen erst am samstag morgen wegen arbeit und so.
also maggo unsere ecke freihalten.
also samstag is gut da werde ich auch auftauchen sofern mein navi den weg findet
mal gucken ob mich da noch jemand kennt
hier ist schonmal ein kleiner vorgeschmack was euch erwartet, sind gerade bei der ausleuchtung bei.
Zitat:
mal gucken ob mich da noch jemand kennt
Zitat:
Maggo, meld dich mal bitte in unserem Forum an!
jammer da drüben mal nicht so rum
Also wir sind jetzt auch komplett ...
wir kommen mit 16 Personen, 11 Fahrzeugen, davon 9 Polos! ...
bis morgen...
zwischen 4e und 5e müssten wir da sein! ...wenn nichts größeres dazwsichen kommt ...
mfg Benni und die Polofreunde ...
Morgen maggo na noch in der lage zu schreiben? haha wie ist das wetter da so?
moin wir kommen nicht mehr. meine frau ist krank
bis in 2010
Maggo rennt über den Platz und macht Foto`s wie ein großer!
Das Wetter ist, bis auf gestern Nacht, echt super hier!
noch ist der grill nicht an, also herkommen leute
Mach die Hütte an! Ich habe Hunger und sehe wenn du ihn an machst!
gute besserung an deine frau gördy!
waren zwar sehr späht da,aber war trotzdem ein entspannender abend.
bis zum nächsten jahr
Super Treffen !
War super gut !
Hätten mehr sein können, aber war gerade richtig so.
Man sollte nur Nachts um Dunklen keinen Clubspiele machen ( Torwandsch. ) das kann nicht gehen wie man gesehen hat
Zitat:
Man sollte nur Nachts um Dunklen keinen Clubspiele machen ( Torwandsch. ) das kann nicht gehen wie man gesehen hat
Ich möchte mich hier noch einmal bei allen bedanken, die auf unserem Treffen waren!
War echt super mit euch!
Jetzt wisst ihr ja auch alle, wie man ein Warndreieck schnell auf- und abbaut
fürs nächste jahr fällt uns bestimmt noch was bekloppteres für euch ein, sind ja schon am planen
Servus, Hallo und guten Abend...
nach rund 650km, glaube 6 oder 7 Staus und gefühlten 20 Baustellen bin ich jetzt daheim angekommen...
und ehrlich gesagt hab ich jetzt so richtig die schnauze voll vom Auto fahren ...! ...
Das Treffen fand ich echt klasse dieses jahr ...
zum einen das Wetter hat abgesehen vom Freitag richtig gut mitgemacht ...
es waren viele coole Leute da ...
unser Club hat reichlich abgeräumt
alkohol is gelaufen und hat funktioniert..
und ja seit gestern weis ich auch wien Warndreieck funktioniert:P ...
usw usw. ...gibt nicht viel zu meckern finde ich! ...
cu in 2010
mfg Benni
Ja, war ein nettes Treffen! Nächstes Mal bleibt es auch nicht bei einem Tagesbesuch, bei 2x 390 km an einem Tag bekommt man mächtig Sitzfleisch Die "paar" Baustellen auf der A1 sind ja nächstes Jahr sicher auch noch da...
Moin,
jepp, auch ich habe festgelegt, nächstes Jahr mindestens Samstag/Sonntag
dort zu bleiben ...
War mal wieder richtig geil ...
nette Leute, uralte bekannte, die ich nicht wiedererkannt hab *wink zu Mail Man*
und mächtig viel Benzingespräche.
Hätten zwar noch 10-20 Polo`s mehr sein können, aber wenn`s allen
gefallen hat, dann wird das auch noch
So, Bilder hab ich jetzt auf meiner HP auch online [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Ralle
*edit* wir sollten dann alle den PoloClub Oldschool beitreten, damit mal
jemand anderes den Pokal für`n größten Club bekommt
Also ich fand das Treffen echt super! Wir hatten Spaß ohne Ende, das Wetter war Klasse, was will man mehr?!
Also auf ein neues in 2010!
Zitat:
*edit* wir sollten dann alle den PoloClub Oldschool beitreten, damit mal
jemand anderes den Pokal für`n größten Club bekommt
Also auch als "aktuellernichtmehrPolofahrer" kann ich nur sagen, es hat eine Menge Spaß gemacht. Endlich mal die ganzen Bekannten aus den Foren mal wieder getroffen und persönlich geschnackt, viele Bilder gemacht, schöne Polo´s gesehen, neue Kontakte geknüpft. Auch, wenn ich dieses Mal nur am Samstag zugegen sein konnte, nächstes mal, wird es wie vorher....mindestens 5 Tage!
Also, das war mit weitem Abstand das beste Treffen dem ich in diesem Jahr bewohnen durfte!
so hier erstmal das Treffenvideo von uns... war wie immer n super treffen und hat sich gelohnt auch ohne Polo die weite strecke zu fahren... frau und kind hats auch prima gefallen weshalb wir im nächsten jahr auch wieder mit dabei sein werden... dann wieder mit polo, net das uns doch noch einer den Pokal für den größten club wegschnappt^^
nochmal mein dank an die organisatoren für das tolle we... hätte kaum besser sein können... nur des nächste mal bitte die clubspiele net wieder mitten in der nacht, net das wieder welche den alk als ausrede bringen können net mitzumachen *zu den rentnern schiel* *fg*
ich denk mal das ich Samstag auch Fotos von dem treffen hochladen werde, musste ja selber leider Samstag wieder weg aber die Clubmitglieder die noch geblieben sind haben bestimmt ein Haufen Fotos geknipst denke mal sind wiedermal umd die 300-400 fotos geworden
huiuiui! danke für das so positive feedback von euch allen
mal gucken wie viele wir nächstes jahr zusammenbekommen.
natürlich sind wir jetzt schon am planen um das nächste jahr noch mehr zu optimieren.
flyer müssen her digga
jipp, das auf jeden fall, die sind ja leider wegen den abgesprungenen sponsoren geschichte gewesen....
das sollte nächstes jahr nicht der fall sein.
So leute auch ich fand es wieder hammer es war echt ein Treffen höhepunkt in 2009!
Zitat:
So leute auch ich fand es wieder hammer es war echt ein Treffen höhepunkt in 2009!
Waren ab Fr. da und war echt der Hammer,egal ob was am Auto gemacht war oder nicht,man wurde sofort aufgenommen,weiß eigentlich einer wieviele Polo's da waren?
also das waren alle Polos die zu dem Zeitpunkt noch da waren, waren eigentlich insgesamt paar mehr da aber viel sind dann früher weg gewesen mich mit eingeschlossen
es waren ca 55 Polos
warum haben sich eigentlich fürs Gruppenbild nicht alle Polos dazu gestellt? ... und nach wie vor ... findet den Fehler im Bild ...
einen Gruß nach Berlin! ...
mfg Benni
hahaha geil sehe ich erst jetzt der Golf 3 aus userem club ist auch zwischen den polos und steht da etwa neben im ein opel corsa?
das ist kein opel. das ist opas 2f^^
jap so schreg sieht man das es ein polo ist aber von vorne hat mich sein Grill verwirrt
Hallo leutz
freut mich das euer treffen supper gelaufen ist. leider war ich nicht dabei. bei mein Polo gabs erger mit dem Air Ride und in polo meiner Frundin hatte sich ein reh gestellt somit gabs erstma viel arbei für mich....
mfg . Ronny
so hab jetzt die Bilder zu dem treffen hochgeladen im Moment nur auf unserer Page weil ich zu faul bin und noch um die 500 Fotos bei uns hochladen muss (andere Treffen),[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar das ist jetzt nur ein Teil der Fotos da ich die bis jetzt nur die von einem Mitglied hab es kommen aber noch mehr vielleicht lade ich die dann auch hier hoch,
ja jaa blaues slush-eis^^ lekaa
Zitat:
blaues slush-eis
Zitat:
das war schlumpfsperma...
nee nee ne.. ich gebs ja zu:
ich hab schlumpfine geleckt^^
DU hattest aber keinen Rote Zunge !
Von daher gelogen !
sie hatte ja auch nicht ihre tage
jaa ja.. und heute sinkt für sie.. das niveau^^
War es mal oben das es runter gehen kann
Ihr habt doch Langeweile
Aber war trotzdem Lustig, besonders einige Diskussionen
Soooo, dieses Mal schön früh da für euch.
Das Thema zum Treffen für dieses Jahr:
http://www.polotreff.de/forum/t/185724
und hier ist der Link zum diesjährigen 6. Int. Polotreffen Hamburg
http://www.polotreff.de/forum/t/223515