Moin moin
hab mir jetzt fk dtm sportspiegel zugelegt und nun gesehn dass man die nur noch von außen also praktisch am spiegel selbst verstellen kann...nun ist die frage, was mach ich mit dem knopf innen von den serienmäßigen zum verstellen? weil einfach so n loch will ich da auch nich haben, kann ich die drin lassen?!
und muss ich mit den dingern zum tüv? weil außen is ein E11 drauf...heißt ja e-norm und ich muss nich zum tüv oder?
Tach..
Da könntest du dir die "Lochlosen" Blenden bestellen von den E-Spiegeln.
Rechts die Abdeckung für die Beifahrerseite
Links die Abdeckung für die Beifaherseite vom Rechtslenker.
Eintragen brauchst du die Hasenohren nicht!
Grüße
Tristan
okay, danke mal für den tipp... nächste frage...
wie komm ich am schnellsten an die ori spiegel ran zum abmachen und die neuen wieder hin machen?
bzw wie bekomm ich die türpappen ab? hab den auto fensterheber rausgemacht, die 3 schrauben gelöst aber es beweegt sich trotzdem nichts, nichtmal mit gewalt!
wenn du die 3 schrauben (eine vorne beim spiegel, die anderen unter dem handgriff) gelöst hast, ist diese nurnoch gesteckt,. mit einem flachen schraubenzieher (und lappen dazwischen hinterhakten und vorsichtig anhebeln... mit gefühl!
okay, danke mal...aber is eh verschoben nun...nachdem es jetzt angefangen hat zu pissen als ich das auto rausgefahren hab, hatte ich auch kein bock mehr!
Sobald es aufgehört hat werd ich mich mal dran machen... muss ich dann rund um hebeln? was is mit dem knopf für die spiegelverstellung und dem türgriff bzw öffner...muss ich die nicht weg machen?
Nein musst du nicht.Da musste die Verkleidung vorbei schieben bei dem Türhebel.Zieh an den Hebel und dann ziehst die Verkleidung zu Dir.
Ich hab auch Sportspiegel.Hab die Dinger für die verstellung dran gelassen.Auch wenn sie jetz keine Funkiton mehr haben.
muss ich an der verstellung hinten auch nichts aushängen oder so bevor ich die türpappe ganz abmach?
okay dann muss ichs wohl doch mal auf die etwas härtere tour versuchen wenns aufgehört hat zu regnen
danke euch mal
Hm das weiss ich jetz ned.Mach es da beim dem Spiegelknopf vorsichtig ab.Ich denk aber scho das du da was ausharken musst.
ich werds nachher einfach mal versuchen, viel schiefgehen kann ja nicht wirklich
danke mal für die tipps
EDIT:
also haben sie vorher noch weg gemacht die verkleidung^^ im prinzip ganz einfach, aber auch irgendwo etwas complicated
jetzt is nur die frage...wie krieg ich den "knüppel" zum spiegel verstellen durch dieses viereck in der türe sodass ich den spiegel ganz ab nehmen kann ohne irgendwas kaputt zu machen oder so?