hallo,
also mein Bremslicht ging nicht also habe ich nach Sicherung geschaut alles inordnung, da wir Cinchkabel an der Beifahrerseite verlegt habe, habe ich da erstmal geschaut ob iwas kaputt gegangen ist sieht aber alles gut aus.
Also bin ich auf die Idee gekommen den Bremslichtschalter mal auszubauen und habe an dem ein bissi rum gespielt und mit Kontaktspray eingesprüht und siehe da die Bremslichter gehen wieder allerdings nicht des 3. in der Scheibe
ich versteh das nicht
soll ich mal nen neuen rein machen? Oder gibts noch irgendwo etwas was kaputt sein kann?
gruß
paul
also an der 3 würde ich da die lampe rstmal tauschen
da sind 9 stück oder so drinne die können doch net allekaputt sein^^
bei war es der fall, nen kurzen irgendwo?
joa ich geh nachher mal auf die suche hier regnet es gerade kein tourn raus zu gehen ^^
der stecker oben an der karosserie sieht fast so aus wie nen batterie kabel von den rechteckigen batterien^^
der war net mehr ganz in ordnung
jetzt gehts wieder thx
Der Schalter kostet bei VW ca 10 €
Da is einer der Pole bestimmt kaput(oder Korodiert)
Aber wenn deine Bremslichter alle net gehen dann is die Feder die im Schalter is bestimmt schon zu schwach geworden und du wirst das Problem eventuell bald wieder bekommen
Kostet doch nix wenn du den neu holst
MfG Ali
joa is ja nen neuer drinne
das problem mir dem 3. bremslicht was oben son stecker der in die karosserie geht den neu gemacht ging das 3. auch wieder