vw teilemarkt

Bremslicht und Bremslichtschalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

also mein Bremslicht ging nicht also habe ich nach Sicherung geschaut alles inordnung, da wir Cinchkabel an der Beifahrerseite verlegt habe, habe ich da erstmal geschaut ob iwas kaputt gegangen ist sieht aber alles gut aus.

Also bin ich auf die Idee gekommen den Bremslichtschalter mal auszubauen und habe an dem ein bissi rum gespielt und mit Kontaktspray eingesprüht und siehe da die Bremslichter gehen wieder allerdings nicht des 3. in der Scheibe
ich versteh das nicht
soll ich mal nen neuen rein machen? Oder gibts noch irgendwo etwas was kaputt sein kann?
gruß
paul

also an der 3 würde ich da die lampe rstmal tauschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da sind 9 stück oder so drinne die können doch net allekaputt sein^^

bei war es der fall, nen kurzen irgendwo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa ich geh nachher mal auf die suche hier regnet es gerade kein tourn raus zu gehen ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der stecker oben an der karosserie sieht fast so aus wie nen batterie kabel von den rechteckigen batterien^^

der war net mehr ganz in ordnung
jetzt gehts wieder thx

Der Schalter kostet bei VW ca 10 €

Da is einer der Pole bestimmt kaput(oder Korodiert)

Aber wenn deine Bremslichter alle net gehen dann is die Feder die im Schalter is bestimmt schon zu schwach geworden und du wirst das Problem eventuell bald wieder bekommen

Kostet doch nix wenn du den neu holst

MfG Ali

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa is ja nen neuer drinne
das problem mir dem 3. bremslicht was oben son stecker der in die karosserie geht den neu gemacht ging das 3. auch wieder

polotreff.de
#9 - 12.07.2009was kostet bremsschalter für vw polo wo ist beim vw polo der bremslichtschalter bremslicht vw polo mein bremslicht ist kaputt vw polo 9n bremslichtschalter polo 6n kostet? site:polotreff.de bremslicht polo defekt bremslichtschalter 6n1 vw polo bremsschalter was kostet bremslichtschalter vw polo bremslichtschalter kosten bremslichtschalter vw-polo bremslichtschalter polo vw vw bremslichtschalter bremsschalter polo 6n bremslichtschalter bei vw polo wo ist bei vw polo der bremslichtschalter bremslicht schalter vw polo bremslichtschalter polo 6n ausbau polo 6n bremslichtschalter ausbau wv polo bremsschalter
Antworten erstellen